Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1543 Mitglieder
zum Thema
Das Tabu-Larasa in Heilbronn25
Heute wollen wir euch mit dem Tabu-Larasa in Heilbronn einen Club…
zum Thema
Pärchenclub Kaiserslautern und Umgebung gesucht6
Liebe Liebenden 😇 nach langer Zeit mal wieder etwas von uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiner Pärchenclub oder Pärchenabend gesucht

*******yde Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Reiner Pärchenclub oder Pärchenabend gesucht
Liebe Joyler,

aufgrund unserer letzten - nicht sehr positiven - Erfahrung in einem "normalen" Club suchen wir für Fr., 04.10. oder Sa., 05.10. einen reinen Pärchenclub oder einen Club mit reinem Pärchenabend.
Einzelne zusätzliche Damen sind nicht hinderlich, da diese naturgemäß wohl eher nicht so aufdringlich sind *ggg*
Der Club sollte für uns in einer annehmbaren Entfernung liegen, also in Niedersachsen, NRW-Nord bis max. Mitte (Höhe Düsseldorf), Nord bis Mittel-Hessen oder Sachsen-Anhalt.

Wir suchen aber grundsätzlich nach einem entsprechenden Club, auch über die o.g. Daten hinaus. Soll ja nicht unser letzter Clubbesuch sein!

Leider sind wir mit den Suchfunktionen hier nicht weiter gekommen, sorry.

Danke im Voraus und VG
BonniClyde
*******xe62 Paar
422 Beiträge
die Eule in Ratingen
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Ich empfehle einen Blick hier drauf: https://www.google.com/maps/ … 95213%2C8.79301323107336&z=8

Reine Pärchenclubs kann man in Deutschland an drei Händen abzählen.
(Könnte man mal eine Liste machen...)
Mir fiele noch das Location one in Menden ein (ehemals Casa Blanca)

Pärchenabend in sonstigen SC ist meist nur einmal im Monat, - dazu müsst ihr dann von der Karte auf die Homepage.
Club Rosé in Paderborn hat jeden 2. Samstag Pärchenabend.
****dre Frau
153 Beiträge
Life Club in Gescher fiele mir noch ein.
*********y_76 Mann
2.732 Beiträge
@*******yde ,

erst einmal tut es mir leid, das Ihr solche Erfahrungen gemacht habt.

Vermutlich aber war es kein Club den ich / wir kennen - also auch nicht hier aus der Gegend. Da wir sowas "aufdringliches" von den Clubbetreibern und auch von den Gästen nicht gewohnt bin. Und ansonsten, bin ich Mann genug, um entsprechend zu reagieren.

Aber:
Jeder mir bekannte Club in Deutschland bietet auch PAARE-Abende an. Also einfach bei den Events hier in der suche schauen.

Gruß
Andreas
****ot2 Mann
9.982 Beiträge
Zitat von ****ot2:

Reine Pärchenclubs kann man in Deutschland an drei Händen abzählen.
(Könnte man mal eine Liste machen...)

Schwerer Alzheimer:
Ich selbst habe 2016 mit so einer Liste bgeonnen, - kann mich aber überhaupt nicht erinnern es getan zu haben...
Liste zum Mitmachen: Reine Pärchenclubs (in Deutschland)
********keen Frau
357 Beiträge
Zitat von ****dre:
Life Club in Gescher fiele mir noch ein.

Wir waren letztes Jahr im Life Club zur Halloween Party. Hat uns sehr gefallen. Solomänner haben dort (wenn überhaupt) nur zu bestimmten Anlässen Zutritt.
*******yde Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********y_76:
@*******yde ,

erst einmal tut es mir leid, das Ihr solche Erfahrungen gemacht habt.

Vermutlich aber war es kein Club den ich / wir kennen - also auch nicht hier aus der Gegend. Da wir sowas "aufdringliches" von den Clubbetreibern und auch von den Gästen nicht gewohnt bin. Und ansonsten, bin ich Mann genug, um entsprechend zu reagieren.

Aber:
Jeder mir bekannte Club in Deutschland bietet auch PAARE-Abende an. Also einfach bei den Events hier in der suche schauen.

Gruß
Andreas

Bitte nicht falsch verstehen:
wir haben keine soooo schlechten Erfahrungen gemacht, als dass wir keinen Club mehr mit Herrenüberschuß besuchen wollen. Aber wir haben uns entschieden, das wir - bis auf Weiteres - erstmal reine Pärchenclubs bevorzugen.

Danke und LG
BonniClyde
*******yde Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen schon mal für die Anregungen, wir wollen und werden die Vorschläge schon mal von den Seiten hier im JC "abarbeiten" und danach gerne unsere Erfahrungen - soweit wir dann irgend wann einmal die Clubs besucht haben - hier teilen.

LG
BonniClyde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.