Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
742 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
zum Thema
Nackt putzen?245
Seit einiger Zeit träume ich davon bei einer oder mehreren Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzen und mehr

Putzen und mehr
Einen (Nackt)putzer hätte ich auch gern.
Er muss nicht unbedingt nur zum Putzen kommen - wenn er kommen will...
Die Vorstellung hat was ....
*wiegeil*
soll das ein angebot sein, bei dir nackt zu putzen? *ggg* *roll*
Also ich kann Wäsche waschen Bügeln, Staubwischen, Geschirr spülen und
. . . *cool*

Aber Wien ist ja sooo weit.
ey,stefan und ich können uns ja die arbeit teilen und dann gibts einen flotten dreier *rotwerd*
ok
Du übernimmts Wäsche waschen, Bügeln, Staubwischen, Geschirr spülen ...


*schock*
War'n Spaß, Möönsch... *lol*
ok....ich übernehme die arbeit,aber dann kriegt nur der den sex,der gearbeitet hat...der andere darf zugucken *ggg* *cool*
Hallo liebe Threadstarterin *blume*

Da Dein Beitrag gewiss hier hinein --> Hat jemand Erfahrung mit Nacktputzern? und kein ganzes Thema werden sollte, schliesse ich an dieser Stelle.

LG
Sonnchen
Joy-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.