Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex

Was denkst du denn, was das für ein Schock für mich war!
Muss das irgendwie schaffen, würde ja gerne einfach ma eine mitnehmen, aber ich denke, da wird er sauer! Außerdem ist ja noch dir Frage wer mitmachen würde .. die mädels mit denen ich was hatte, waren zu der zeit alle single und würden das immo nicht machen ...
ein scheiß! *gr2*
aber das mit dem erzählen ist schon ne gute idee, danke!
du darfst nicht locker lassen *fiesgrins*

rede solange bis er dich anbettelt *blabla*

und übrigens nichts zu danken *ggg*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Denke ...
..auch, dass man fast jeden Mann davon überzeugen kann. Allerdings gibts auch in meinem Freundschaftskreis Männer, die davon lieber die Finger lassen *g*
hallo
der ist ja seltsam aber wenn er nicht willl bei uns dürftest du sehr gerne mitmachen *ggg*
wirklich ein seltenes exemplar. meine herren standen bisher alle voll drauf.
aber jeder jeck ist eben anders.
wenn ers sich gar nicht vorstellen kann, solltest du ihn auch nicht dazu zwingen. lieben heißt auch zugeständnisse machen.
lg
angel
Ich denke nicht nur daran, ich "treibe" es ab und wann auch mal mit einer anderen Frau.

Gruss Sia
verdammt ...
okay reden hat bisher noch nichts geholfen ...
ich tu es gern mit einer anderen frau. gott sei dank ziemlich regelmässig.
lg angelique
Es ist einfach was schönes, ich machs zwar nicht sooo oft mit ner Frau, aber es ist jedesmal wieder ein neues schönes Erlebnis
****ar Paar
333 Beiträge
BI-SEX
Mein erstes mal mit einer Frau,war unvergleichlich.Da steckt soviel Sinnlichkeit und Zärtlichkeit dahinter.Es ist überhaupt nicht mit dem Sex mit einem Mann zu vergleichen.Ich finde jedesmal mit einer Solofrau oder einer Frau von einem Paar ist ein neues Wahnsinns-Erlebnis ,das ich es nur jeder Frau empfehlen kann ,es mal auszuprobieren.
Auch kann ich es mir nicht vorstellen,das ein mann es ablehnt.
liebe grüße marion
eine tolle erfahrung!
als mann sehe ich in einer anderen frau, die sich mit meiner (ex)freundin im bett vergnügt, nicht wirklich eine konkurrenz, sondern eine ganz phantastische bereicherung! es ist schon der wahnsinn, zuzusehen, wie sich zwei frauen miteinander vergnügen! als das ganze dann noch ein stückchen weiter ging und wir zu dritt einen ausgelassenen tag in meiner wohnung verbrachten, war es wirklich ein höhepunkt meiner und auch ihrer sexualität! ich würde es auf jeden fall wieder machen!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.