Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann die "Scheide" ausleiern?

Kann die "Scheide" ausleiern?
Hallo an alle,

Ich bin jetzt fünf Monate mit meinem Freund zusammen und wir haben natürlich immer schönen Sex (so zwischen einmal die WOche bis dreimal täglich ;-)). Inzwischen habe ich das Gefühl, dass meine Scheide viel weiter geworden ist. Anfangs hatten wir etwas mehr Reibung beim Sex, inzwischen hat er nur noch wenig EMpfindungen beim Geschlechtsverkehr. Ich fühle auch weniger, nur beim Eindringen und wenn wir es in bestimmten Stellungen machen ist es etwas intensiver, aber viel besser auch nicht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Kann jawohl nicht sein, dass ich jetzt den Rest meines 19-jährigen Lebens mit einer zu weiten Muschi verbringen muss... ;-(. Ihr habt doch bestimmt auch alle schon viel Sex in eurem Leben gehabt ;-). Also, meint ihr das ist normal und was kann man dagegen tun? Hilft Beckenbodentraining, die Scheide wieder enger zu machen?

LG Unique
******Cat Frau
632 Beiträge
sowas...
...habe ich noch nie gehört...

Ich bin ja nun kein Mediziner, aber meines Wissens sind "da unten" eine Menge Muskeln, die Du einsetzt.
Und wenn muskeln trainiert werden, sind sie in der Regel ja dehnfähiger, keinesfalls aber ausgeleiert *zwinker*

In jedem Fall solltest Du Dir meiner Ansicht nach keine Gedanken hierzu machen und weiterhin genießen

Laienhafte Grüße *zwinker*
Stray
***zu Paar
1.014 Beiträge
Hey.... salami- Hausflur= böse
Hallo,
Als ich bin zwar ein mann aber ich kann dich auch beruhigen.
Dein Scheide kann nicht ausleiern. Sonst hätten Frauen die 1,2,3 und mehr Kinder bekommen haben, ja gar kein empfinden mehr und müssten ihr leben mit Becken und Scheiden training verbringen.
Ich denke das Du dich etwas an dein Freund seine machart gewöhnt hast und Dir der Kick von den ersten male verloren gegangen ist.
Hungert etwas,*wiegeil* und DU wirst sehen das dies auch schon wieder anders ist.
PS: es gibt auch die möglichkeid die Scheidenmuskulatur zu trainiren.
lg yazzu *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
Kinder...
An die Sache mit den Kindern habe ich garnicht gedacht *g*
***zu Paar
1.014 Beiträge
Na ja,
Ich weiss nur das in Japan Frauen ihre scheidenmusskelatur derart trainiren können das sie die Männer zu Or. bringen ohne ihr becken zu bewegen
*geheimtipp*
******Cat Frau
632 Beiträge
Aber...
...hat das denn was, wenn die Dame dann regungslos daliegt und quasi wartet, bis es vorbei ist - vielleicht nebenbei noch den Einkaufszettel schreibt? *zwinker*

Für mich gehört Bewegung zum Sex!

Und dass man trainieren kann, weiß ich glücklicherweise auch *zwinker*

Liebe Grüße
Stray
***zu Paar
1.014 Beiträge
Das
Das war auch nur auf das, kann ich meine Scheide Trainiren gemünzt.
Sollte aber keine aufforderung oder Lösung sein.
Nachwievor glaube ich auch nicht das eine Scheide ausleiert um das es ja auch in der Frage meiner meinug ging.*letzteswort*
******022 Mann
69 Beiträge
Aber...
Verfasst am: 12 März 2006 19:57

--------------------------------------------------------------------------------

...hat das denn was, wenn die Dame dann regungslos daliegt und quasi wartet, bis es vorbei ist - vielleicht nebenbei noch den Einkaufszettel schreibt?

Für mich gehört Bewegung zum Sex!

Kann mal ganz reizvoll sein. Frau reitet auf einem, sitzt nur da, lächelt und lässt, ohne den Körper zu bewegen, ihre Muskeln spielen. *g*

Obwohl ich nichts, aber absolut gar nichts, gegen etwas Bewegung habe.
Keine Reibung spürbar?
@****ue
Ich denke,dass mit deinen 19 Jahren eine (igit!! was für ein Wort:Ausleiern!) unbegründete" Ausweitung" nicht stattfindet!
Ist es vielleicht deine Geilheit? Manche Frauen werden extrem feucht,fühlen weniger an Reibung sondern mehr- leichtes Reinflutschen?
Und auch psychische Faktoren können dazu beitragen,weil du dich nur an das "ausgeleierte" fixierst und das wesentliche geht dabei verloren...

Wie ist es?

Lg.
Kaa
Natürlich ist da jede anders gebaut, aber die Scheide ist eher bei untrainierten Beckenbodenmuskeln weit, also bei Mädchen/Frauen mit wenig Sex. Je mehr der Pc-Muskel trainiert ist, desto enger ist auch eine Kontraktion. Was aber nicht bedeutet, dass dann aber nicht bedeutet, dass dann gut gebaute Männer nur noch Schmerzen verursachen..es ist in jedem Fall besser gut ausgebildete Muskeln zu haben (auch der eben erwähnte "bewegungslose" Sex ist ja machmal seeehr angenehm *rotwerd*) .
Das "Training" kann man natürlich am angenehmsten mit Sex verbringen, aber es gibt auch andere Methoden für den Alltag. Frauenärzte wissen da mehr. Sonst einfach mal bei google nach Pc-muskel suchen, da gibts schon ne Menge Infos, die auch für Männer sehr interessant sind.
**********hzwei Paar
993 Beiträge
interressantes thema: pc-muskel
kann das sein (mal ne frage an die mediziner unter euch) dass es bei einer geburt mit peridural-anästhesie zu probs beim gv kommt?
denn hier wir ja gezielt der pudendus-nerv blockiert!
ist das evtl. ursache für eingeschränkten genuss nach der geburt???
Die Scheide wird schon nachgiebiger durch extremes und regelmäßiges Dehnen, wie es bei Geburten oder häufigem Fisten stattfindet. Aber dass eine Frau nur durch "normalen" GV so weit wird, dass das Empfinden beider Partner leidet, habe ich noch nicht gehört. Möglicherweise ist dein Bindegewebe sehr schwach.

Beckenbodentraining ist auf jeden Fall nützlich, nicht nur des Spaßes wegen, sondern auch, um späterer Uterussenkung und Inkontinenz vorzubeugen.
Ich weiß von meiner Freundin, das die Scheide wieder ganz eng werden kann, wenn nicht regelmäßig Geschlechtsverkehr stattfindet. Sie hatte die Schnauze voll von Männern und hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr. (wie langweilig! *roll* ) Als sie dann nach dieser Zeit beim Gyn war, wurde sie doch tatsächlich darauf angesprochen, weil ihre kleine Muschi zusammengeschrumpft war. Als sie dann ihren neuen Lover kennengelernt hat, war es die ersten paar Male sehr eng und dann ist die Muschi wieder weiter geworden. Also ein ganz normaler Prozeß.

eva
Kann sein...
@**********hzwei
dass es bei einer geburt mit peridural-anästhesie zu probs beim gv kommt?

denn hier wir ja gezielt der pudendus-nerv blockiert!

Das aufgrund einer PDA zur Komplikationen kommen kann,wird jede Pat.aufgeklärt.Und welche Folgen entstehen können -auch.
So weit ich weiss,lässt die Mißempfindung mit der Zeit nach.Der Pudendusnerv ist nicht direkt betäubt(dies erfolgt über d.Vagina),er wird über den Peridualkanal -ein wenig beeinträchtigt (lahm).
Wenn sich die Empfindungen nicht bessern,würde ich einen Frauendoc aufsuchen.

Lg.Und rasche "Besserung"!!!!

Kaa
**********hzwei Paar
993 Beiträge
thx
@**a
vielen dank für die bestätigung unserer annahme...
und besten dank für die wünsche: besserung ist bereits eingetreten ... und wie !!!

ehrlich : SO genau wird aber nicht aufgeklärt... oder ist man in der situation nicht in der lage sich über das zukünftige sexleben gedanken zu machen???

aber wir haben das vorher nie so wahrgenommen - nun ist uns aber klar, warums nicht immer nur genuss war!
Fitness für die Frau ;-)
@***zu: Das mit der Gewöhnung könnte auch ne Rolle spielen. Und Sex nach Entzug ist wirklich guuut *zwinker*

Wobei meine Frage anscheinend echt viele Frauen beschäftigt- nach Geburten gibt es schon nen Unterschied.... aber darum kümmer ich mich in ein paar Jahren/Jahrzehnten *zwinker* Trainieren werd ich auch..mach eh schon Krafttraining, da kann ich einen so wichtigen Teil meines Körpers ruhig auch mal miteinbeziehen *zwinker*

@ Kaa: Sry wegen dem Wort aber das schien mir am treffendsten...
Erregung spielt sicher auch ne ROlle. Er fühlt mehr, wenn ich nicht so feucht bin. Aber deswegen werd ich es mir nicht nehmen lasen, verwöhnt zu werden ;-), trockener Sex ist da definitiv keine Lösung... Mit dem psychischen hast du auch Recht. EIne spannende Situation kann so manches ausgleichen, und Liebe auch *zwinker* Klar geht es auch um Geilheit, aber eben nicht nur um mechanisches Rumhoppeln wie bei Karnickeln-zum Glück. Das ist meiner Theorie nach auch der Grund, warum EHen mit irgendeiner Art von Sexleben überhaupt bestehen können...dass es verschiedene Ebenen beim Sex gibt. Wär ne interessante Frage für ein neues Thema: Wie halten langjährige Paare den Sex interessant?

@****or: bin auch immer wieder fasziniert, was die Scheide alles kann und wie sie sich verändert. Wer sagt, nur Männer haben eine Beziehung zu ihrem Schwanz? *g*

LG an alle, Unique
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich würde spontan sagen: JA!

erst sinds scharmlippen => dann -lappen => und zum schluss -lumpen ...
kleiner scherz am rande ... ist natürlich nicht ernst gemeint =)

aber im grunde denk ich schon! wenn unser bestes stück auch keine 150° schafft im alter sondern nur noch mehr 90°, warum sollte es dann bei frauen nicht auch irgendwas geben?
@****ue

Erregung spielt sicher auch ne ROlle. Er fühlt mehr, wenn ich nicht so feucht bin. Aber deswegen werd ich es mir nicht nehmen lasen, verwöhnt zu werden

Solltest du auch nicht!!!
Und lass dich bis auf Ohnmacht verwöhnen!!!
Ich sehe es so,dass das Problem primär bei deinem Freund liegt,
sekundär bei dir,weil er seine "Unzufreidenheit" auf dich übertragen hat.
Wenn er mit deiner Erregtheit/Geilheit/Feuchtsein nicht zurecht kommt,da hat der Men nur...Pech.
Ich kenne kein med.Mittel,der zum >weniger nasse Vagina< verhilft,außer,dass du eben nicht erregt bist... *schock*

Hm.

Kaa
hm
ich persönlich kenne das problem auch, als ich das erste mal mit meinem freund geschlafen hab war es viel enger, da hat das eindringen sehr weh getan. mittlerweise geht das alles reibungslos und schmerzfrei.das heisst doch das der eingang sich geweitet hat.dadurch das es jetzt nicht mehr so eng ist, ist die reibung weniger.
aber umso länger du kein sex mehr hast umso enger wirds wieder.
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@unique
bin auch immer wieder fasziniert, was die Scheide alles kann und wie sie sich verändert. Wer sagt, nur Männer haben eine Beziehung zu ihrem Schwanz?

Naja, habe auch schon viele Frauen erlebt, die nicht wirklich eine Beziehung zu ihrer Scheide hatten. Kam mir jedenfalls so vor. Aber fasziniert war ich von den Fähigkeiten dieses Organs oder dieser Organe auch, seit ich das erstemal näheren Kontakt aufnehmen durfte *roll*
Schon spannend und ich würde mir wünschen, dass auch so manche Frau diese Erfahrung mit sich selbst, aber auch dem Schwanz des Partners machen würde......

Es ist ganz schön grossartig *rotwerd*
Training
Hi unique, hallo zusammen!

Kauf Dir doch die Smartballs von FunFactory (in jedem Shop online oder real) und trainiere damit Deine Muschi. Wenn Deine Muskulatur zu schwach ist, erkennst Du es daran, daß die Kugeln wieder "herausflutschen", dann ist erst mal Training angesagt. Wenn die Kugeln nicht mehr viel bringen, gibt es noch die Edelstahlkugeln bei http://www.venus-versand.de - die sind etwas schwerer und trainieren daher etwas besser. Trainieren könnt Ihr auch zu zweit, Dein Freund zieht die Kugeln heraus und Du versuchst sie zu behalten - da merkt Ihr sehr schnell, wieviel Kraft Du Dir antrainiert hast.

Übrigens: mit trainierter Vaginalmuskulatur soll der Sex (auch für die Frau) intensiver sein. Jedenfalls ist es recht spannend, wann "Sie" anspannt und "Ihn" in die Klemme nimmt. Inkontinenz wurde schon angesprochen, der beugst Du damit auch vor. Und bitte kauf Dir nicht die Billigkugeln, die taugen gar nichts!

Angenehmes Training!
Gamma
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ähm, ich habe schon mal eine Sendung im TV gesehen, da waren mehrere Ehemänner, die tatsächlich gesagt haben, dass die Frau nach der Geburt ausgeleiert ist und sie sich beim Sex wie in einer Tropfsteinhöhle fühlen. *hae*
******tin Paar
103 Beiträge
"leiert" nicht aus!
Wir sind über 20 Jahre zusammen und haben 2 Kinder und der Sex ist so schön wie am Anfang. Liegt vieleicht doch an Deiner geilheit, je schärfer um so nässer. Kennen wir auch, ein paar geile Worte oder Phantasien schon gleitet alles viel leichter, auch das kann sehr erregent sein.
Nur nach der Geburt dauerts ein paar Wochen bis sich die Muskulatur wieder zusammengezogen hat.
Mit Training kann man da einiges tun und lernen die Scheidenmuskulatur bewusst zusammenzuziehen, nicht nur unbewusst beim Orgasmus!!

Viel Spaß, es funkioniert wirklich!
mein freund hat mir auch erzählt, dass seine frau nach den kindern weiter war. (bei mir ists komischerweise nicht so)... also, wenn ich richtig gelesen habe, alles eine frage des trainings??? der tip könnte ja vielen frauen mut machen.... gruss carolin
Bildet sich die "enge" nach der Geburt nicht extra wieder zurück?
Dieser Vorgang wird aber kaum ohne Geburt stattfinden nehme ich an?

Ich kenne jedenfalls dieses Model mit Namen "O-Pearl" (man kann ja mal googeln) die hat sich mit großen Dildos absichtlich auf das extremste gedehnt. Also möglich ist es auf jeden Fall sich "weiter" zu dehnen.

Aber ob das auch vom normalen Sex kommen kann? Ich bezweifle es auch irgendwie. Mir kommt es so vor als fühlt sich das nach einem langen Vorspiel oft nicht mehr so eng an. Sprich, sie ist zu feucht.
Vielleicht mal probieren ob es daran liegt.

Wie man die Muskeln da aber trainiert? Mal den Frauenarzt fragen?

PS: Das mit der Japanerin, hat das schon mal jemand erlebt? Klingt irgendwie gut. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.