Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1023 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
861 Mitglieder
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann die "Scheide" ausleiern?

naja es gibt auch mega stellungen wo die frau sehr eng wird und der mann sehr viel spürt...
Also das eine Scheide ausleiern kann hab ich auch noch nicht gehört. Ich habe 3 kids und wenn es so wäre wüsste ich nicht wo sie jetzt sitzen würde *sorry* Kleiner Scherz!!!!
Also mach dir keine Gedanken wird wohl alles gut sein *ggg*
LG Amelie
@amelie
du bist ja auch ziemlich klein und wohl nicht so breit im becken. hast du nicht das gefühl, dass der scheideneingang weiter geworden ist, sprich, die knochen nicht mehr so eng zusammen sind und das eindringen leichter ist? hat ja nichts damit zu tuen, ob der mann noch was fühlt, das macht die muskulatur, sofern vorhanden (ich hab sie YEAHHHH).

nach wie vor meine meinung zu unique: bei normalem sex kann das nicht passieren.
@uschi_arthur
Also ich hab nach den Geburten keine grosse Veränderung gemerkt mag sein das ich etwas weiter geworden bin aber nicht zum Nachteil oder Vorteil....
LG Amelie
selbst nach der geburt meherer kinder sei es drei vier oder mehr... ich denke ausleiern geht nicht wirklich es wird vielleicht alles dehnfähiger aber wie schon oft gesagt liegt vieles auch in der Veranlagung oder in dem Willen bissl zu trainieren und schon ist wieder alles beim alten
Soso...
..jetzt hab ich doch wieder eine Menge interessante Sachen gehört. Freut mich, dass das Thema auch andere interessiert! Also ich finde auch: lieber zu feucht als zu trocken ;-). Inzwischen haben wir einen guten Kompromiss gefunden: Wir verzichten meistens auf Gleitgel, weil ihm das immer zu "naß" war. Dafür bekommen ich ein ausgiebiges Vorspiel [b]guuuut[/b] und bin dann genau richtig feucht, meistens produziert die Scheide ja auch noch mehr natürliches Gleitmittel, wenn er drin ist. Mit Stellungen kann man auch einiges machen, auf jeden Fall gab es keine Klagen mehr ;-). Außerdem macht es auch erfindungsreich, wenn man sich nicht nur auf das bloße "raus-und-rein" verlässt- wir lieben neuerdings 69 *zwinker*
Dass Kinderbekommen nicht viel verändert (tut es natürlich *g*, aber ich meine an der Muschi nicht) ist auch schön zu hören- merk ich mir für später *zwinker*

LG an alle Unique
Eines meiner Mädchen hat 4 Kinder geboren und da ist nichts ausgeleiert....

no further comments

Iwan Grosny
von ausgeleiert war nicht die rede
weiter, dehnbarer, leichter einzudringen am scheideneingang im vollkommen entspannten zustand. allerdings war ich vorher auch sehr eng. die qualität hat sich im laufe der jahre nicht verschlechtert, im gegenteil, da bringt es auch die erfahrung.
Wenn ich dringend auf Toilette muss, und kann grad nicht gehen, ist das doch auch ein wunderbares Beckenboden-Training *lol* *lol* *lol*

Aber Spass beiseite: Ich dachte auch, dass ich nach der Geburt unserer Tochter auch "ausleiern" würde, aber das ist nicht der Fall gewesen, da auch ich den Beckenboden immer wieder trainiert hab. Auch heute noch...
es handelt sich um einen muskel und wenn du den immer trainierst und orgasmen hast kontrahiert der muskel und du sogar eher ENGER als weiter.

also ich hab viel sex und ich spür genauso viel wie früher und ich kann erst seit paar monaten mit meinem muskel meinen freund die kontraktionen richtig krass spüren lassen
Ganz sicher nicht. Man ist vielleicht nicht mehr zu eng wie beim ersten mal,aber die Muskeln ziehn sich doch wieder zusammen. Wie würde es sonst nach ner Geburt aussehn?!
Danke an Alle, bin jetzt auch wieder beruhigt.
kann die Scheide ausleiern?
Na, es gibt doch ein Sprichwort............................. Ne`Salami in ein Scheunentor werfen!


Wo kommt das denn her ??????

Bitte nicht ernst nehmen, sollte das ganze etwas auflockern *roll*
Ergebnis...
...meiner Frage, wie man die Beckenbodenmuskulatur trainieren könnte, war unter anderem der Tipp, mir SmartBalls zu kaufen.
Hab ich so eben getan (wollte mir wegen Lernfrust mal was gönnen :-)).
Und nun sind sie in mir drin *g*. Aber wie benutze ich sie richtig???
Wenn ich umher gehe, schwingen sie innerlich ein bisschen. Trainieren die Dinger jetzt schon, indem ich sie einfach in mir behalte? [b]Merkwürdig find[/b]

Würd mich freuen über Tipps von Frauen, die die SMartBalls benutzen.

LG Unique
*********anco Paar
41 Beiträge
Nein, sicher nicht so viel. Die bewirken viel mehr, wenn man auch BB-Übungen macht. Sie wirken wie eine Art zusätzliche Belastung, so dass die Muskeln intensiver angespannt werden müssen. Damit wird der "Trainingseffekt" erhöht.
auch wenn das trivial ist..
ich bin der Meinung, dass die Scheide, auch wenn das so trivial klingt, genauso wie bei Penis biologisch gesehen, eine Einsammlung von Gewebe Zellen u. Nerven ist. Die Muskel-Masse ist dehnbar und Anpassung fähig.
Training macht den Meister...
Im Grunde bestehen wir zu fast 90% aus Wasser.

lb
J&G
Aha
Die DInger sind also eher was zusätzliches zum "festhalten"? Fands nur komisch, dass da übehaupt keine Übungen dabei waren. Beckebodentraining =in bestimmten Abständen anspannen und wieder locker lassen? Habt ihr da konkrete Tipps, wie ich Beckenbodentraining den nun mit de SmartBalls effektiv machen kann? Werd auch mal im Internet schauen...

LG Unique
*********anco Paar
41 Beiträge
Jepp, in diesem Fall gibt's auch mal was Sinnvolles und Nützliches im Sexshop zu kaufen. Leider kann man nicht erwarten, dass dort auch medizinische Ratschläge beigelegt werden.

Im Internet findet man jede Menge Übungsanleitungen. Einfach googlen!

Im übrigen kann man die Übungen auch ganz diskret und fast immer und überall machen!
******_oo Mann
4 Beiträge
high,
die smart balls sind schon okay. du mußt nur trainieren diese mit deiner muskulatur zu halten und zum teil auch zu bewegen. meine frau hat bereits 3 kinder und ich hatte nach den kindern das gefühl, dass sie nicht mehr so eng ist. durch trainieren der muskeln während wir vereint sind kann dies sogar die lust steigern. seit einigen jahren genießt sie auch vaginales fisting - auch hier passiert deine befürchtung nicht. den penis anschließend zum muskeltraining nehmen.
Hallo,
dieses "Problem" mit einer ausgeleierten Scheide kann tatsächlich auftreten und ich habe leider einmal die Erfahrung machen müssen, dass ich beim GV wegen nicht vorhandenem Kontakt und keinerlei Reibung in der Scheide überhaupt nichts gespürt habe.
Wahrscheinlich hing es damit zusammen, dass die Frau bereits zwei Kinder zur Welt bebracht und danach überhaupt nichts bezüglich der Stärkung ihrer Beckenmuskulatur getan hatte.

Im Übrigen ist das Problem durchaus bekannt und ist unter dem Begriff "Lost Penis Syndrom" auch an vielen Stellen im Netz nachzulesen.
Dieses "Lost Penis Syndrom" ist auch in einer "Akte-Sendung" in Sat1 behandelt worden und es wurden Möglichkeiten aufgezeigt, die die Scheide wieder verengen können und damit das "echte" GV-Gefühl wieder zurück kehren kann.

Das Problem tritt zum Glück relativ selten auf und man(n) (bzw Frau) braucht deshalb nicht zu verzweifeln, denn es kann wirklich etwas dagegen unternommen werden.

CU Circumsizer
Beckenbodentraining
Ich kann nach zwei Kindern die Erfahrung mitteilen, daß man mit konsequentem Training wieder alles rückbilden kann. Und außerdem kann man durch dieses Training seinen Muskeln soweit kontrollieren, daß man durch gezielte und bewußte Kontraktion dem Partner zu ungeahnten Freuden verhelfen kann. Ich kann meine Muschi so fest zusammenziehen, daß mein Partner Probleme hat einzudringen, wenn ich nicht will, ein nettes Spielchen.
Ich mache diese Übungen immer und überall, an der roten Ampel, während der Rechner hochfährt, .... nur leider passiert es mir dann immer, daß ich dadurch ganz scharf werde und das kann ich mehrmals täglich während der Arbeit eigentlich nicht brauchen, lenkt ja doch ziemlich ab. Würd mih interessierren, ob diese Übungen auf andere Frauen auch so wirken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.