Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3505 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe Analsex - Wirklichkeit?640
Richtet sich primär an euch und beruht auf meinen Erfahrungen hier im…
zum Thema
Ist Analsex eher eine Vorliebe älterer Frauen?210
Ich kenn das nur bei älteren Frauen mit Analsex, jüngere Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Vorlieben habt ihr?

****rna Frau
6.221 Beiträge
Und er muss spülen können


Hast Du da nicht zu hohe Erwartungen? *haumichwech*

Nö, gehört bei mir zum Standard *mrgreen*
Nö, gehört bei mir zum Standard


Die hohen Erwartungen?? *ggg*


Na, ich denke mir aber je nachdem was sie spülen müssen werden sie evtl. ihre große Freude dabei haben *haumichwech* doch angelernt müssen sie schon werden *zwinker*
Und er muss spülen können

na ja mir reicht es wenn dies AEG erledigt
@Ochrasy
Nö, gehört bei mir zum Standard

gut gekontert

aber wenn du kochst würde ich auch glatt spülen *zwinker*

LG aus dem *sonne* Norden
Spiess
****rna Frau
6.221 Beiträge
aber wenn du kochst würde ich auch glatt spülen *zwinker*

Das Schöne ist: Ich kann's sogar *smile*
Und im Ernstfall bin ich sogar bereit den Spülkram auf den nächsten Tag zu verschieben...*mrgreen*
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Sie muss gut kochen können
Jaja ... wir Männer.
Von "Hotel Mutti" direkt zum "Hotel Partnerin." *grins*

Al
ist das eine FORSA UMfrage?
Nachdem wir von Vorlieben zu Hobby's und Haushaltstätigkeiten abgedriftet sind...! JEDER solte tun was IHR oder IHM gefällt!STIMME aber bei sooovielen Sachen gern mit ein. Falls es doch ne Umfrage für die Bundestagswhl ist *zwinker* meine WAHL bnleibt geheim!!!
****rna Frau
6.221 Beiträge
@munchy
na ja mir reicht es wenn dies AEG erledigt

Komm Du mir nach Hause *freundchen*
@Ochrasy
Das Schöne ist: Ich kann's sogar *smile*
Und im Ernstfall bin ich sogar bereit den Spülkram auf den nächsten Tag zu verschieben...*mrgreen*

können wir ja gerne mal testen *zwinker*
*********linge Paar
343 Beiträge
...
Ich liebe Corsagen bei meinem Engel...! Geh ich voll drauf ab *ggg*

LG KeineFeiglinge (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.