Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten42
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos/Akt Fotos

Erotische Fotos/Akt Fotos
Würde gerne von mir erotische Fotos/ Aktfotos machen lassen in meiner Nähe.Wer kann mir dabei weiter helfen ?Über Antworten würde ich mich sehr freuen !!! Die Fotos sollen nur für mich bestimmt sein und nicht veröffentlich werden.
Suchfunktion...
Der Joy bietet eine gute Suchfunktion nach Bundesländer und Städten. Dort kannst Du Dir, je nachdem wo Du herkommst, einen Überblick darüber verschaffen, welche Fotografen es in Deiner Nähe gibt, die die gewünschten Bilder machen könnten.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/deutschland.html

Suchtool z.B. für Berlin:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/berlin.html

Wenn Du die Bilder nicht veröffentlicht sehen willst, heißt dies in der Regel, daß Du das Shooting bezahlen mußt. Damit hast Du dann die Kontrolle über die Bildverwendung. Du kaufst quasi die Verwendungsrechte, die ein Fotograf üblicherweise bei einem TfP-Shooting hat.

Viel Erfolg,
tacones
@Tacones
Danke für den Tip hat mir schon etwas weiter geholfen.
******977 Mann
226 Beiträge
Super
Mich würde sehr interessieren, ob es sowas auch für Austria gibt. Werd im Forum nicht fündig... *snief*
AT
Nur mal kurz ein paar interne Links:

Zur Fotografensuche:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/oesterreich.html

Regionale Gruppen:
Gruppen

Gruß
tacones
******977 Mann
226 Beiträge
Super, danke!
Fotograf
Hallo ;-))

ich habe ca 2005 auch einen Fotografen gesucht.
Bin über Google gegangen und habe mir dort einen tollen Fotografen in Österreich gesucht.
Wurde auch schnell fündig....

Wollte nur ein Akt-Foto für meinen Schatz haben, doch dieser Fotograf meinte "warum denn nur ein Foto"

warum ich nicht einen Jahreskalender machen würde, denn das würde doch wohl besser ankommen.
Ich muss sagen, es kam echt gut an, nicht nur bei meinem Schatz, nein ,auch bei mir selbst.

Ich habe ihn heut noch den Jahreskalender.
Doch leider ist dieser Fotograf in Pension gegangen und kein anderer hat den Laden übernommen.

Echt schade denn er war echt gut.

lg
Den Kalender hätte ich dir bestimmt auch vorgeschlagen - bei einem ausführlichen Shooting fallen in der Regel ja auch genug Bilder an.
LG Mark
Ich bin zwar ein Stück weg von dir, biete dafür aber sehr aussergewöhnliche Fotos zu günstigen Preisen. Vielleicht lohnt dies die Anfahrt. Bei Interesse freue ich mich über eine Clubmail von dir, dann gebe ich dir meine Webseiten-Adresse, wo du noch mehr Arbeitsbeispiele und Preise findest. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Evey
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.