Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Wie verhalte ich mich „richtig“?69
Die Frauen wahrscheinlich besser beantworten können 😊 Ich lerne eine…
zum Thema
Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!177
Wir haben in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten nach dem Kennenlernen

@xOdinx
Mit deiner Einstellung liegst du wohl genau richtig. Erstmal abwarten wie sich das Ganze entwickelt und dann weiter denken..... bevor man wieder enttäuscht ist. Mann muss wohl die Erwartungen herunterschrauben.
*********er81 Mann
4 Beiträge
na dann sage ich auch mal was dazu
ist mir auch schon ofters passiert, im realen leben und auch im netz.
gerae jetzt erst im mai nun finde es nicht toll, stehengelassen zu werden obwohl man verabredet ist oder keine antwort zu bekommen aber das leben geht weiter und gut ist.
@alle, die bisher hier geschrieben haben
Wie lange habt ihr mit demjenigen/derjenigen hier gemailt? Habt ihr telefoniert bevor ihr euch getroffen habt?
Was sagte euer Gefühl vor dem Date?
******les Mann
311 Beiträge
Ich habe die Erfahrungen gemacht das viele Frauen ( bitte nicht als Verallgemeinerung verstehen) auf Kontaktanzeigen antworten um ihren Marktwert zu testen.

Das denke ich auch... und hier im JC erst recht. Der Männerüberschuss und die damit verbundenen häufigen Anfragen hier vermitteln wohl das Gefühl, dem Real Life gegenüber erhöhte Marktchancen zu haben, und einer solchen Illusion geben sich wohl viele Frauen gerne hin (Männer sicher auch, aber da wir hier mindestens doppelt so viele Jungs wie Mädchen haben, kommt es nicht dazu).


Allerdings finde ich schon, dass man nicht immer gleich auf die Meta-Ebene gehen muss. Man muss schon begriffsstutzig sein, wenn man das Verhalten des/der jeweils anderen nicht zu deuten weiß.

Wobei ich denke, dass Männer beim Flirten ehrlicher sind.
Ist evolutionär bedingt, denke ich: Erbgut weitergeben und gut, wohingegen sie besser auswählen muss - sie muss sich mit dem Nachwuchs des potentiell Weiterziehenden Jahre lang herumschlagen - so jedenfalls die Realität der letzten hunderttausend Jahre.
******_10 Mann
110 Beiträge
Hallo an alle
Habe auch vor kurzem eine schlechte Erfahrung gemacht.Ich habe im Netz eine Frau kennengelernt und nach vielen Mails haben wir Telefonnummern getauscht.Dann haben wir stundenlang geredet,zum Schluß sogar richtig intimes.Sie hat sich dann eines Abends richtig nett verabschiedet,mit dem Versprechen morgen mir anzurufen.Sie tat es bis heute leider nicht mehr.Ich versuchte es jeden Abend bei ihr anzurufen,aber sie nimmt leider nicht mehr den Hörer ab.Ich weiss nicht was mit ihr los ist,kann aber nicht verstehen,warum sie nichts mehr von mir wissen will.Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und haben die gleiche Einstellung.Aber so ist leider das Netz und ich bin sehr entäuscht.Ich denke,daß viele die Sache als Spaß ansehen und mit den Gefühlen anderer Menschen spielen.Allerdings werde ich die Suche auch im Netz weiter betreiben,da ich weiter an die große Liebe glaube.
An alle hier liebe Grüße
Mir scheint, als ...
... ob ich etwas falsch mache. Meine Erfahrungen im Netz sind positiv oder neutral. Klar, gab es auch Pappnasenkontakte, die mir aber keine grauen Haare wachsen ließen.

*g* Schwanzlose
Wird mir wohl auch passieren
Hallo zusammmen,
mir ist das bisher noch nicht passiert. Muss natürlich dazu sagen, das ich erst seit einer Woche wieder Single bin. Ich habe genau das Gegenteil erlebt. Den kurzen Satz:
Kein Interesse
Meiner Meinung nach genügt das auch.
Was ich in der Vergangenheit öfter mal gehört und gelesen habe war, das Mann bzw. Frau beleidigt wurde bzw. beleidigend geworden ist. So etwas ist ja wohl unterste Schublade.
**********84_bw Mann
10 Beiträge
Antwortet doch überhaupt fast nie jemand
finde ich. Die gleiche Erfahrung habe ich auch bei anderen Partnerbörsen gemacht. Die allermeisten Frauen antworten einfach nicht (nichtmal eine Absage, die wäre ja noch ok). Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, man wird hier als Mann nur verarscht.

Ich gebe mir aber echt Mühe mit der ersten Mail und lese selbstverständlich auch das Profil der Frau. Ich fände es einfach nur schön, wenn dann auch mal eine Antwort kommen würde.

Bei einem anderen Anbieter (nicht hier!) habe ich sogar das Gefühl, dass Leute dafür bezahlt werden, die Männer anzuschreiben und zu ködern. Hat man dann mal einen kostenpflichtigen Account, so erhält man keine Antwort mehr. Das war bei affaire.com. Dort wurden natürlich auch jegliche Diskussionen im Forum unterdrückt.
Freiburger, da gebe ich dir mal einen Tipp: Schau bei den Partnerbörsen in die AGB´s, oft steht dort, das der Anbieter Animateure einsetzt, der Anzeigen aufgibt und auf Anzeigen antwortet. Das finde ich eine sauerei, aber wer dann dort noch was macht, ist selber schuld
na, hier sind wir ja im Joy.. nech *zwinker*

und anständige auf jeder Seite (Männlein wie Weiblein) gibbet ja hier gottlob auch *ggg*
Ich denke, das ist geschlechtsunabhängig. Vielleicht hat die Kommunikation auch einfach nicht gestimmt, mensch hat einen anderen Eindruck, oder eine andere Erwartung gehabt. Mir sind ähnliche Sachen wie die geschilderten auch schon passiert, und muss auch zugeben, daß ich allzu penetrante Mitmenschen letztendlich auch einfach ignoriert habe. Ein MatchSternchen ist noch kein Kopulationsversprechen.

Ich handhabe das inzwischen so, daß ich das einfach auf mich zukommen lasse, wenn der Abend ok war, und derjenige meint dann plötzlich untertauchen zu müssen, ja, von mir aus? Ist es ja dann auch nicht mehr wert, da noch weiter nachzuhängen.

Eine andere Sache sind dann allerdings auch die Menschen, die durch was auch immer so schwer sozial geschädigt sind, daß sie nicht mehr vertrauen können, und sobald etwas mehr Nähe ins Spiel kommt, fällt der Notschalter um, und sie verwandeln sich in Ärsche (sorry).
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
neogyne ...
Ein MatchSternchen ist noch kein Kopulationsversprechen

wahre worte, du hast es auf den punkt gebracht ... *top2*

lg honeylips
Das war auch nicht auf dieses Forum bezogen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.