Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2886 Mitglieder
zum Thema
Baden in Latex, Lack und Leder17
Ich bin leidenschaflicher lack latex und leder fan.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage zu Shorts/Pants/Radler aus verschiedenen Materialien

Frage zu Shorts/Pants/Radler aus verschiedenen Materialien
Hallo zusammen,
ich (SIE) würde meinen Freund gerne in Shorts/Pants sehen die so geschnitte wären wie eine Radler oder zumindest längere Beine hätten wie eine normale Short.

Könnt ihr mir helfen, möchte ihn damit überraschen und nicht nur einfach aus Stoff! ?
Ich suche was eher ausgefallenes aber auch was "alltagstaugliches" für ihn kann aus Stoff, Latex, Lack oder Leder sein. Ich suche und suche aber finde nirgends was passendes...

Danke schon mal für Eure antworten!!!
??? ???
hmm, kann hier niemand was dazu schreiben...
Doch, kann jemand.
Eine große Auswahl an Bermudashorts aus Lack, vor allem aber Latex gibt es bei SFDI-Hauteng. Wenn es doch etwas alltagstauglicher sein soll, ist mein Tip der Bader-Versand. Die Auswahl ist zwar nicht sehr groß, aber es sind Sachen dabei, die man nicht an jeder (Orion)-Ecke findet.

LG GreyWolf
****pus Mann
172 Beiträge
und wie immer Ebay
wenn du dort unter Kleidung&Accessoires
Herrenbekleidung
Unterwäsche
und dann Lederimitat eingibst dann bekommst du schöne Artikel.
Oder gib mal Manstore ein.
Der Vorteil von den Lederimitat-Teile ist das du die auch Waschen kannst.

Gruß
Champus
Hat ja doch noch jemand geantwortet...
*top2*

Danke für Eure Antworten!

Gut, dann werde ich dem mal nach gehen...

Ja, die "Radler" sollten alltagstauglich sein, aber natürlich nicht nur und was man(n) drunter trägt, sieht ja niemand ausser mir *anmach*

*danke* *sonne*

Mal schaun wie die mich an anheizen... *schwitz*
Übrigens...
...man kann auch bei "normalen" Sachen schon ganz gut nachhelfen, indem man ganz konsequent sämtliches Innenfutter heraustrennt, das ja oft an den interessanten Stellen vorhanden ist. Vorteil ist, daß so was auf den ersten Blick voll alltagstauglich ist, was sich aber schnell ändern kann, wenn man nichts drunter trägt und die Gedanken zu sehr abschweifen. Zumindest ich als Freundin fände das sehr spannend, ihm dann versaute Sachen ins Ohr zu flüstern, während er sich eigentlich zusammenreißen müßte...
hmm...
hört sich richtig gut an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.