Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die eine Begegnung im Club: Wie oft sieht man sich zweimal?47
Bin recht neu hier. ist vielleicht auch etwas untypisch oder…
zum Thema
Begegnung nur mit nonverbaler Kommunikation möglich?25
Nonverbale Kommunikation Wörter: sind oft Auslöser von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung mit dem Ich

Begegnung mit dem Ich
So, ich war mal mutig und habe mit dem Spiegel gespielt. Kommentare erwünscht. *cool*
Begegnung mit Katja
Ganz hervorragend umgesetzt, meine Teuerste!

Über die Wirkung deines Augen-Blicks habe ich mich ja schön genügend an anderer Stelle ausgelassen - also verkneife ich es mir mal.

Konstruktive Kritik: Die Verwischung an deinem Dekollete (im Spiegelbild) ist etwas unglücklich geraten... bitte nachbessern!

Ansonsten ist es wieder mal ein Beweis, wie man auch mit einfachsten Mitteln erstaunliche, eindrucksvolle Bilder schaffen kann! Respekt!

Burghard
Profilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
...warum mutig?
...Bild gefällt...Ausschnitt ist ganz gut gewählt...Bilder mit Spiegel sind immer ganz nett.......
Konstruktive Kritik: Die Verwischung an deinem Dekollete (im Spiegelbild) ist etwas unglücklich geraten... bitte nachbessern!

Klau mir das Bild bitte mal grade und hau' einen roten Kringel um die Stelle, die Du meinst. Ich weiß nicht - meinst Du den Schatten? Den muss ich aufhellen - falls Du diesen meinen solltest. Fiel beim Foto ohne mein Zutun auf den Brustkorb. War dem Licht wohl was im Weg. *grins*
******Cat Frau
632 Beiträge
Wunder...
...schön!

Gerne mehr davon *g*

Liebe Grüße
Stray
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Sehr schönes Foto
einziger Kritikpunkt ist die EBV, die du dem Bild hast angedeihen lassen *g*
Da fehlt noch ein wenig die Sorgfalt *g* Wenn man die EBV sieht, dann war es zu viel!
Der Übergang vom Weichzeichner zum Originalbild ist zu hart und nicht fließend genug. Schau z.B. mal auf deinen rechten Arm und an die Stelle deines BHs. Zum Teil ist das Foto dort weichgezeichnet, zum Teil scharf. Ebenso bei den Haaren und am Teppichboden in der Spiegelung.
Mit welcher Software arbeitest du denn?

Grüße,

Bordi
Ich weiß...
...das war auch nur auf die Schnelle; überarbeite das Bild noch.

Poste demnächst das ganz fertige Bild anstelle des jetzigen.

Hab noch eines aus der Serie "fertig":
******Cat Frau
632 Beiträge
Auch klasse!
Allerdings fallen mir die Träger zu sehr ins Auge...
Ich hoffe, ich als Laie darf das sagen *zwinker*

Aber das bild an sich, die Pose... einfach schön *g*

Viele Grüße
Stray
weiße Träger
Hey,

ich hab die Träger bewußt weiß gelassen. -frag mich BITTE nicht, warum...ich hab die so als gewollten Störfaktor empfunden. Das gibt meinem Gefühl nach dem Bild mehr Dynamik. *zwinker*
******Cat Frau
632 Beiträge
da merkst Du es...
...ich bin ein Laie *ggg*
Nicht nur Du
...ich bin doch auch nicht ausgebildet. Ich mach einfach, was mir so in den Sinn kommt und behalte die Bilder oder mach mit ihnen, was mir gefällt. Ob das "richtig" ist oder nicht, interessiert mich eigentlich wenig.

Überlege aber gerade, ob Du zum Teil getroffen hast...der deutlich sichtbare Träger hinten im Bild , den könnte ich etwas an den Gesamtton angleichen, ...hmm... *hae*
******Cat Frau
632 Beiträge
Und das...
...finde ich einfach unglaublich!
Ich bewundere das immer wieder, dass Menschen umsetzen können, was ihnen in den Sinn kommt... dazu bin ich der Kunst zu fern - ich schaue sie nur gerne an...

Und Deine Bilder finde ich einfach toll *ggg*

Liebe Grüße
Stray
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich habe jetzt schon einige Bilder von dir gesehen,
aber die beiden hier gefallen mir mit Abstand am besten.
Weiter so.

  • LG Blackangel36

Mut zu Neuem !!!
@ Katja_Lakatos , kann mich da nur der Ausführung von Burghard anschliessen.
Das Bild gefällt mir sehr. Hat einen Hauch von Erotik mit Extase und alleine die Pose und Szene ist Dir sehr gut gelungen !!!
Da könnt ich mich glatt bewerben als Modell !!! *baeh* *fiesgrins* *zwinker*
Hallöchen,

wow nun muss ich aber auch mal ein riesen LOB an Katja_Lakatos aussprechen, auf die Idee bin ich selber noch nie gekommen, aber das wäre echt mal ein versuch wert mit dem Spiegel zu spielen *g*

Weiter so, sieht echt klasse aus *g*

Gruss
Vera
Uiuiui...
...so viel Lob, das tut ja doch gut. *rotwerd* Danke schön...ich überleg mir dann mal demnächst die nächsten Bilderserien. Mir gehen ein bisschen die Ideen aus. Hab grad welche mit Schräge abgeknipst; Ergebnisse im Fotoalbum. Eine Themenserie würd ich gern mal wieder machen. Sekretärin oder so. Mal schauen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.