Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Auf Arbeit172
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

«::: Tempelgöttin :::»

«::: Tempelgöttin :::»
Es würde uns sehr gefallen, wenn unsere neueste Arbeit Euren Gefallen finden würde !
Wär ein hübsches Poster ! *top*
eine Göttin auf Erden...
vom Olymp herabgestiegen, um uns Erdenbewohnern an diesem herrlichen Bild teilhaben zu lassen.

Ein Traum!

tacones
der sich schnurstracks zur Tempeldienerin wandelt... *g*
eine wirklich sehr schöne Arbeit...in jeder Beziehung und wie @*******we69 schon schrieb...ein tolles Poster für die Wand.

LG FG
******iva Frau
2.842 Beiträge
eine ganz feine,wundervolle arbeit...märchenhaft.... *wolke7*
kompliment auch an den fotografen!
Ein sehr schönes Composing....tolle idee...schön zum anschauen... *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
fein, fein, das Foto lebt. Wir warten jeden Augenblick darauf, dass die Hüllen fallen.
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
den...
...titel kauf ich euch ab *gg*
haare
mmmhhh...herrlich!
sie hat wunderschöne, lange haare!!! das ist erotisch..oder ganz einfach....geil *g*
Es könnte ein echt tolles Bild sein, wenn die Schatten zu den Lichtern passen würden.
So sieht es leider nur nach einer etwas unbeholfenen Montage aus.

Corwin
******ros Paar
1.539 Beiträge
gefällt mir
sehr gut *top*
auch wenn das Licht (vielleicht etwas zu) diffus ist...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es ...
recht gelungen und schauen immer wieder hin.




*zwinker* von den Frenchs
Schönes Foto! Wunderschön zum Anschauen!
********r_nw Frau
138 Beiträge
gefällt mir auch sehr gut, toll.
nicht
schlecht, obwohl ihr kleid ihr unterteil optisch etwas verbreitert
Ist das ein schönes Bild? Ist es. Mit allen Facetten.

Realswing
******duo Paar
42 Beiträge
Wunderschön!
Echt ein wunderschönes Foto! Zählt sicher zu den Besten von euch!
Inspirierend für ein Bild... *gg*
Riesenkompliment!!
LG,
Erotikduo
*****orm Paar
408 Beiträge
ja !!! sehr schöne stimmung.

lg
antinorm
********nder Mann
164 Beiträge
Sehr schönes, fantasievolles Bild. Wie schon hier gesagt als Postermotiv top.

Ich fände es reizvoller wenn etwas Bein zu sehen wäre.

Vielleicht wäre eine seitliche Stellung oder etwas schräg von hinten Interessanter, so das Busen zu "erahnen" wäre.
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild was du da gemacht hast

Gruß
Plutus
********e_nw Frau
40 Beiträge
Auf den ersten Blick finde ich das Bild echt stark, doch beim zweiten und dritten betrachten wird der Gesamteindruck irgendwie gestört.

Das Licht ist stark, aber irgendwie passt das für mich nicht mit den Schatten der Säulen zusammen und mir fehlt der Schatten der Frau.

Ich persönlich kann mich auch nicht mit dem Zaun anfreunden.

Die Idee finde ich wie gesagt echt toll!

Wie sieht denn das unbearbeitete Original aus?

Grüße
schön zum anschauen, gute komposition...traumhafte haare.......
Danke sehr für die Reaktionen !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist ja wirklich wunderschön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.