Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
598 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1626 Mitglieder
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
zum Thema
Gibt es Männer, die gern Leggings tragen?133
Gibt es hier noch weitere Männer die gerne enge Leggings tragen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Männern in Leggings?

Männer in Leggings

Dauerhafte Umfrage
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Es fiel mir beim Lesen auf, dass Männer noch eine Hose drüber haben wollen.
Ist es die Scham vor dem eigenen Körper, welche die Hosen-drüber-Träger bewegt?
(Die Variante mit dem Autoschlüssel verstand ich.)


Ist dies bei Frauen auch so?
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Genauso unsexy wie ein String bei Männern die den String nicht tragen können.
********n_he Mann
4.026 Beiträge
Vor 994 soll es nicht unmännlich gewesen zu sein eine Leggins bzw. Strümpfe zu tragen.

Woher kommt nun unser heutiges unmännliches Alltagsbild.

Der Sportbereich geht, etwas männlicher damit um. Je enger destso dynamischer kann Mann sein.
********1147 Mann
508 Beiträge
Büro auch
Morgen
Mir gefällt es sehr gut
Trage sie selbst gern im Winter
Oder auch mal im Sommer beim spazieren.
****fan Mann
454 Beiträge
Ich mag keine Leggings auch keine Jeans, an mir, Anzug, Arbeitskleidung, Lässige oder Sportliche Kleidung passt für mich fast überall,
Mischung zu Sportlich, Jeans, Leggings, Tracht, Uniform untereinander, finde ich als fürchterliches Räuberzivil
Beispiel: Politiker mit Trachtenjacke und Jeanshose bei einer Festansprache
Ich bin wirklich sehr tolerant.
Aber das geht gar nicht. Finde ich pott hässlich und furchtbar. *vogel*
Also wenn ich sowas sehe muss ich immer genau hinschauen, das sieht schon manchmal echt heiss aus.
Auch Frau will Kurven sehen *mrgreen* Und Beulen.
Ich bin ganz froh das die Radfahrer wieder vermehrt unterwegs sind *zwinker*
*******_777 Frau
76 Beiträge
Radfahrer eine echte Verkehrsgefährdung *hypno* *mrgreen*
Absolut ! *mrgreen*
****man Mann
936 Beiträge
Tja, wer sich im Straßenverkehr ablenken lässt, braucht sich nicht wundern, wenn es bummst. Das sage ich als Träger von schwarzen Glanzleggings.
Mögen sie alle in Scharen unterwegs sein, Hedonik und ich holen die Tische und Stühle raus und haben das beste Programm vor der Nase.
Bei den unattraktiven machen wir dann ne Pause.
Diese Buxen sind wirklich gefährlich.....schlimm diese Anziehungskraft.
..nur Robin Hood und allfällige ( echte, klassische, mittelalterliche ) Prinzen dürfen ungestraft Leggins tragen..
*lol*

Der ist gut.

OK. Johanna von Orlean auch.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ballett-tänzer
Neihein, alle Männer müssten die tragen ! Ja-wohl ja.
Das schont außerdem die Eier, weil bequemer gehts nimmer. Und ich mag äußerst gern relaxte Männer weil das sexy ist.
So.
Zum Glück ist das für einige Männer ganz normal.
******i81 Paar
65 Beiträge
Er schreibt:
Es ist wie mit Leggings bei Frauen. Einigen steht es anderen nicht. Kommt halt immer auf den Träger an.
Schlimm finde ich wenn sich Unterwäsche stark drunter abzeichnet.

Ich trage Tights (hab nur lange bzw. 7/8) zum Sport im Studio (da meist mit Hose drüber wegen der Taschen) oder jetzt im Home Workout bzw. beim Rad fahren.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
@*********minin
(er schreibt) Du hat völlig Recht - das fühlt sich wirklich super bequem an. Ich bin vor einem Jahr hier durch einen Forumartikel drauf gestoßen, hab mir Shortleggings in verschiedenen Farben bestellt, und seitdem trage ich sie zu Hause ausschließlich und farblich passend dazu ein nicht zu langes T-Shirt.
Zum joggen trage ich Leggings je nach Temperatur in verschiedenen Längen und Dicken.
Etwas drunter oder drüber gibt es bei mir nicht.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Ach, mittlerweile laufen alle mit "spats" und "rash guards" rum.
https://bjjfightgear.com/collections/spats
https://bjjfightgear.com/collections/men-rash-guards
*******511 Mann
195 Beiträge
Ich trage auch gerne Leggings. Warum auch nicht.
********mira Mann
217 Beiträge
Als Latex-Liebhaber trage ich auch als Mann gerne Leggings. Mir persönlich gefällts und es fühlt sich bequem und anregend an - was andere davon halten, ist für mich dabei nebensächlich. Generell denke ich, dass bei Kleidung weniger Wert auf das gängige Frau-Mann-Klischee als auf ein zum (wie auch immer gestalteten!) Körper passendes und ansprechendes Outfit gelegt werden soll.
****is Mann
402 Beiträge
Hmm hier sind viele negative Anmerkungen, vor allem von Frauen. Das lässt in mir die Idee aufkommen sowas mal zu tragen.
Männer erobert das Recht zurück alles tragen zu dürfen! 😉
*******elle Frau
33.301 Beiträge
Ihr könnt doch tragen was ihr wollt.
Muss nur nicht jeder Frau auch gefallen.
******one Paar
12.450 Beiträge
es kommt darauf an, bei welcher Gelegenheit der Herr das Teil trägt und ob sein Hinterteil dafür geeignet ist
*******tig Mann
327 Beiträge
ich trage sie sehr gerne da ich mich dabei Frei bewegen kann ohne das es zwickt
**********heory Mann
440 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass mir das überhaupt nicht stehen würde, sind mir bisher noch keine Männer begegnet, deren Leggings wirklich ästhetisch anmutend aussehen. Daher empfinde ich es als ästhetisches No Go und bin froh, dass mein männlicher Freundeskreis praktisch Leggings-frei ist.

Würde es bei Ballettänzern ja durchaus als Training- und Workout-Kleidung sinnvoll finden. Insgesamt aber finde ich es als No Go und habe auch Schwierigkeiten, wenn ich Männer in einem solchen Aufzug sehe, diese ernst zu nehmen. Es sei denn, sie sehen damit wirklich ästhetisch und geschmackvoll aus.
Tat bisher nur noch niemand. Aber ich bin so fair und sage es keinem. Fremde können tragen, was sie wollen. Freunden würde ich diskret einen Wink geben, aber zum Glück fordert mich niemand heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.