Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
599 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1619 Mitglieder
zum Thema
Sport-Leggings - Was tragt ihr beim Sport?16
Leider habe ich noch nichts in der Richtung hier gefunden deswegen…
zum Thema
Leggings Fetisch53
Ich wolte mal fragen, wer alles ein Leggings Fetisch hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Männern in Leggings?

Männer in Leggings

Dauerhafte Umfrage
****man Mann
936 Beiträge
Ich selber trage auch Leggings, aber nur in glanz-schwarz, auch in der Öffentlichkeit. Sollen doch die anderen tuscheln, was sie davon halten, mich juckt's nicht im geringsten. Ich muß mich darin wohlfühlen und nicht die anderen, und das tue ich auch. Seit meiner Zugehörigkeit zur Schwarzen Szene laufe ich sowieso in den Augen vieler anderer in "schrägen" Klamotten rum. Das wird sich bis zu meinem Lebensende wohl nicht mehr ändern. Einmal schwarz, immer schwarz.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ********2017:
Ehrlich jetzt? Null sexy *sorry*
Wird nur noch übertroffen, wenn man(n) ne kurze Sporthose drüber zieht...
*********inky Paar
57 Beiträge
I Like it
Wenn der richtige Kerl drin steckt mag ich es... kann wirklich nicht jeder tragen. Mylady findet es auch toll.
Wenn der Mann muskulöse Beine hat, dann gerne. *baeh*
Ansonsten wirkt das für mich eher zum Fremdschämen, wenn man nicht die entsprechenden Beine hat.
*g*
******a96 Frau
278 Beiträge
Sportliche Männer (massig-muskolös!!) in Sportleggings sind toll.
Finde ich persönlich schrecklich. Genauso wenn Männer Skinny Jeans tragen *wuerg* Sorry, das sieht für mich einfach total unmännlich aus *augenzu*
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich finde die frage schwierig,

weil

ich so wenig bis gar keine männer in leggins sehe
ausser
beim fahrradfahren die radler-hosen oder im winter die lange variante...

kannte auch noch keinen mann, der bei mir zuhause ne leggins anhatte
von daher - hmmmm
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Gefällt mir nicht. *nein*

Guido würde sagen:
Leggins sind auch keine Lösung. *rotfl*
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Ich (Jörg) trage zu Hause ausschließlich Shortleggings. Wir mögen beide bei beiden Geschlechtern körperbetonendes, und dabei sind Shortleggings einfach toll. Man fühlt sich wunderbar nackt und kann trotzdem so die Nachbarn hereinlassen. Gejoggt wird auch so.
*******lie Frau
17 Beiträge
Für mich ein NO GO bei Männern. Also versteht mich bitte nicht falsch,
jeder soll das tragen was er mag!

ABER wenn mein Mann sowas tragen würde, würde ich ihn nicht mehr als Mann sehen *ggg*
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *******lie:
ABER wenn mein Mann sowas tragen würde, würde ich ihn nicht mehr als Mann sehen :-D
Außer er ist Robin Hood 😉
******iss Paar
193 Beiträge
Klarer Fall von "kommt drauf an"
Ich hatte für eine Party eine Leggins an (war Plan B, Plan A war der "Doorbitch" nicht freizügig genug).

Die Leggins ist hinten offen und kam ehrlich gesagt ziemlich gut an und ich habe mich auch wohl gefühlt.
Ich finde jedenfalls, dass eine Leggins auch an Männern gut ausschauen KANN.
so sah das bei mir aus
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Das finden wir auch.
Orsino, Du siehst geil in den Leggings aus.
*******elle Frau
33.304 Beiträge
Ansichtssache, mir würde er ohne ,noch besser gefallen.
Aber ich kann eh Clubkleidung nichts abgewinnen. *nixweiss*
Meine Meinung, ich finde das gut wenn Männer Leggins tragen. Ich bin da offen. So vielfältig die Menschen in ihre Eigenschaften sind, so sollte das endlich aufhören, durch Normen und und Mode zu trennen was hat Frau oder Mann zu tragen! Auch die Farbenvielfalt spielt da eine Rolle. Leider immer noch eine Starke Trennung was hat Frau Farblich zu tragen und was haben Männer zu tragen. Frauen sind da viel weiter als Männer. Ich hatte selbst mal eine Leggins an. Mochte nur nicht den Stoff an meiner Haut in Enge zu spüren. Das war mir unangenehm. Dennoch sollte ich mal ein Mann in Leggins sehen dem gebe ich die Hand für seine Offenheit. Ich rede nicht von Fahradrennen. Da ist das aus sportlichen Gründen ganz normal. Aber wehe ein Mann wird in eineinksufzenter gesehen. Dann wirst ungemütlich für ihn. Das nur weil viele Leute zu sehr eingenormt sind und dadurch geprägt sind.

Liebe Grüsse in diesem Forum. Sehr gute Fragestellung👍🏻🙂
Ach so vergessen zu erwähnen ich trage knappe Hotpans als Mann. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüsse in dieser Runde.
*******_777 Frau
76 Beiträge
Ich kann es nicht oft genug sagen, Männer gehören in Tights!
****man Mann
936 Beiträge
Jawoll.
*********5462 Paar
1.193 Beiträge
Hier ein paar Fotos zum Thema.
Alle Situationen haben eins gemeinsam:
Nix drunter. Man fühlt sich damit wunderbar nackt.
Seit ich dieses Outfit trage, jogge ich wieder regelmäßig.
Zu Hause. So gehe ich auch zu den Nachbarn.
Im Urlaub auf dem Weg vom Hotel zum Strand.
*******_Er Mann
96 Beiträge
Männer in Leggings ==>> *aua*

Geht gar nicht.

Wenn der Dödel da rumbaumelt und sich abzeichnet. Es gibt nichts schlimmeres.

Ich (männlicher Part des Profils) bekomme jedesmal die Krise, wenn ich im Fitnesstudio Männer in Leggings sehe... *nono*

Nur meine Meinung, aber die ist in Stein gemeißelt!
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Nein danke, das geht gar nicht.

Da kann das Gemächt ja gleich offen raushängen.....

Grüssle
Stahlwittchen
**********eakin Frau
23 Beiträge
Furchtbar
****man Mann
936 Beiträge
Nix furchtbar und das Gemächt bleibt in der Hose. Meiner Frau gefällt's. Das zählt und ich fühle mich dabei wohl, auch draußen auf der Straße.
Haben für mich keine erotische Komponente. Leggins werden bei mir höchstens beim Sport getragen.
Geht gar nicht - und dann noch die ausgeleierte Variante morgens in der U-Bahn....wer mag sowas ? *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.