Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?168
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral bis zum Schluß bei MMF

Oral bis zum Schluß bei MMF
Wie ist das bei Euch?! Wenn wir uns einen zweiten Mann für Julia ins Bett holen, wird zwar immer mit Gummi GV gemacht, aber in der Extase verwöhnt sie den anderen Mann oft oral bis zum Schluß. Nun haben wir uns Gedanken darum gemacht (ich weiß, bißchen spät!), ob das denn so ok ist?!?

Was meint Ihr dazu?!
****unz Paar
409 Beiträge
Stimmt, der Gedanke danach kommt bissel spät.

Sie bläst ihm dann einen ohne Gummi nehme ich mal an?!

Da sich Aids doch aber bekanntlich nur durch Blut übertragen lässt, dürfte da nix passieren, solange sie nicht eine offene Wunde im Mund hat und er am Penis.
In wie wiet sich dadurch aber andere eventuelle Krankheiten übertragen weiß ich nicht. Dürfte aber eigentlich auch nicht, weil heißt ja nicht umsonst Geschlechtskranheit, denke ich.

Aber das Thema ist nicht mein Spezialgebiet. Da lass ich mal die Profis zu Wort kommen ... die Swinger *zwinker*
Drei grundsätzliche Faktoren bestimmen die Risikosituation:

1. Eine infektiöse Flüssigkeit muss im Spiel sein:
• Sperma
• Blut
• Scheidensekret
• Muttermilch
In Speichel, Urin und Kot ist das Virus zwar nachweisbar, aber die Menge reicht für eine Ansteckung, nach heutigem Wissensstand, nicht aus.

2. Es muss eine Eintrittspforte vorhanden sein:
• Schleimhaut (u.a. Penis, Scheide, Anus!)
• frische, offene Wunden

3. Der Virus ist ansteckungsfähig vorhanden:
• lebend
• in ausreichender Menge
Der Virus ist nicht kälteempfindlich, er ist aber hitzeempfindlich. Seine Proteine denaturieren bei 42°C, wie eigentlich alle Proteine. Daher ist so hohes Fieber tödlich, denn alle Eiweiße in unserem Körper verklumpen. (Siehe Eier kochen)

Alle drei Faktoren müssen zusammenkommen, um eine Ansteckung möglich zu machen. Das hört sich selten an, aber täuscht euch bitte nicht! Selbst kleine Verletzungen im Mundbereich zum Beispiel, die frisch sind, sind schon offene Wunden, dazu kommt die Empfindlichkeit der Schleimhaut. Ihr seht, die drei Faktoren sind schneller zusammen, als man glaubt.
Zu "Wunden" möchte ich sagen, dass eine Wunde ja stets vor sich hinsaftelt, weil der Körper am Reparieren ist. Eine Wunde ist also stets dabei, sich selber auszuspülen. Daher müsste bei einer Ansteckung im Mund die infektiöse Flüssigkeit schon richtig "reingerieben werden", um in die andere Blutbahn zu gelangen. Das Virus muss ins Blut rein; es ist nicht wie bei einer Kontaktinfektion.

Beim Verkehr ist das logischerweise anders, da WIRD gerieben, und da ist ein optimaler Schutz unerlässlich.
machen es genauso
beim blasen MMF schluckt unsere sie immer. Klar sind Risiken vorhanden aber eine Aids Ansteckung dadurch ist doch eher selten. Jeder wie er will und kann. Man sollte auch meinen das es unter Swingern nicht so viele Selbstmörder gibt.
Risiken im Leben gibt es viele aber alle machen nicht so einen Spaß als ohne Gummi blasen und schluc
*******n_bw Frau
408 Beiträge
es gibt doch genug Krankheiten die sich durch "Flüssigkeitsaustausch" bzw
Speichel, Sperma übertragen können. Oralsex ohne Gummi ist "no go!"
oder wer hat Lust auf Hepatitis?
@ carstenJulia:

bei uns ist es genauso wenn wir dreier (MMF) machen. steffi lässt sich immer mit gummi vögeln (ausser wenn ein guter kumpel von mir mitmacht, den wir gut kennen). beim blasen mag sie aber kein gummi und da steht sie auf schlucken, also haben wir uns auch schon so einige gedanken gemacht.
ist also eine interessante frage, die ihr da gestellt habt ...

@ alle:

ein bisschen "restrisiko" wenn man mit anderen sex macht, ist sicher immer dabei. jeder sollte für sich entscheiden, wie weit er da geht.
ficken mit fremden meinen wir sollte immer nur mit gummi laufen. aber wenn meine freundin, die ziemlich blasegeil ist, andere schwänze am liebsten ohne gummi lutscht und drauf steht, das sperma in den mund gespritzt zu bekommen wenn der andere kommt, dann denken wir ist das auch ok.
*******n_bw Frau
408 Beiträge
mag sein, ich bin eine Spaßbremse
wenn meine freundin, die ziemlich blasegeil ist, andere schwänze am liebsten ohne gummi lutscht und drauf steht, das sperma in den mund gespritzt zu bekommen wenn der andere kommt, dann denken wir ist das auch ok.

das ist eine gefährliche Einstellung und wohl mit ein Grund, daß sich Geschlechtskrankheiten so super toll verbreiten können.
Das blöde dabei ist doch, man gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Partner und
andere

Durch oralen Verkehr ohne Gummi lassen sich folgende Krankheiten übertragen:

Herpes-Viren

Humanes Papilloma-Virus (HPV)

Dellwarzen (Molluscum contagiosum)

Chlamydien-Infektionen

Tripper (Gonorrhoe)

Syphilis

Mundsoor

nachzulesen auf der url:
http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/oralsex_infektionsrisiko.htm
*********sCat Frau
687 Beiträge
tödlich.....
....was hier für ein unsinn geschrieben wird!!

Da sich Aids doch aber bekanntlich nur durch Blut übertragen lässt, dürfte da nix passieren

sperma ist hochgradig infektiös! nur scheidenflüssigkeit ist etwas weniger ansteckend...
deswegen stecken männer frauen auch signifikant häufiger an als umgekehrt.

der blow-job mit schlucken ist also immer ein großes risiko. kleinste verletzungen in der mundschleimhaut sind uns ja meistens überhaupt nicht bekannt.

bitte informiert euch also ausgiebig, bevor ihr hier halbwissen postet. informiert euch auch in eurem eigenen interesse und verlasst euch nicht auf das, was ihr mal irgendwo aufgeschnappt habt. es geht hier um eure gesundheit - und euer leben....
*******lut Paar
322 Beiträge
man man...
sind denn nicht alle altgenug um zu wissen wie man sich ansteckt und was es für auswirkkungen haben kann!!??
ich (m) finde es unverantwortlich ,wenn man es nicht weiss,sich vorher zu informieren und es einfach macht,geilheit hin oder her,aber da muss man den kopf doch einschalten,sorry finde ich echt krass!!

da muss ich > TheCuriousCat < völlig recht geben,ich finde es auch sehr erschreckend,was hier manche schreiben!!

hätte nicht gedacht,dass es heutzutage,viele nicht wissen,wie und wann man sich ansteckt!!
genau deswegen,bekommt man die krankheiten nie in den griff und breiten sich immer mehr aus,weil es immer wieder welche gibt,die es einfach nicht wissen,oder nicht wahr haben wollen *grrr !!!

gruss,
sugar(er) der kein verständnis dafür hat !!
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin echt erschrocken, Aids gibts schon so lange und genauso lange wird
Aufklärung betrieben. Wer behauptet Aids übertrage sich nur durch Blut hat nicht aufgepasst.


vor allem bei ungeschützten Sexualkontakten (also ohne Kondom) zur
Ansteckung, wenn das Virus über die genannten Flüssigkeiten aus einem bereits HIV-infizierten Körper aus- und in einen anderen eintritt. Eintrittspforten sind dabei die beim Sex sehr häufig auftretenden winzigen 'Verletzungen' (Mikroläsionen) der empfindlichen Schleimhaut, von denen man in der Regel überhaupt nichts sieht oder spürt.


Riskant sind also alle drei "Haupt-Verkehrsarten", nach HIV-Ansteckungsgefahr:
• Anal-Verkehr (Penis in Anus, gleich ob bei Frau oder Mann)
• Vaginal-Verkehr (Penis in Scheide)
• Oral-Verkehr (Penis in Mund oder Mund/Zunge in Scheide/am Kitzler)

Das Infektionsrisiko hängt also vor allem von der Art des (ungeschützten) Sexualkontakts ab. Es steigt mit der Anzahl der (ungeschützten) Sexualpartner.

(http://www.online-club.de/~rp10524/aids/aids.htm)
Also ich möchte schon schlucken, wenn ichs mit zwei Männern gleichzeitig gemacht hab. Ich liebe halt Sperma...
Danke Frauchen!!
Ich komme gerade aus dem Kopfschütteln über soviel Unvernunft und Risikofreude der Super-Youngsters hier nicht raus...

Von den vielen aufgezählten Geschlechtskrankheiten, sollte AIDS doch wirklich am meisten Respekt einflößen und auf Gummis zurückgreifen lassen. Nein, wo doch die AIDS-Forschung so prima läuft, und man schon noch zwanzig Jahre damit leben kann, wird freudig-erregt geschluckt, was einem vor die Nase gehalten wird....

Ich fass es einfach nicht!

Daher ein dickes Dankeschön an Frauchen für die aufrüttelnde Aufklärung!!! *blume*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Klar sind Risiken vorhanden aber eine Aids Ansteckung dadurch ist doch eher selten.

Klar sind Risiken beim Russisch Roulette vorhanden, aber Kopfschuss dadurch ist ehr selten.
*****_hh Frau
214 Beiträge
@crisy
na das ist mal ne antwort, nur weil du sperma magst, schluckst du also das sperma von jedem x-beliebigen??
scheiss auf aids, hauptsache du magst es zu schlucken..

wenn man es bei seinem partner macht..gerne!
aber auf so ein risiko?? nur weil man spass dran hat??
das finde ich echt sehr naiv
Moment mal !!!

Ich habe nicht behauptet, dass ich mit JEDEM ins Bett gehe. Die Herren mit denen ich bisher MFM gemacht habe, waren mir persönlich bekannt.

Gruß Crisy
@ Crisy
Liebchen - Du kannst aber den Menschen immer nur VOR den Kopf schauen. Okay, in dem Falle vielleicht eher vor den Piedel... will heissen, dass Du NIE wissen kannst, was wechselnde Sexualpartner noch mit ins Bett bringen - ausser Lust...

Ich verstehe Deinen so niedrigen Selbsterhaltungstrieb nicht. Für fünf Minuten Spaß würde ich mein Leben doch niemals aufs Spiel setzen... *hae*
Bei einem so ernsten Thema zu posten, dass man aber doch sooo geil auf das Schlucken von Sperma ist, ist für mich schon der absolute Oberhammer.
Mal abgesehen von dem, was man sich selber mit einer Infektion (welcher Art auch immer) antut, dann auch noch leichtsinnig an der Weiterverbreitung zu arbeiten, schnalle ich nun wirklich nicht.
Ich will hier niemandem zu Nahe treten aber irgendwie kann ich den Spruch "Dumm f..gut" langsam nachvollziehen.
Die Verbreitung von AIDS ist mehr als bekannt und Safer-Sex sollte in jeder Situation vorrang haben, egal wie geil man ist.
Sicher kann man nicht von jedem Sexualpartner ein Gesundheitszeugnis verlangen aber man kann von sich aus doch schon Risiken ausschließen indem man verantwortungsbewußten Sex hat.
Man lebt nur einmal.
Vieleicht schauen diejenigen, die etwas leichsinniger sind mal auf einer Krankenstation vorbei auf der AIDS-Patienten im Endstadium leben...bzw. häppchenweise sterben.

Viel Spaß beim Schlucken!!!
Vergleiche gibt es tztztz
Russisch Roulette damit zu vergleichen ist doch etwas sehr weit hergeholt. Ihr solltet Euch mal genau erkundigen wieviele Aidskranke es gibt die sich rein durch Oralsex angesteckt haben(Hetros), der Prozentsatz ist so gering, das das Risiko beim überqueren der Straße vom Auto überfahren zu werden weit größer ist und auch da kann es tötlich enden und das machen wir täglich, das andere wohl eher nicht! Also schließt euch alle ein und macht nichts mehr weil es könnte ja böse enden, denn Aids, Vogelgrippe, Krebs, usw, gehören nun mal zu unserem Leben, es ist leider so aber nicht mehr zu ändern oder noch nicht.
Jeder soll so leben wie er es will und die anderen sollten sich da raus halten. Beim blasen mit schlucken wissen alle Beteiligten was sie da tun wer es nicht will, wird es dann schon lassen.
Es wird wohl keiner dazu gezwungen!
Tja...
... wenn es denn sooo einfach wäre. Alle Beteiligten wissen was sie tun?? Ich glaube eher nicht. Allein die Aussagen, die waren mir ja persönlich bekannt, lässt an Dummheit und Weltfremdheit nichts mehr zu wünschen übrig!!!
Und ja, na klar, wer lieber blasen und schlucken will, soll es doch bitte tun, aber dann auch unbedingt die Verantwortung haben, den nächsten potentiellen Partnern mitzuteilen, dass man eventuell an HIV oder Hepatitis erkrankt sein könnte!!! Dann hat zumindest der nächste eine Chance noch selber zu wählen!!!
Ich habe in unserer Praxis 2 HIV-Infizierte Mütter die von ihren eigenen Männern angesteckt wurden!!!!
Ich krieg son Hals. Was ist die ganze Aufklärung wert gewesen, wenn es heute sooo viele dumme Menschen gibt, die ihr Leben für einen F... aufs Spiel setzen??? HALLOO!!!??? Wacht mal auf oder geht doch einfach mal in die Länder, wo AIDS Tagesgeschen ist, wo gestorben wird daran!!!
Und von wegen HIV kann nur über Blut übertragen werden!! Lest ihr keine Zeitung, informiert ihr euch nicht?? Ich fass es kaum.

Claudia
@ diewickinger
Sicher kann man nicht von jedem Sexualpartner ein Gesundheitszeugnis verlangen

warum denn nicht? wie schon jemand anders vorher geschrieben hat, kann man den leuten nur vor den kopf schauen, aber nicht hinein. und woher soll ich wissen, ob derjenige mir die wahrheit sagt?
was ist also gegen ein gesundheitszeugnis, oder auch "nur" gegen einen aids test einzuwenden?

@**l: ich muß mich hier einigen anschließen und wundere mich wirklich über die naivität und leichtsinnigkeit der leute.
von wegen.... "den kenn ich doch.... der hat doch keine ansteckende krankheit"...... weiß ich, mit wem der vorher gepoppt (oder was auch immer) hat???
*******lut Paar
322 Beiträge
Ach Claudia,
reg Dich nicht auf, das hat keinen Sinn, es gibt immer wieder Menschen die die größten Egoisten sind, spätestens wenn sie wirklich Krank sind geht ihnen ein Licht auf und dann kommt das große Heulen!!
Du oder auch ich können die Menschheit nicht vor ihren eigenen dummheiten bewahren, man könnte bei solchen Aussagen echt das Kotzen kriegen, aber was solls, ich kann nur sagen selber schuld!!
Wenn ich sowas lese bin ich immer froh das mein Mann und ich in einer Monogamen beziehung leben und das wir uns um solche Dinge keinen Kopf machen müssen!!!
Liebe Grüsse
SugarSie
*********sCat Frau
687 Beiträge
;-)
gerade WEIL sogar das überqueren einer straße gefährlich ist, sollte man versuchen, die risiken in seinem leben auf einem möglichst niedrigen niveau zu halten..... *zwinker*
******000 Mann
228 Beiträge
Aslo manche scheinen hier irgendwie unbelehrbar zu sein und versuchen mit einer außergewöhnlichen Hartnäckigkeit das Thema schönzureden. Natürlich gibt es Statistiken, aber die Frage ist immer: Wie seriös sind sie und wer garantiert euch, daß ihr die in der Statistik seid, die es nicht erwischt?
Wenn´s euch dann mal trifft und sei es blos mit einem Pilz, dann ist das Gejammer groß. Wenn ihr schlucken wollt, dann halt das von eurem Partner, den ihr kennt und wo ihr seit Jahren wißt, daß er gesund ist. Aber doch nicht gei jedem, Geschmack und Geilheit hin oder her.
Ich find es unverantwortlich!!
********tute Paar
42 Beiträge
man muß das sperma des anderen ja nicht gleich schlucken, meine frau läßt sich auch gerne anspritzen, auf ihre brüste oder ihren po...
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
wegen solchen ignoranten menschen, die der meinung sind "ich kenn den anderen doch......" gibt es solche krankheiten noch in diesem ausmass bei uns!!!

und selbst wenn man den partner kennen mag, kennt man deswegen noch lange nicht seine VORHERIGEN partner!!! wer weiss schon z.b. ob die ex von nem typen nicht mal mit nem aufreisser zusammen war, der alles ungeschützt flachgelegt hat, was dumm genug dafür war???
und in partnerschaften is sowas grade erst recht der hammer, wenn einer fremdpoppt und damit dann den "heimischen" partner ansteckt.
ich könnt kotzen wenn ich sowas lese.

aber dummheit scheint ja auch ansteckend zu sein... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.