Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Nude in Public159
Ich habe vor ein paar Tagen mit einem Modell ) Aufnahmen gewälzt.
zum Thema
NUDE at NIGHT Shooting PLZ 5
Liebe Fotobegeisterten, ich bin vom 16.06. bis zum 18.06.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

very simple very nude

very simple very nude
einfach mal so

wünsch allen einen schönen Abend

Ingo
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Kannste gerne jeden Abend machen! *top*
very simple very nude *g*
Very simple.....wonderful! *top*

LG Anne
*******1989 Frau
113 Beiträge
sehr ästhetisch! gerade weil es so simple und nude ist, hat es etwas sehr schönes und erotisches!
keep it smart and simple.
Schönes Bild

LG von der Hw
****iko Mann
11.369 Beiträge
schön erotisch wonderful

lg

deWinni
Wunderschön
eine klasse aufnahme, da stimmt fast alles....nur erotisch ?? ist es nicht
könnte ja auch ein junger mann sein der da liegt...!!
Oh Mann,
ist das schön, sinnlich- Genießen pur
lg Schlafmohn
yep - saubere arbeit - sieht gut aus!

lg mihca
eine art der fotografie die ich selbst sehr schätze...ebenso deinen beitrag...

einzig was mich stört ist die bildaufteilung...warum fehlt da nur der fuß? hättest den nicht noch mit draufgebracht? so erweckt das ganz auf mich einen zerstückelten eindruck...

ich persönlich finde einfach das eine solche pose - vom aufbau und der größen-/höhenverteilung - mittig liegen sollte...persönlicher geschmack aber vielleicht auch eine kleine anregung...

greetz bohdi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Welch ein Body - lecker!
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Gefällt mir sehr Gut
was du uns da Zeigst

Gruß
Plutus
geniale schattierungen, da passt wirklich alles!!
*****lli Frau
588 Beiträge
@ bergisches_paar: Amoklauf
das bin ich da auf dem Bild. Deswegen schreib ich einfach mal das auf, was sicherlich 90% der User hier denken:

Lasst bitte endlich diesen Amoklauf durch das Fotoforum! Wenn Ihr nicht mehr zu sagen habt als "schönes Foto, Kompliment", dann ist das nur von wenig Interesse, führt aber dazu, dass alte Bilder wieder angeschwemmt werden und die Neuen versacken. Muss doch nicht sein, oder?

neupolli
also ist es eher nicht erwünscht seine Meinung zu schönen Bildern zu sagen!?!
*****lli Frau
588 Beiträge
doch, Meinungen immer gern, wenn man denn welche hat. Wenn man aber unter jeden Thread fast wort-wörtlich den gleichen Post absetzt, dann ist das eher überflüssig.
also wenn ich mir hier im Fotoforum die meisten antworten anschaue sind die meistens doch eher kurz und knapp wie auch unsere
Schade,
vielleicht klärst du uns auf, wozu das forum da ist, lächel... Was wäre denn hilfreich? Vielleicht solltest du darauf dringen, deine Fotos in die entsprechenden Gruppen zu stellen, dann gibt Normaluser auch nicht seinen Senf dazu.
Gruß Schlafmohn
*****lli Frau
588 Beiträge
@ Schlafmohn

schau Dir doch mal die letzten Beiträge von bergisches_paar an: Es sind fast immer wort-wörtlich die gleichen Posts! Ich dachte ursprünglich, es wäre ein Systemfehler, der peinlicherweise unter jeden Thread den gleichen Beitrag setzt.

Es ist doch vollkommen unmöglich, zu jedem Bild die gleiche Idee zu haben, oder? Da liegt es näher, dass sie gar keine Idee hatten, und dennoch posten wollten. Das hätte man auch lassen können, denke ich!

neupolli

Aber das ist heir ja eigentlich nicht das Thema. Ich möchte Ingo die Diskussion um sein Bild nicht kaputt machen.
Ich hatte mich zu einem anderen Foto bereits negativ über die Copy&Paste-Aktivitäten ausgelassen, die hier seit gestern stattfinden.
Vermutlich wurde zur Punktejagd geblasen.
Somit sind es also bereits 91% der User. *zwinker*

LG, die Frettis
neupolli
Naja, ich hab das nicht so verfolgt, hab mich nur gewundert, warum man nicht nur einen Satz sagen soll. Ich bin kein Fotograf, also kann ich wenig über Licht oder sowas sagen. Ich schreib halt nur, wie es auf mich- ganz persönlich- wirkt. Und meist schreib ich nur bei Fotos, die ich wirklich gut finde, der Rest interessiert mich nicht.
Klar, hast du Recht, wenn du feststellst, dass jemand überall dasselbe schreibt. Ärger dich nicht
liebe Grüße Schlafmohn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.