Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Herz aus Glas7
Herz aus Glas* Mein Herz aus Glas So zerbrechlich und zart Legte ich…
zum Thema
Glas & Art: Erotische Glaskunst aus Leipzig7
Ein Hallo an alle Liebhaber der erotischen Kunst. Tiffany war gestern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie aus Glas

Wie aus Glas
Oder:

Weil jetzt jetzt ist.

ach mir ist grad nach sanft, nach Melancholie, nach zart und nach Poesie...



wer weiss, obs gefällt....

lg
sandra
Wunderbar
Ein ganz eigener Stil.
Sehr weich, traumhaft im wahrsten Sinne des Wortes.

Ist nicht mein bevorzugter Stil, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Für mich ist das zu viel Bearbeitung, zuwenig Fotografie.
Aber wie gesagt man erkennt Deinen Stil und das ist auch gut so.
Wie langweilig wäre es wenn wir alle das gleiche machen würden... *gg*


lg
pero
Seh ich auch so:
Eine sanfte, verträumte Phanstasie
sehr einfühlsam in Szene gesetzt.

Fügt sich grad wunderbar in eine Text-Idee ein,
an der ich tüftel....

LG
Berglöwe
ist mir persönlich nach unten hin etwas zu hell
aber die BEA ist *top*
Mir ist es
etwas zu "diffus", hat aber wahrscheinlich mit meiner Tagesform zu tun....

Glyxkind
Schöne bearbeitung...gefällt mir. *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Könnte etwas klarer sein.
wunderbar...
auch gerade dieses softe..... sehr zurückhaltend..... keine versprechen... zurückhaltung..... und traumgebilde
*****ehr Frau
35 Beiträge
Wunderbar wandelbar ...
Vor allem nach Durchsicht der anderen Bilder in deinem Profil, welche alle "kinky" sind...

So etwas mag ich. Sehr *g*
Total
schön, nur der obere Rand der Scheibe stört mich persönlich- warum auch immer. Schwebende Geheimnisse find ich auch klasse.
lg Schlafmohn
Das Bild wirkt auf mich wie ein Kunstwerk, das einfach schon sehr alt ist... Und gerade deshalb gefällt es mir so gut. Es strahlt Ruhe und Harmonie aus.
viel bea
ist manchmal auch genau das richtige, um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen. Natürlich war das alles auch früher analog möglich usw usw....

Aber heute gibt es ja schließlich die bea - und die dann gezielt und gekonnt einzusetzen gehört nach meiner Meinung einfach dazu.

Hier gefällt es mir sehr gut, weil die Aussage stimmt.

LG
Ingo
Ist doch egal ob's jemanden gefällt, Hauptsache es ist raus was raus musste.
Aber ich mag es trotzdem sehr.
Es hat etwas traumhaft verschwommenes.
Ein tolles Werk.

Corwin
...
schöner traum...
ich finde es technisch prima gemacht, eine sehr sanfte Stimmung
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Mal was anderes mir gefällt es

Gruß
Plutus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.