Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
Bild des Monats März 201125
Es ist soweit: Das aktuelle Bild des Monats steht fest.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So, dann möchten wir auch mal …

So, dann möchten wir auch mal …
unseren fotografischen Einstand hier geben.

Wir möchten das Bild auch nicht großartig kommentieren, sondern sind mehr auf eure Meinung gespannt.
Nur soviel, wir haben das Bild hier eingestellt, da wir uns fototechnisch im Hobby- maximal Amateurbereich bewegen.

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Was wollt ihr auf dem Foto zeigen?
Die Stiefel?
Die Frau ?
Die Stiefel sind euch gelungen der rest wirkt leider etwas zu dunkel.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
schöne Stiefel ...
... aber der Rest ist leider wirklich etwas zu dunkel *snief*
Und Stiefel alleine sind nicht wirklich erotisch - es fehlt der Körper dazu

Liebe Grüsse
  • wilddesire

also...
...mir gefällt es sehr *achtung*
gute idee
jetzt noch etwas aufheller für den hintergrund - wo auch die frau ist, und ich würde das bild für wirklich gut erachten
Hallo, und erstmal Danke für das Interesse.
Ist doch schon interessant zu sehen wie ein Bild doch die unterschiedlichsten Meinungen hervorrufen kann.
Und um hier mal in die allgemeine Diskussion einzusteigen.
Wir haben das Bild bewusst so gestaltet, denn manchmal ist weniger mehr und lässt dem Betrachter genügend Spielraum für eigene Phantasien.
Aber warten wir doch noch mal andere Reaktionen ab.

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
das Bild macht Lust auf mehr...es regt den Hirnkasten an und alle springen wir auf die Kopfseite...zu dunkel, zu klein usw....aber wie sieht es mit den Phantasien aus? Es regt auch gleichzeitig an...was wäre wenn? Euch einen schönen Tag...
Nicht schlecht ...
... wie geht es denn weiter - habt ihr denn noch mehr Fotos davon gemacht?

Das macht schon Lust auf mehr was man da zu sehen bekommt ...
@Skorpion
Ich bin da ähnlicher Ansicht. Ein Geschenk nimmt man doch auch lieber hübsch verpackt.
Mir ist mal aufgefallen, dass einen Frau in einem gut geschnittenen Badeanzug mich mehr reizt, als wenn sie mit blankem Busen an mir vorbeimarschiert. Mir gefällt das Foto ausgesprochen gut...

Jack *fiesgrins*
freut uns,
... dass doch noch ein paar Leute gefallen an dem Bild und der Idee gefunden haben.
Denn das war es was wir mit dem Bild erreichen wollten, Raum lassen.
Plumpe Nahaufnahmen gibt es sicherlich genug, wem´s gefällt?
Sicherlich haben wir so etwas auch schon mal probiert *schock* , müsste aber hier sowieso verpixelt werden.
Deshalb, wie schon sehnsüchtig erwartet, mal etwas anderes zu diesem Thema.
Ach so, dass das Bild nicht 100% scharf ist haben wir auch bemerkt, deshalb braucht ihr also nicht über uns herfallen *zwinker*
Für den Anfang nicht schlecht!
Vielelicht könntet ihr noch etwas mehr mit Schwarz/Weiss und hell Dunkel Kontrast arbeiten, damit sich die einzelnen Ebenen der Bilder besser voneinander abheben.
Ansonsten weiter so!
VG
don_juan23
es muss nicht immer perfekt sein
und manchmal ist das was man(n) und auch frau nicht sieht erotischer:-)

mir gefallen die bilder recht gut.

gruß

marko
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde sie auch etwas sehr dunkel, auch wenn sie mir doch gefallen.

Und sehr oft ist weniger mehr, denn solange die Phantasie Spielraum hat ist es doch am interessantesten und am erotischsten, finde ich zumindest.

  • LG Blackangel36

Anregend
*roll* Also die Stiefel finde ich etwas aus der Mode- wird schließlich Frühling!
Aber was befindet sich hinter den Stiefeln?
Was wird in der Dunkelheit verborgen?
Fragen, die geile Phantasien anregen!
****mis Paar
497 Beiträge
interessantes....
...schattenspiel.....smile
lg elfe und uwe
****ben Mann
91 Beiträge
Alls Stiefel Fan bin ich schwer begeistert. *top*
Schöne Fotografien.
wir finden die klasse
also. die beiden bilder sind echt gut geworden

in der heutigen zeit wo alles nur noch mit sex vermarktet wird und alles nur darauf gelenkt wird sind solche fotos einfach genial.

und man(n) muss mal wieder den kopf einschalten.

das zweite foto is auch schön
gerade die etwas dunkleren bilder strahlen doch unheimlich viel aus....
oder nich???

muss mann gleich immer alles sehn????

wir arbeiten auch gerne mit solchen efekten

weiter so


lieben gruss *lol*
ruhig
ich mag diese art der fotografie, die mehr ahnen läßt als zeigen soll.
laßt euch nicht verwirren durch jene, die [b]mehr[/b] sehen wollen oder höhere maßstäbe anlegen wollen als in dieser rubrik nötig ist. macht weiter so!
lg: katja
Kehrtwende
So,
nachdem wir nur hier auf das nicht sichtbare eingegangen sind und wir gesehen haben, dass weniger manchmal auch mehr sein kann, möchten wir nun eine stilistische Kehrtwende machen und zeigen, dass man auch das intime Detail stilvoll darstellen kann.
Aufgrund des Jugendschutzes hier eine „entschärfte“ Version.

So, jetzt sind wir mal gespannt, wie jetzt die Reaktionen ausfallen.

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
****ei Mann
7 Beiträge
Werbung
Fehlt nur noch die Werbeschrift für die Stiefelfirma/Marke
einfach mal so
einfach mal so
der Skifahrer mit Sicherheitsausstattung
@bistern
das Foto ist echt cool !!!

*ggg* *top* *wiegeil*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Einfach
tolle Bilder. Uns gefallen sie sehr gut. Weiter so. *ggg*
LG R&C
********lust Paar
31 Beiträge
hi Susanne & Andreas
tolle bilder sehr gut gemacht wir freuen uns mehr zu sehen von euch
hallo
schön erotische bilder sind echt gut geworden kompliment weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.