Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
DIY Ketten Dessous Anleitung oder Workshop gesucht6
Meine Frau möchte mit Ketten basteln und ist auf der Suche nach…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ketten als Kleidung

*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Ketten als Kleidung
Wie der ein oder andere villeicht schon mitbekommen hat bastel ich sehr gerne dieses und jenes.

ein bh aus ketten oder höschen aus ketten sind ja schon langweilig (da in masse hergestellt und nichtsmehr besonderes)
ich bin aber stark am überlegen was man sonst noch an ketten basteln kann.
es muss ja nicht unbedingt nur kette sein .... interessant wäre beispielsweise ein kettenrock, aber auch eher erotisch angehauchte dinge wären sehr interessant .... habt ihr kettenbekleidung in die richtung und villeicht sogar kettenbekleidung mit nutzen ? ^^
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
nein aus Ketten nicht aber habe so eine art weste aus leder mit Ringen und nieten.
...
es gibt verschiedene kleine custom made schmieden, die stellen auch aussergewöhnliches her aus ketten.
bezugsquelle gerne per mail.

fernab vom mainstream.

selbermachen finde ich auch gut, wenn man handwerklich begabt ist *g*

lg la ama
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
oh da würde mich aber mal interessieren was diese schmeide so herstellen.
ich bastel sehr gerne und bastel auch manchmal nur dinge um sie gebaut zu haben und benutzte sie dann garnicht ....
hast du da ne hp oder einige worte als anregung ? *ggg*

und diese wester mit ringen würde mich ja auch mal interessieren .. da kann man bestimmt gut sachen dran befästigen an den ringen
Meine über alles geliebte Sklavin Monika hat oft eine "richtige" Edelstahlkette als Bauchkette getragen. Leider haben wir trotz langer Suche dafür nie eine Schließe aus Edelstahl gefunden, weshalb sie das Ding dann aufgrund einer Nickelallergie irgendwann weglegen musste.

Wenn Du was gebastelt hast, tu doch mal nen paar Fotos hier rein.
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
jap wenn ich was gebastelt hab werd ich mit meiner miserablen digitalkamera (war nen werbegeschenk) mal ein paar bilder machen ....
nur vor dem bauen brauch ich erstmal eine idee ^^

hab hier auch ketten vor mir liegen, aber mir kommt einfach keine idee *g*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
da es hier wohl besser aufgehoben ist als im dom/dev.

und noch ein kleiner lesetipp zum thema edelstahl:

Kein Lack, kein Leder, kein Latex.. Edelstahl und Aluminium


beste grueße
nike^^
*******_he Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
naja edelstahl bearbeiten isteine sache.
aber leder und ketten drauf nieten ist da schon einfacher *zwinker*

habe eben einen minirock schnell mal gebastelt *g*
so einfach und sieht total heiss aus ^^
einfach ein stoffstreifen, hacken und öse festgenäht und umgeschnallt ^^
fertig *g* ich schau ma ob er ketten trägt und wenn gehts ans verzieren ^^
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Habt Ihr Euch..
... mal das hier angeschaut??? *g*
http://swinger-bayern.joyclub.de/forum/t164467.kuehles_metall_auf_heisser_haut.html

LG
Chains
*******hris Mann
131 Beiträge
einen Kettenbody
habe ich mir aus diversen Einzelteilen wie Slip und und so zusammngestelt.
Ein spannendes Gefühl auf der Haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.