Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabdruck machen

****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Brustabdruck machen
Hallo

ich möchte von meiner Freundin einen Busenabdruck machen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Womit und in welcher Position.

Ich möchte mir das Resultat nachher ins Schlafzimmer hängen.

Danke für die Hilfe.

*kuss2*

Jenny und Stephan
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
Brustabdruck
Hallo Stephan, ich habe in der Richtung ein wenig Erfahrung *grins*
Wenn Du noch Tips brauchst und Dir noch niemand geantwortet hat,
dann schreib mir einfach eine Clubmail.

LG
Mark
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
nun
ich würde nunmal sagen..ich bin nur bildhauer...kein abformer...mh

ja.

mit gipsbinden würde ich es machen..vasseline auf die haut und die gipsbinden erst ins wasser legen ein wenig aufsauegn lassen und dann auf die brust legen...so groß du eben es habenmöchtest...nur die brust oder auch den bauch...das kannst du dann theoretisch als schale abnhemen.... und dann musst das noch abgiesen..da du ja die negatv form hast und du brauchst..oder bzw am besten schaut eben die positiv form aus....also heist das gipsbindenform welche geworden ist, nochmal mit tennmittel ausstreichen und dann eben gips oder ähnliche abgussmaterialien benutzen...google doch mal...oder frag zur genaueren info mal im forum wo skulpturen gemacht werden, oder wo eben abgussprofis am werk sind...oder...mh..bestell dir soetwas..und lasse es machen...
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für Deinen Beitrag Sabine,