Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim97
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabdruck machen

****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
Brustabdruck machen
Hallo

ich möchte von meiner Freundin einen Busenabdruck machen.

Hat jemand Erfahrungen damit? Womit und in welcher Position.

Ich möchte mir das Resultat nachher ins Schlafzimmer hängen.

Danke für die Hilfe.

*kuss2*

Jenny und Stephan
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
Brustabdruck
Hallo Stephan, ich habe in der Richtung ein wenig Erfahrung *grins*
Wenn Du noch Tips brauchst und Dir noch niemand geantwortet hat,
dann schreib mir einfach eine Clubmail.

LG
Mark
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
nun
ich würde nunmal sagen..ich bin nur bildhauer...kein abformer...mh

ja.

mit gipsbinden würde ich es machen..vasseline auf die haut und die gipsbinden erst ins wasser legen ein wenig aufsauegn lassen und dann auf die brust legen...so groß du eben es habenmöchtest...nur die brust oder auch den bauch...das kannst du dann theoretisch als schale abnhemen.... und dann musst das noch abgiesen..da du ja die negatv form hast und du brauchst..oder bzw am besten schaut eben die positiv form aus....also heist das gipsbindenform welche geworden ist, nochmal mit tennmittel ausstreichen und dann eben gips oder ähnliche abgussmaterialien benutzen...google doch mal...oder frag zur genaueren info mal im forum wo skulpturen gemacht werden, oder wo eben abgussprofis am werk sind...oder...mh..bestell dir soetwas..und lasse es machen...
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
Vielen Dank für Deinen Beitrag Sabine,
ich allerdings würde ich davon abraten die Brustabformung mit Gipsbinden zu machen, da diese Art der Abformung wenig Details wiedergibt, es zu Atemschwierigkeiten kommen kann, weil sich durch den harten Gipspanzer der Brustgkorb nur noch eingeschränkt ausdehnen kann. Dann kommt noch die Erwärmung durch den reagierenden Gips dazu, die für Kreislaufschwache Menschen nicht unbedingt gesund ist.
Ich verwende zur Körperabformung Abformmasse aus dem Dentalbereich, die flexibel und dehnbar ist. Beim Aushärten reagiert diese im Gegensaz zu Gips nicht exotherm.
In meinem Profil gibt es einige Fotos dazu und auch einen link zu meiner Webseite. Wer lust hat, schaut in unserer Vereinigung der Körperabformer vorbei, dem DeVeK mit dem dreifachen W davor und dem deutschen Länderkürzel dahinter.
Wer trotzdem mit Gips hantieren will, dem empfehle ich als Körpertrennmittel, wie Sabine schon richtig gesagt hat, Vaseline oder Melkfett.
Als Formtrennmittel hat sich Bonerwachs aus der Tube sehr gut bewährt.
Wer Fragen hat schreibt mich an.


LG
Mark
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
schon gute tipps
ich bin jetzt auch davon überzeugt, das ein positivabdruck besser aussieht.

kann man noch etwas anderes als gipsbinden nehmen?

stephan
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
...
Halooo, Stephan...
Bist Du wach?
****ts Paar
570 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen mark
guten morgen,

ich werde den abdruck wohl doch mit den gipsbinden machen.

ganz vielen dank für die hilfe.

*kuss2*

Jenny und Stephan
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
danke
@**rk

nun ads istnatürlich ein guter tipp...ich hatte auch schon gedanken, nur das ich noch kein partnerin zum üben habe ,was das abformendes körpers angeht,aber falls es soweit ist...das mit den gipsbinden da hast du allerdings recht....

kannst du sagen,wo man diese ab Abformmasse aus dem Dentalbereich her bekommt?

mfg sabine
IchIch
*****2de Mann
144 Beiträge
@Sabine
Stephan hat sich für die Abformung mit Gipsbinden entschieden- muss er wissen.
Du möchtest, wenn Gelegenheit dazu da ist und Du ein Modell hast die Abformung mit der Abformmasse machen, gut. Wenn Du Abformmasse benötigst, lasse ich Dir gern welche zum Selbstkostenpreis zukommen. Habe zur Zeit zwei verschiedene Sorten zur Auswahl.
Ich werde Dich diesbezüglich auch noch per Clubmail anschreiben wenn Du magst.

LG
Mark
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
hallo@ mark
aus eigeneerfahrungen lernt man am besten. ich denke jedr sollte das tun was er für richtig hält.

klar per clubmail, kannst du gerne tun.
Hallo ihr zwei.
Bin nebenberuflich Künstler und arbeite z.Z. an einem erotischen Kunstprojekt. Es handelt sich dabei um das Abbilden von Körperteilen. Ich arbeite mit Gips, weil es sich am einfachsten damit arbeiten läßt.
Beim Abbilden von Brüsten ist eine leicht erhöhte Lage des Oberkörpers von Vorteil. Damit jede Kontur genau nachgebildet werden kann, sollter der Gips fließfähig angerürt werden. Um das unkontrolierte Verlaufen vom Gips zu verhindern ist eine Art "Schalung" nötig. Für Anfänger klingt das aufwändig und wissenschaftlich. Mit etwas Übung ist es aber leicht. Ihr solltet aber mehrfach proben und Gedult haben. Für weiter Tips stehe ich gern zur Vefügung. Einfach mal melden. Fotos gibts auf Anfrage. LG Andreas
SommersonneSommersonne
**********extra Frau
356 Beiträge
@andreas
danke für dein einbringen in die diskusion..aber an für sich war sie schon beendet. bis ich nicht heute bemerkte...mich mal wieder damit beschäftigte..habe eine plastik aus ton angefertigt...durch meine ausbildung weis ich auch wie ich davon einen abdruck bekomme..ob verlorene form oder mehrfach verwendbare form....nun weis ich aber nicht mehr genau...bei verlorener form...wie trennt man gips von der zweiten schicht gips?
also das trennmittel....vaseline wird nix bringen oder in diesem falle auch...gips auf gips - trennmittel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.