Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
549 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert der Sex?51
Ich habe soeben einen Bericht gelesen wo es darum geht, wie lange der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange sollte Sex dauern?

Wie lange sollte Sex dauern?
Hey Leute *g*

Mich würde interessieren wie lange so für euch der "perfekte Sex" dauert?

Für mich reicht mit Vorspiel und allen drum und dran eine halbe Stunde vollkommen aus. Viel länger würde ich es auch gar nicht haben wollen.

Wie sieht das so bei euch aus?

Grüße aus Bremen
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Das ist total unterschiedlich *nixweiss*
Wenn es richtig gut ist und ich fit genug bin, dann gerne Stunden lang,
es gibt aber durchaus Tage, da kann der Sex und die Lust noch so gut sein und trotzdem ist nach ner halben Stunde die Luft raus.
Hat ja auch keiner die Zeit jeden Tag Stunden lang nur rum zu machen.
Alles abhängig von Situation und Verfassung.
Wenn ich mir so euer Alter anschaue... Ich habe mit Ende Vierzig noch die ganze Nacht durchgevögelt *mrgreen*

Aber damit
Zitat von *********5645:
es gibt aber durchaus Tage, da kann der Sex und die Lust noch so gut sein und trotzdem ist nach ner halben Stunde die Luft raus.
Hat ja auch keiner die Zeit jeden Tag Stunden lang nur rum zu machen.
Alles abhängig von Situation und Verfassung.
hast Du natürlich Recht. Ein, zwei Stunden finde ich optimal, denn heute würde ich nach einer komplett durchfickten Nacht wahrscheinlich mit Hexenschuss flach liegen *lol*
Zitat von *******v66:
Mich würde interessieren wie lange so für euch der "perfekte Sex" dauert?

Für mich dauert der perfekte Sex so lange, bis alle Mitwirkenden zufrieden/befriedigt sind.
Im Ideal-Fall wäre das nicht länger als 20 Minuten, damit es nicht zu anstrengend wird. *g*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Solange wie es dauert.
Ich habe noch nie mit der Uhr daneben gesessen. Mal geht es schneller mal länger. Und manchmal geht es über Stunden.
Und die Befriedigung aller Beteiligten sollte einfach im Vordergrund stehen. Mal ist es Ladies first, mal umgekehrt.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Alles unter einer Stunde ist für uns eher nicht so optimal ... ein Quickie dauert meistens um die 60min ...
Wir sind immer erstaunt wie schnell die Zeit vergeht ... und ja - wenn beide es wollen, dann darf der Sex auch mal Auszüge von sportlicher Betätigung haben ...

Al
*******red Frau
3.325 Beiträge
Mit kleinen Päuschen zwischendurch gerne 2-3 Std mit allem Drum und Dran
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Für mich kann ich nur schreiben, je länger desto besser. Hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun, wo man sich mehr Zeit nimmt, auch mehr Zeit hat.
Die Kinder kommen nicht mehr ins Bett, der Alltagsstress ist irgendwie anders.
Sex dient nicht mehr der Fortpflanzung, sondern nur noch dem glücklich sein.
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

Für uns spielt die Dauer des Geschlechtsverkehres auch keine große Rolle. Es ist bei uns ebenfalls situationsabhängig. Wenn die Libido kurz vor der Arbeit oder einem Termin einsetzt, sind spontane Quickies wirklich sehr geil. Generell gehört diese Art des Sex zu meinen Favoriten. Am Wochenende, wenn wir uns viel Zeit lassen können, mögen wir es hingegen gerne lange und ausgiebig, mit Vorspiel und allem was dazugehört.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die Dauer variiert von Quickie bis stundenlang und eben alles was dazwischen liegt. Das ist immer situations- und tagesformabhängig.

Viel wichtiger ist dabei die Qualität des Sex und das er abwechslungsreich ist bzw bleibt. Immer dasselbe Muster mit Vorspiel, GV und dann nachkuscheln ist nicht unser Ding. Wäre das so vom Ablauf her, dann wären mir selbst 10 min schon zu lange.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ich habe es gerne ausgiebig und lange.
Für unter einer Stunde ziehe ich mein Höschen nicht mehr aus! *nono*

Entweder nimmt man(n) sich die Zeit oder ich lasse es ganz bleiben.

Ich kann weder eine Minuten- noch Stundenzahl angeben, da ich definitiv nicht jeden Tag gleich drauf bin und die selben Bedürfnisse habe.
Wenn ich nicht die Ruhe und Zeit habe, ist eine 30 Minuten Nummer definitiv nichts für mich. Ich liebe es, wenn man sich füreinander Zeit nimmt und das gerne über Stunden. Für mich zählt die Qualität. Ich habe lieber einmal die Woche eine 6 Stündige Sex-Nacht, als jeden Tag einen Quickie von 30 Minuten. Das würde mich nicht befriedigen.
2-4 Stunden insgesamt.

Quickies bringen mir nix.

Sie
******ddy Mann
66 Beiträge
Wie lange dauert Sex? So lange, bis beide völlig zufrieden sind. Das sind mal 30 Minuten, mal drei Stunden oder eine ganze Nacht.
Richtlinien sollte es da nicht geben, weil jeder Mensch anders und man auch nicht jeden Tag gleich gut gelaunt ist. Solange beide völlig zufrieden und befriedigt sind, ist das Ziel doch erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.