Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

*******pse Mann
36 Beiträge
mystim
Für mich hat sich der Kauf des TensionLover in Verbindung mit dem RodeoRobin definitiv gelohnt. *freu2*
Mit diesen zwei Toy's entfällt nun die Selbstbefriedigung mit der Hand. Das Spielzeug hat viele EInstellungsmöglichkeiten. Es wird einfach nicht langweilig. Wobei es den richtigen Sex nicht ersetzt. Das tut aber kein Toy. *zwinker*
*********esome Mann
405 Beiträge
Wenn ich an "gelohnt" denke, kommt mir zuallererst der überwältigend hervorragende Kundenservice von McHurt und den lieben Dildofeen in den Sinn. beide haben leider nur eine außerordentlich begrenzte Auswahl, es gibt aber kaum jemanden, der von der Servicequalität (sowie der Warenqualität) in Deutschland großartig mithalten könnte.
*******st4u Frau
12 Beiträge
Mein Analstab
er ist eine Herausforderung
*********derer Mann
239 Beiträge
Spike Handschuhe
Eine tolle Alternative zu MetallSpikes
Einfach zu reinigen. Tolles Tragegefühl.
Da haben die Hersteller wohl was gutes „erfunden“ hört man von vielen Frauen
Zitat von ******987:
Meine beste Anschaffung war mein Satisfyer. Nie wieder ohne *herz*

*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Meinen Plug, Womenizer, mein Lackbettüberzug (für Ölspiele/squirten) und mein guter alter Strapon *herz2*
******a89 Frau
17 Beiträge
Ganz klar- der Tiger von Fun Factory
****las Mann
9 Beiträge
Diese beiden Dinge bereichern mein Leben ungemein.
Dieser bringt mir Lust!
Dieser verhindert Lust!
*****_th Mann
362 Beiträge
Zitat von *******st4u:
Mein Analstab
er ist eine Herausforderung

er stachelt doch nicht etwa...
*******Gier Frau
82 Beiträge
Das war kein Kauf, sondern ein Geschenk (Danke, Herzl! 😘). Der Pure Wand ist wirklich ein Zauberstab und hätte ich vorher gewusst was ich mit dem für mich und andere tun kann, hätte ich ihn mir schon viel früher selber geschenkt.

Wahrscheinlich schon auffällig oft erwähnt wurde der Satisfyer/Womanizer. Ich kann's nur bestätigen.

Viel Spaß beim Spielen!
****968 Frau
1.149 Beiträge
kann ich FrauNeuGier nur zustimmen der sollte in keiner Schublade fehlen
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich schließe mich Frau neugier ebenfalls an, bin gerade nur hier im thread gelandet, weil mir ihr Bild ins Auge fiel. Der pure Wand ist wirklich unglaublich (besonders zu empfehlen auch warm)
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Der kleine Minivibrator. Spielzeug klein und günstig.
Klein und geil.
*******020 Mann
311 Beiträge
Daniela hat sich von mir ein Analvibrator Push it
mit Stoßfunktion gewünscht.
Der Durchmesser von 4 cm ist
etwas für geübte. Die Länge von
15 cm war ok für Daniela. Die einstellbaren Vibrationen sind
angenehm auch wenn die volle
Länge eingeführt ist. Wir benutzen
den Dildo regelmässig zum spielen
und dehnen. Die Stoßfunktion benutzen wir nicht. Etwas gewöhnungsbedürftig. Daniela benutzt ihn gerne auch allein um
sich anal befriedigen zu können wenn ich beruflich unterwegs bin.
Am liebsten zusammen mit Gleitgel
in Doggystellung
Fazit: der Kauf hat sich gelohnt. Für
anale Spiele hervorragend geeignet.
*********rope Paar
71 Beiträge
Zitat von ****yn:
Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?
Hallo zusammen *g*

In letzter Zeit bin ich emsig damit beschäftigt, meine kleine Spielzeugsammlung zu erweitern. Dabei habe ich ein paar Dinge gekauft, auf die ich neugierig war und ein paar, die mir empfohlen wurden.
Von günstig bis hochwertig, Massenware und Handarbeit, war so ziemlich alles dabei.

Das, was sich für mich aber am miesten gelohnt hat, war, endlich mal einen Satisfyer zu kaufen. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel davon erwartet - in der Vergangenheit stellten sich andere Auflegevibration für mich immer als nutzlos heraus. Vibration generell war für mich eher uninteressant. Ich brauche viel Druck und gleichmäßige Stimulation der Klitoris, um kommen zu können und habe eigentlich damit gerechnet, dass der Satisfyer ganz nett sein, mich aber niemals zum Orgasmus bringen wird. Davor kam ich ausschließlich durch Handbetrieb.

ABER: Der Kauf hat sich ja mal sowas von gelohnt. Binnen kürzester Zeit ist der Satisfyer zu meinem Lieblingsspielzeug geworden und ich mag ihn mittlerweile viel lieber als meine eigene Hand. Er beschert mir bessere Orgasmen, als wenn ich es mir selbst mache.
Ich bin wirklich total froh, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses kleine Spielzeug zu kaufen und auszuprobieren und möchte es heute nicht mehr missen.

An zweiter Stelle stünde bei mir eine handgefertigte, hochwertige Rosshaarpeitsche von Kathias2011 .


Was war euer bisher bester "Worth it!"-Kauf?


Hi, ich habe mir "PALOQUETH" ähnlich wie ein Satisfyer, aber sehr handlich klein, ist ein absolutes Muss.
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Bei uns haben sich richtig gelohnt unser Magic Wand und Plugs in jeglicher Art und Größe. *ggg* unsere Plugs haben wir zum Teil von Plugsmith.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Da haben wir auch so einiges, vor allem zwei Aufsitzkegel mit Funeffekt.
Der Magic Wand ist bei mir (weibchen) die echte Sprudelhilfe. Bei Ihm richtig angesetzt verfehlts die ähnliche Wirkung nicht.
Tolle Sammlung! *top*
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Ja so gehts mir mit unserem Magic Wand auch ;D Bei ihm haben wir den Wand noch nicht ausprobiert. *ggg*
Vielen Dank. *zwinker* hat aber auch etwas gedauert bis wir diese Sammlung zusammen hatten ;D
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallöchen, bei ihm direkt zwischen Anus und Hodensack fest aufdrücken und aus einem Steifen fliedt es weit ab.
Macht uns mMädels Freude .......
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Ahaaaa! *ggg* gleich heute Abend mal ausprobieren. *ggg*
******r54 Mann
13.700 Beiträge
Frage: Gibt es Unterschiede beim Magic Wand? Welcher ist zu empfehlen??
Lautstärke???
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
WHO ihr habt ja eine mega Sammlung 👍👍👍🥰 Von allen was ! Und von klein bis Big ☺️ so soll es sein ! Glaube ihr habt da viel Spaß damit ☺️ Lg Peter
**********ar_HB Paar
37 Beiträge
Zitat von *******_Sbg:
WHO ihr habt ja eine mega Sammlung 👍👍👍🥰 Von allen was ! Und von klein bis Big ☺️ so soll es sein ! Glaube ihr habt da viel Spaß damit ☺️ Lg Peter

Ja allerdings haben wir viel Spaß damit <3
Danje für das Kompliment *gg*
Meine Frau liebt ihren Massagestab ohne Ende. Wenn der irgendwie mal defekt sein sollte dann muss er am nächsten Tag einen neuen besorgen *lol*
*******ers Mann
26 Beiträge
Penisring im Home Office
Mein neuer Penisring von http://www.james-coq.de gefällt mir sehr. Trage ihn im Prinzip den ganzen Tag im Home Office. Finde es irgendwie geil. Habe vorher ja einen Stahlring gehabt aber der hat nicht richtig gepasst. Bin zwischen zwei Standardgrößen
Maßgefertigter Penisring in blau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.