Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
Günstige Venus 2000 - Erfahrungsaustausch
Liebe Community, ich hatte/habe starkes Interesse an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Kauf hat sich für euch am meisten gelohnt?

Zitat von *******571:
Nun ja- es gibt ja noch die Leute, die es sich leisten können mitunter horrende Preise zu zahlen. *g*

Wie ich letztens in einer Verbrauchersendung gesehen habe, sind die tatsächlich aufgerufenen Preise nicht mehr so groß unterschiedlich. Wer im Internet sucht, landet häufig auf irgendwelchen Vergleichsportalen, welche ihren Marktstände (ganz oben) beim Zöllner G. teuer einkaufen. Wer dazu noch mit teurem Equipment unterwegs ist, bekommt entsprechend teurere Preise angezeigt. Da die Preise beim Zöllner auch kein Kleingeld sind, werden die notwendigerweise auf die Produkte aufgeschlagen. Oder die Einkaufs-/Beschaffungskosten durch Billignachahmer bzw. Fälschungen gesenkt.
Fazit: Fachhandel ist kaum noch teurer z.T. sogar günstiger als Internet. Noch günstiger ist meist nur noch der Webshop des Anbieters direkt.

Zu bedenken ist immer auch, dass die anfänglich im Internet angezeigten Preise durch allerlei Zusatzgebühren meist noch in die Höhe gehen. Zubehör, wie z.B. Ladegeräte extra kostet.
*******elle Frau
33.321 Beiträge
Stimmt bei Kontaktlinsen leider nicht. Die sind hier beim Optiker bis zu drei mal teurer als bei 3,2,1 , meins .
Brillen genau so.
Da zahlt man gerne 750,00 Euro für eine Gleitsichtbrille, online 109,00 Euro.
Ja das gibt es.

Und Satisfyer gibt es wohl nur online?
Sehr angetan waren wir von einem Magic Wand Massagegerät von lumumu. Sehr kraftvoll und mit verschiedenen Vibrationstufen und Modis. Des Weiteren gibt es jede Menge Aufsätze dafür. 😊 Klar hatte man mehrere, aber dieser kam am häufigsten zum Einsatz. So kam Sie am schnellsten und mit gewissen Aufsätzen auch für mich geeignet 😊😉🤪.
****el Frau
47 Beiträge
elektrische Zahnbürste, gibt nix Geileres und Stimulierendes................. *freu*
Zitat von *******571:
Nun ja- es gibt ja noch die Leute, die es sich leisten können mitunter horrende Preise zu zahlen. *g*

Die Horrenden Preise kommen ja zum teil nur zu Stande (im Vergleich zum Versandhandel), weil das Ladenlokal eben kein Amazon-Konzern-Riese ist.

Ich würde im Laden erfühlen, im Netz kaufen.

Jap... genau das! Das Ladenlokal "benutzen" und dann im Netz bestellen. Da unterstelle ich jetzt schon mal eine gewisse Eigennützigkeit. Kann man, darf man, machen viele und auch wir tuen es mal... haben dann aber wenigstens ein schlechtes Gewissen *haumichwech*

Aber wenn die letzten Läden geschlossen haben weil sie nur noch Berater und keine Bezugsquelle sind... tja, dann wird es auch wieder langweilig/einsam um die Toys... Aber irgend ein schlauer Invesrtor wird auch diese Lücke zu schließen wissen. Time goes by...

BTW: Das ist ja kein Phänomen welches sich aus Sextoys beschränkt... sondern allgemein den Einzelhandel vs. Netz.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, das Angebot zu nutzen, das mir - nun ja - eben den meisten Nutzen bringt. Ich bin großer Fan des Marktes und finde es sehr gut, dass Menschen die Möglichkeiten haben, durch freie Entscheidung das Angebot wahrzunehmen, das am besten zu ihren persönlichen Bedürfnissen passt.
Ich bestelle fast ausschließlich im Internet.

Kürzlich erst wieder diesen Dildo. Der größte, den ich bisher gekauft habe und ich glaube, er wird meinen Lieblingsdildo ablösen.
Ich liebe die Farbe, ich liebe die Größe (bisher nur vagainal probiert, aber Oh my! Großartiges Gefühl!) und ich liebe, dass er nicht ganz so hart und steif ist, sondern recht flexibel, sodass ich damit noch ganz andere Dinge üben kann. *fiesgrins*
Hallo !
Ich kaufe auch viel im Netz . Nur dann las ich mich nicht im Fachhandel beraten da das unfair wäre. Bei Beratung im Fachhandel kaufe ich auch dort . Doch bei Sextoys ist es ja so Infos gibt es im Joy Club und letztendlich muß man sie halt ausprobieren, das geht ja im Fachhandel auch nur bedingt .
Bei den Nippelklemmen hab ich halt im Netz verschiedene bestellt und dann ausprobiert welche mir den meisten Spaß machen . Und mal Nippelklemmen 10 Minuten Probe tragen geht im Fachhandel wohl auch nicht ohne weiteres .
*******571 Frau
2.614 Beiträge
McNackt- ich lasse mich nicht beraten. Ich fasse sie an, schalte sie an.

Ok ok, kaufen tut sie eh mein Partner. Im Shop. *aua*
Zitat von *******571:
McNackt- ich lasse mich nicht beraten. Ich fasse sie an, schalte sie an.

Ok ok, kaufen tut sie eh mein Partner. Im Shop. *aua*

Mein Kommentar bezog sich nicht auf irgendeinen anderen Kommrntar . Ich wollte nur erwähnen wie ich es mache . Und ich wollte auch niemanden irgendwie rein reden
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Nee nee, alles gut.
Zitat von ****ckt:
Hallo !
Ich kaufe auch viel im Netz . Nur dann las ich mich nicht im Fachhandel beraten da das unfair wäre. Bei Beratung im Fachhandel kaufe ich auch dort . Doch bei Sextoys ist es ja so Infos gibt es im Joy Club und letztendlich muß man sie halt ausprobieren, das geht ja im Fachhandel auch nur bedingt .
Bei den Nippelklemmen hab ich halt im Netz verschiedene bestellt und dann ausprobiert welche mir den meisten Spaß machen . Und mal Nippelklemmen 10 Minuten Probe tragen geht im Fachhandel wohl auch nicht ohne weiteres .

Hast recht! Sextoys kann man halt nicht mal ausprobieren ohne sie gekauft zu haben, like "passt die Jeans oder nicht!?" Weder im "Fachhandel" noch im Netz...
Fuer Sie sicherlich der Womanizer sowie ein Analplug. Fuer ihn auch ein Analplag sowie ein Cockring als Metall.

Trotzdem sind auch die appgesteuerten Sextoys im Alltag sehr erotisch *g*
Ich mag Analplug aus Glass, angenehm zu tragen auch in der Öffentlichkeit. Natürlich merkt und sieht das keiner. 🙂👍🏻
****888 Paar
223 Beiträge
Heute soll ich Euch im Auftrag meiner Gebieterin ein neues Spielzeug vorstellen, dass sie beim Stöbern im Internet gefunden hat. Die Fotos findet ihr auf der Pinnwand. Ein neuer Peniskäfig für mich, es sollte ein besonders bequemes und langzeittaugliches Modell sein. In den Weiten des Internets gibt es ihn zu unterschiedlichen Preisen...also aufpassen!
Der A-Ring ist im Vergleich zu Metall oder Plastikmodellen komfortabler, er gleicht sich der Körpertemperatur an und ist trotz geringer Elastizität absolut sicher. Es gibt ihn in bisher in clear, schwarz, orange und grau. Die Gebieterin hat die totale Kontrolle und die noch bessere Erziehung kann fortgesetzt werden!
Ehesklave Jürgen
Für uns hat sich der Kauf des Womanizers am meisten gelohnt. Tolles Gerät.
Habe mir diese Woche einen Magic Wand gekauft und freue mich schon die ganze Woche ihn einzuweihen. 😁😁😁😁
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Viel Spaß habe ich mit einem Tens Gerät,
also E-Stim.
Dazu klebe ich einen Kontakt an einen Metallplug,
der kommt in den Po.
Ich trage ein Prinz Albert Piercing,
hier kommt der zweite Kontakt dran.
Dann habe ich zwei Lieblingsprogramme im Tens Gerät
und ich steuere diese meist bis zum Maximum.
Der Strom fließt durch den Po zur Eichel.
Ein super Orgasmus,
ohne sich anzufassen!

Ps.: In dem Gerät sind drei 1,5 V AAA Batterien

GG Bellinda *kuss*
ich mag diese Teile
Benütze sie fast Täglich.
Noch....
....keine Sekunde bereut
Dilator
*****r76 Mann
57 Beiträge
Ein..
..vielseitiger Begleiter..
*******red Frau
3.325 Beiträge
Heute den Satisfyer Pro2 next Generation bekommen und direkt mal ausprobiert. Nach 2 sec schon abgespritzt. Ich glaube die Anschaffung hat sich gelohnt...
*******elle Frau
33.321 Beiträge
Das Erlebnis hatte ich beim ersten Mal mit dem Teil auch. *rotwerd*
*****res Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen,

bei uns ist es bis jetzt der Magic Wand. *love5*
Zitat von *******red:
Heute den Satisfyer Pro2 next Generation bekommen und direkt mal ausprobiert. Nach 2 sec schon abgespritzt. Ich glaube die Anschaffung hat sich gelohnt...

Upps, schon nach 2 sek alles vorbei?

Für mich sind Toys, welche mich etwas länger in der Lust halten können, lohnender.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Mir ging es mit dem Womanizer genauso, jedoch dehnen sich nach mehrmaligem Gebrauch die 2 sek.

In 2 Minuten oder so. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.