Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Mediterana - Sauna46
Waren gestern mal wieder nach langer Zeit im Mediterana in Bergisch…
zum Thema
Erotische Treffpunkte und Ecken in Regensburg?
Als single in regensburg, schöne erotische/frivole ecken, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mediterana

mediterana
wollen morgen das mediterana mal ausprobieren
wer war schon mal dort und wer kennt dort die besten ecken wo es auch mal erotisch abgeht ??? würden uns über antworten freuen vieleicht trifft man sich ja auch dort
*******uple Paar
110 Beiträge
Hallo,
wir bezweifeln dass im Mediterana was geht.
Wir finden es toll da,zum enspannen,aber zu sexeln ....keine Chance.
Meisstens viel zu voll.Es gibt ein paar Ecken ,wie unter der TReppe zum Restaurant oder in den Aussenbecken in eine künstlichen Höhle.Aber alles viel zu Einsichtig oder hellhörig.
Also wir würden sagen,ungeeignet.
Aber ansonsten sind wir grosse Fans von dieser Sauna.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
ist völlig ungeeignet dafür.....es gibt auch beiträge darüber...mal die suchfunktion nutzen....aber ansonsten eine 1a wellness oase, meine frau ist dort stammgast
**bo Mann
188 Beiträge
Möglichkeiten gibt`s immer
Also ich kann da nur von einem "heissen" Besuch von mir und einer Gespielin berichten. Da war diese Sonnenbankkabine...
dann das Becken unter der Treppe... der hintere Aussenbereich und der Pool draussen...
Jedoch ist das ein paar Jahre her und da war es noch nicht so voll.

Probiert`s einfach mal aus und wenn schon sexuell dort nix geht, habt ihr wenigstens `nen schönen Wellnesstag erlebt!

lieben Gruß


jabo *zwinker*
*********_Baal Frau
49 Beiträge
...in den Sonnenbankkabinen
...in den Sonnenbankkabinen oder in den für die Massageanwendungen abgetrennten Bereich *zwinker*
*******eins Mann
994 Beiträge
Wunderschön dort....
...aber wenn, dann nur wie @********kant schreibt in den Sonnenbbankkabinen...
Selbst im abgetrennten Massagebereich finde ich es eher zuuuuu riskant !
(ausser man kennt den Masseur *zwinker*)
*********_Baal Frau
49 Beiträge
...oder im Dampfbad
...oder im Dampfbad
****a68 Mann
256 Beiträge
ECHT SPITZE !!!
waren 3 mal dort und kann nur sagen es war SPITZE. Waren einmal Mittwoch ca 20 Uhr dort und es war super leer. Sexeln In der Grotte Schwimmbad draussen sowie in diversen Saunen null problemo. Ab ca. 21 Uhr total leer und einige Ruhezonen hatten wir für uns alleine. Die anderen Male waren wir Tagsüber da und es war nicht ganz so einfach etwas Spass zu haben. GEILEN GRUSS *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.