Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Latexshop in der Region Freiburg/Breisgau

*******3445 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Suchen Latexshop in der Region Freiburg/Breisgau
Hey an die Community:)
Ich und meine Freundin wollten mal fragen ob jemand aus der Region Freiburg im Breisgau weiß ob wir einen Shop haben für Latex etc. Sowas sollte man ja am besten mal anprobieren um zu sehen wies passt oder ? Falls jemand anderes einen guten Internet Shop empfehlen kann dann einfach melden!:) Danke im Voraus *ggg*
****che Mann
14.915 Beiträge
es gibt in Freiburg einen ganz kleinen Laden in der Gerberau oder in der Fischerau, der hat aber nur Freitags (Nachmittags) und Samstags geöffnet.

Von der Entfernung her kommt als nächstes Kunzmann in Pforzheim und dann vermutlich Latex-Fashion in Wiesbaden.
In der Gegend findet auch nächste Woche die BoFeWo statt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.