Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Was ist beim Wechsel von vaginal zu anal zu beachten?44
Mich würde es mal interessieren wie ihr den Wechsel von Vaginal zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Duschen

*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Intim Duschen
hallo zusammen
hat einer Erfahrung mit der intimdusche ? oder weiß jemand wie es am besten ist , oder was zu beachten ist ?
Oder ist das schädliche anal oder vaginal ?
Wer kann was zu sagen wollten das mal probieren .
Ein dank schon mal im Vorraus schönes WE noch

Gruß marco
PrinzessPrinzess
*****_nw Frau
21 Beiträge
Also ich hab gehört, das wenn der Wasserstrahl der Brause zuweit in die Scheideöffnung gerät das in der Gebährmutter schäden zurückbleiben können. Also am Kitzler usw schadet es nicht, nur wenn Wasser in die Scheide gerät. Vllt ist der Druck dabei zu hoch. Habs nur gehört und deswegen bin ich da etwas vorsichtiger
ich habe mir so eine analdusche aus der apotheke besorgt. ich benutze das teil jeden morgen gehört schon irgentwie dazu und möchte es nicht mehr missen
****unz Paar
409 Beiträge
Wir haben so einen Klistierbehälter. Ich glaube aber es gibt da auch kleine Teile für die den Zweck der Reinigung erfüllen.

Aber was willst du eigentlich erreichen? Willst du dich oder eine Frau damit geil machen oder soll es zur Reinigung dienen?

Wir benutzen unseren ab und zu wenn wir Analverkehr haben wollen.
Ab und zu, weil wir unseren Sex ja nicht planen und auch die Stellung nicht planen. Wenn wir jedoch wissen was auf uns zukommen könnte, wird vorher gereinigt.

Wie Tina würde ich das aber nicht jeden Tag machen.
Ich glaube nicht dass das eine gute Idee ist. Ich kann es nicht begründen, aber die Natur denkt sich bei all ihren Werken was und hat das so nicht vorgesehen. Hab auch schon gehört das es schädlich sein soll und manspäter Probleme mit Inkontonenz bekommen kann. Aber täglich ist ja auch nicht nötig, oder?
*****_nw Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ich noch mal
In erster line wollte es wissen weil ich mich von meiner freundin getrennt habe .
Aber da ich einige spielzeuge habe , wollte ich es wegen der Hygene machen . Aber es hatte mich auch so mal interessiert mal hört ja immer voll und neugirig auf neue sachen bin ich auch immer *gg*

aber ich danke euch erst mal dafür
Gruß marco
Hey,
ich habe kürzlich erst gelesen, das man die Scheide nicht "duschen" soll, denn das zerstört die Schleimhäute.

Lg
ja, auf keinen fall zu viel wasser direkt in die muschi spülen. dadurch geht die natürliche scheidenflora kaputt.
Nicht übertreiben !!!
Na gebe da allen Recht die vor mir gepostet haben. Aber ein besonderes Toy was zu zweit im Schaumbad Fun bereitet ist dieses hier !!!
Neine Nicht zu viel wasser das ist kla, aber gegen etwas wasser am Kitzler und auch im eEngang habe ich nichts gegen.... Ganz im Gegenteil das ist ein schönes gefühl was auch der Selbstbefriedigung dient... *wiegeil*
******000 Mann
228 Beiträge
Medizinisch gesehen.....
....ist das auf Dauer keinesfalls gesund. In einem Medizinbuch von 1920 wird die tägliche Reinigung des Vorder- und Hintereingangs empfohlen. Wie aber schon hier erwähnt, wird dabei die köprpereigene Bakterienflora zerstört. Die bakterien und Mikroorganismen haben eine Abwehr unf Reinigungsfunktion und bei permanentem Ausspühlen gehen somit auch diese wichtigen Mikroorganismen mit raus. Das resultat ist dann, daß es viel leichter zu Infektionen kommen kann. Also auf Dauer ist das nicht gut. Wenn man sich ab und an vor dem Analverkehr ausspühlt, denke ich ist das unbedenklich. Aber wie bei Vielem: das Maß ist entscheidend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.