Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2102 Mitglieder
zum Thema
Viel zu selten gefragt: Was verstehst du unter Sex?145
Mir ist in mehreren Kontexten immer mal wieder aufgefallen, dass…
zum Thema
Selten ein Orgasmus - Tipps für mehr?37
Ich weiß gar nicht wie ich das Thema anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zur Regulierung der Samenflug-Reichweite gesucht

******uel Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zur Regulierung der Samenflug-Reichweite gesucht
Frage an Die Männer:

Könnt Ihr die Reichweite eures Samenflugs selbst regeln?
Mit welchen Techniken geht das?
Bei mir variiert das ungewollt und die großen Sprünge sind da selten dabei! Ich möchte das gern ändern, brauche Hilfe und hoffe auf rege Unterstützer und Unterstützung.
********ette Mann
2.289 Beiträge
Auf Rückenwind achten?

Ich kann die Reichweite nicht "regulieren", bin aber der Meinung, es hängt sehr stark vom Grad meiner Erregung ab, wie "heftig" ich komme.
*********Ride Paar
1.622 Beiträge
Den Schwanz, kurz bevor du kommst, etwas nach unten drücken. Klappt zumindest bei mir.
Zitat von *****478:
Den Schwanz, kurz bevor du kommst, etwas nach unten drücken. Klappt zumindest bei mir.
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht. Bei mir spritzt es dann noch weiter, so mein Gefühl.
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Welchen Sinn und Zweck soll das haben - außer das es nicht so weit fliegt ???
********keen Frau
357 Beiträge
Er schreibt...

Ich glaube es kommt auf die Dauer der Masturbation an und, wie lange dein letzter Samenerguss her ist. Je länger du den Orgasmus hinauszögerst, desto flüssiger wird dein Ejakulat. Aber genau kann ich es dir leider nicht sagen. Du kannst ja ein Protokoll führen und deine Beobachtungen dort eintragen *xd*
******uel Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@**al

Meinst Du mit „länger herauszögern“ Minuten oder eher Tage? Die Idee mit dem Protokoll finde ich spitze, allerdings fehlen mir verschiedene Versuchsreihen. Kannst Du mir da Input geben?
********keen Frau
357 Beiträge
Ich meinte eher Stunden. Wenn du es tagelang durchhälst, ohne zu kommen, hast du meinen größten Respekt *ggg*

Naja, du kannst ja immer, wenn du kommst, die Weite messen, sie notieren und dann ein paar nützliche Infos aufschreiben wie: Tage der Abstinenz, Dauer der Masturbation (Minuten, Stunden, Tage) und was dir noch so in den Kopf kommt. Nach ein paar Monaten kannst du ja ein erstes Resümee ziehen und die Daten, die du gesammelt hast auswerten. Ähnlich einer wissenschaftlichen Studie *ggg*

Je länger ich mich mit diesem Gedanken befasse, desto lustiger wird es. Aber wenn es dich interessiert, warum nicht?
Beckenbodentraining und dann langes Edging - empirische Methode wie es am besten zusammen funktioniert.
******ddy Mann
66 Beiträge
Ja kann denn hier kein Physiker mit einer Flugkurvenberechnung weiterhelfen... *nixweiss*

Spaß beiseite, hängt mit dem Grad der Erregung und deinem Beckenboden zusammen. Je stärker dieser trainiert ist, desto besser kannst du deine Orgasmen regulieren.

Im Netz findest du viele Übungen dazu, die sich relativ einfach umsetzen lassen. Würde ich übrigens jedem Herren empfehlen, der künftig mal etwas länger durchhalten möchte.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Beckenbodentraining ist absolut richtig, dazu Edging ...und die reichliche Trinkmenge von Wasser tgl ist auch noch erwähnenswert

Sie
Also ich kann es gar nicht steuern. Wenn ich ein paar Tage nicht gekommen bin, spritzt es so richtig raus aus mir.
*********y_76 Mann
2.738 Beiträge
Zitat von *******ove:
Beckenbodentraining ist absolut richtig, dazu Edging ...und die reichliche Trinkmenge von Wasser tgl ist auch noch erwähnenswert

Sie

Welche Art von Beckenbodentrainig und was iust bitte "EDGING "???
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*********y_76

Beckenbodentraining Männer in Google eingeben und da findet man schon mal Einiges an Videos... am besten ist aber noch eine Anleitung beim Physio des Vertrauens zum Beispiel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.