Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
311 Mitglieder
zum Thema
Bisschen Bi schadet nie? Wenn sich Männer im MMF verwöhnen160
Ihr habt einen MMF Dreier und die Männer verwöhnen sich auch: Nun an…
zum Thema
Erotische Gesellschaftsspiele, wer hat Erfahrungen?11
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem erotischen Spiel das wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Gesellschaftsspiele für MMF, Tipps gesucht

*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Gesellschaftsspiele für MMF, Tipps gesucht
Kennt hier jemand gute erotische Gesellschaftsspiele die sich für MMF eignen? Ich finde das aufregend und würde es gerne mal probieren um Spaß, Humor und Sex zu verbinden *zwinker*
Geht aus, geht etwas zusammen trinken. Wenn ihr dann wirklich etwas spielen wollt, findet sich bestimmt etwas👍
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********l_81:
Geht aus, geht etwas zusammen trinken. Wenn ihr dann wirklich etwas spielen wollt, findet sich bestimmt etwas👍

Fair - aber es ging ja um was anderes *zwinker*
*****rty Mann
8.898 Beiträge
Ein Würfelspiel...bei Se-x-chs darf der Gewinner einen Wunsch gegenüber einer Person äußern, ein Kleidungsstück fallen zu lassen *sexypo*
Es eignet sich eigentlich jedes Gesellschaftsspiel, man muss nur eigene Regeln aufstellen. Selbst Mikado.

Dann gibt es noch zusätzlich Sex Würfel. Ein Würfel wo: Tisch, Bett usw ein Würfel welche Stellung: Doggy, 69 usw.
****76 Mann
257 Beiträge
Ideen für Spieleaufgaben
Zauberstab: Törne seinen Penis mit deinem Vibrator an. Gefällt ihm sicher auch. Dauert zwar länger, aber wenn er kommt, dann heftig. *blowjob*

Wie Du mir - so ich Dir: Schnitze aus einer Ingwerwurzel einen Anal-Plug, führe ihm den Anal ein. *teufel*

Elektrische Zahnbürste: Spiele bei ihm oder ihm mit eingeschaltenem Motor intim und im Brustbereich herum *abgedreht*
*******_by Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe auch schon von naked twister gehört. Und natürlich Wahrheit oder Pflicht. Und klar habe auch schon strippoker gespielt *zwinker*

Gibt es noch kreativeres?
Bingo

1-75 Felder

Das Spiel selbst kostet vielleicht 20 Euro

Wenn man kreativ ist findet man 75 Aufgaben, die man am PC erstellt und ausdrückt. Das müssen keine Sex Stellungen sein, es können auch Aufgaben sein. Wer will macht einfach eine Lite Version.

Ich denke mit mehreren auf einer Party könnte es spannend sein. Zb. Ich nehme aus dem Beutel eine Zahl und muss die Aufgabe erfüllen.

Da gibt es unzählig viele Möglichkeiten, das kann jeder für sich selbst individuell erstellen.
*****_67 Frau
4.356 Beiträge
Mottotage finde ich klasse.

Brüste, Po, Pussy, Schwanz, Dessous, Spielzeug......

Jeder überlegt was ihn in diesem Bereich anmachen könnte.

Und dann gibt es dieses Spiel darum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.