Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Belästigung gegenüber Männern604
Durch einen anderen Thread, habe ich mich mit dem Thema sexuelle…
zum Thema
Direkte Komplimente - sexuelle Belästigung?449
Also, ich bin totaler Popofetischist. Wie würdet Ihr es finden, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchzug

Durchzug
Moin,

noch eines aus der Serie.

Dieses Mal keine sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, sondern andere widrige Umstände... *ggg*

Gruss

Flloyd
na
schau mal an..nen Dienstmädchen..und ich weiss sogar..wer dieses Mädel da hoch oben auf der Leiter ist *haumichwech*

ICh kann nur sagen...nen tolles Bild..kräftige Farben...einfach super gelungen...
Mir gefällt es ausserordentlich gut!
Bin begeistert..


Kompliment an dich flloyd und an das Model *top*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, na so ein Dienstmädchen hätte ich aber auch gerne.
Kompliment an Fotograf und Modell.

weiss sogar..wer dieses Mädel da hoch oben auf der Leiter ist
*zwinker* Ich auch.


  • LG Blackangel36

Moin,

ganz lieben Dank an Euch beide für die Kommentare. *ggg*

@***hy bezüglich Deiner Bemerkung im Thread "griffig": Warum nicht? Müssen wir nur 'mal sehen, wie wir zusammenkommen.

@*******gel: Wünsch' Dir das lieber nicht. Was meinst Du wie der Raum, wo die Bilder entstanden sind, hinterher aussah. Das nächste "Dienstmädchen" suche ich anhand ihrer hauswirtschaftlichen Qualitäten aus... *haumichwech*

Gruss

Flloyd
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@Flloyd
*haumichwech*
Nein ich glaube das möchte ich mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen.
Das mit den hauswirtschaftlichen Qualitäten hättest du dir besser vorher überlegt. *grins*
Aber wer weiß ob es dann so tolle Bilder geworden wären, also war deine Wahl doch schon gut.

  • LG Blackangel36

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.