Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verhältnis mit bester freundin????

******ani Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
verhältnis mit bester freundin????
hallo ihr lieben ich brauch mal eure meinung!

ich bin mit meinem freund seit fast zwei jahren zusammen und liebe ihn sehr!
letztes jahr im märz hat er mich verlassen wegen seiner besten freundin und aber gemerkt er liebt mich mehr als sie!
sie stehen immer noch sehr eng in kontakt und sehen sich sehr oft und simsen auch sehr viel!
ich habe angst das da wieder mehr läuft, weil wenn sie hier ist er mir gegenüber sehr ditanziert!!!!

was meint ihr?haben wir noch ne chance oder habe ich bereits verloren???

gruß didi
********2_by Mann
1.813 Beiträge
was meint ihr?haben wir noch ne chance oder habe ich bereits verloren???

Also zu Dritt habt Ihr bestimmt noch eine Chance. Die Frage ist, ob Du das als Gewinn oder Verlust siehst ...
Nein im Ernst, was sagt Er denn dazu? Also im Bezug auf seine Ex oder wie auch immer. Oder redet Ihr darüber nicht? Ansonsten würde ich aufgrund Deines Postings sagen, er tanzt auf mehreren Hochzeiten. Ist aber schwierig zu beurteilen, da Du Dich ja sehr knapp hältst.

gruß,
komisch
geht es nun um Didi oder um Dani ?

ich bin mit meinem freund seit fast zwei jahren zusammen und liebe ihn sehr!

ok schön und gut aber warum unterschreibt dann Didi ?

irgendwie verwirrend aber um deine/eure Frage zu beantworten....ich denke es ist Hopfen und Malz verloren...such die was anderes er hat dich vorher auch nicht geliebt.....und wird es wahrscheinlich nie....aber wie schon erwähnt als Triple evtl habt ihr ne Chance.
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Meine Meinung:
Ich würde deinen Freund mal ganz gepflegt um ein offenes Wort bitten, wie er sich das denn bitte vorstellt.
Erzähle Ihm ganz klipp und klar was du fühlst ohne ihm irgendwelche Vorhaltungen zu machen oder zu werten. Sage Ihm ebenfalls das dir das Verhalten deiner "besten Freundin" dir gegenüber sehr befremdlich vorkommt.
Als zweites würde ich genau das selbe bei deiner "besten Freundin" machen.
Und danach kannst du erst sehen ob und was aus Euch wird oder nicht wird.

Und wenn das nichts hilft, gibt es leider nicht mehr wirklich eine Zukunft , so schwer das auch fallen mag.

lg
Mr. Rubi
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Sage Ihm ebenfalls das dir das Verhalten deiner "besten Freundin" dir gegenüber sehr befremdlich vorkommt.

Wenn ich richtig gelesen habe, ist es aber doch Seine beste Freundin ... *gruebel*

gruß,
Wenn ich richtig gelesen habe, ist es aber doch Seine beste Freundin

bist du dir da ganz sicher ? *holmes*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Ööööööööööööhmm ja ok

tastsuchtastboaaahhhwoistnurwiederdieolleBrille *ggg*

Aber ich denke mal die TE weiß was gemeint ist *zwinker*

Gruß
Mr. Rubi
********2_by Mann
1.813 Beiträge
bist du dir da ganz sicher ?

Ich bin mir nie ganz sicher, weil NiX is FiX !
Aber ohne die ( oder den ) Treadsteller kommen wir hier weder mit noch ohne Brille weiter, fürchte ich ...

gruß,
sie stehen immer noch sehr eng in kontakt und sehen sich sehr oft und simsen auch sehr viel!
ich habe angst das da wieder mehr läuft, weil wenn sie hier ist er mir gegenüber sehr ditanziert!!!!
Fest steht schon mal, das du ein Problem damit das die beiden noch Kontakt miteinander haben, obwohl er sich für dich entschieden hat! Weiß er das du damit ein Problem hast!? Würde er diese "Freundschaft" für eure Beziehung beenden!?? Den auf Dauer würde der Kontakt wohl zwischen euch beiden ein immer größer werdendes Problem werden, zumal du ihm in der Hinsicht ja nicht vertraust...

*hm* vielleicht solltest du dir erstmal klar darüber werden, was du überhaupt möchtest... Möchtest du so eure Beziehung weiter führen oder möchtest du das sich grundlegend etwas ändert!?

Um´s darüber reden, werdet ihr wohl nicht drum herum kommen und dann solltest du wissen worauf du dich einlassen möchtest und worauf nicht... Den, auch wenn du ihn liebst, heißt es noch lange nicht das du alles stillschweigend ertragen mußt!

lg
fellinlove
******ani Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
es geht um seine beste freundin!

sie haben noch kontakt und das nicht wenig!
er weiß das es für mich ein problem ist und sagt es sei für ihn rein freundschaftlich, doch weiß er nicht wie seine beste freund das sieht!
er würde diese freundschaft niemals für mich aufgeben!

gruß didi

PS:dani ist er!!!!!
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Hallo Didi
Also, mal ganz ehrlich, dann solltest du ihm noch mal unmissverständlich klar machen, wie es in dir aussieht. Und wenn es alles nicht hilft würd ich auch das Gespräch mit seiner "besten Freundin" suchen um ihr nett, höflich aber bestimmt zu sagen, das er dein Freund ist. Und das sie dieses zu respektieren hat.
Wenn das alles nichts bringt, würde ich zu deinem eigenen Wohl diese Geschichte zu beenden, bevor du daran kaputt gehst.
Vielleicht merkt er auch erst dann was los ist und denkt mal intensiv über sein Verhalten nach.

Gruß
Mr. Rubi
*hm* vielleicht solltest du ihm wirklich mal direkt sagen wie du dich dabei fühlst, zumal er dich ja damals für sie verlassen hat... Den Aspekt sollte er nicht außer acht lassen und mal versuchen sich in deine Lage zu versetzen!

Wie du allerdings am Ende wirklich weiter machen sollst, kann dir keiner von uns sagen, den du mußt für dich selbst entscheiden wie du weiter machen willst!

lg
fellinlove
Hallo !!!!!
Kein Mensch auf der Welt hat einen "Besitzanspruch" auf den anderen.
Wenn DIDI nun "erwartet" daß er den Kontakt abbricht, werden weder er noch sie wohl damit" Glücklich" werden.
Hier geht es wohl eher darum einen gmeinsamen Konsens zu finden, mit dennen sich alle arangieren können.
ja ja
Didi ich denek du must für dich erst einmal herausfinden wie gross deine Eifersucht überhaupt ist.! und wie du diese am besten überwinden kannst.Du mujst deine Angst ablegen ihn zu verlieren!
Auf der anderen Seit musst du auch mal herausfinden, ob du ihm vertraust ?
Und suche mal nach Beweisen, ob er dich wirklich liebt, was macht er z.b für euch für eure Partnerschaft !
******ani Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
tja das wars dann wohl
hallo ihr lieben

mein leben wurde vor nen paar stunden total zerschmettert!
es ist aus und vorbei!
er sagte er kann mir nicht das geben was ich gern hätte!
ich werde in den nächsten tagen mein profil auf didi ändern, denn ich möchte euch sehr gerne treu bleiben und hoffe nette leute kennenzulernen!

vielen lieben dank für eure antworten!

gruß didi
********2_by Mann
1.813 Beiträge
es ist aus und vorbei!

Das ist eine gute Devise. Los , Mädels und Jungs, Koffer packen und in einen anderen Tread umziehen. Ich fürchte, wir werden gerade für Feldforschungen oder sowas mißbraucht ... *undwech*

gruß,
sei froh
das es vorbei ist-wir wünschen dir alles gute
na dann.
Kann ja der Fred geschlossen werden, oder nicht *schiefguck*


*oma* Dat Erdnuckel
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Na denne der TE mal alles gute und viel Geduld wünsche auf ihrem nächsten Lebensabschnitt. Und immer dran denken, DAS GLAS IST HALB VOLL und nicht halbleer.....

Gruß
Mr. Rubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.