Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Geruch...231
Mal was anderes. Ich mag es ja so richtig, wenn Frau gut riecht.
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geruch am PO

Geruch am PO
Gibt es Männer die den Geruch an der Anus mögen. Natürlich nach dem Waschen, Hygiene vorausgesetzt. Eine Stunde nach dem waschen riecht es ja ein kleines bisschen trotzdem. Mögen das Frauen oder Männer oder eher nicht? Mein freund turnt das voll an. Ist das normal?
*****itx Paar
11.455 Beiträge
@Sarahbw
Wie sicher bist du dir, dass das nicht dein Pussyduft ist, der ihn anmacht?
Eine Stunde nach dem waschen riecht es ja ein kleines bisschen trotzdem.
Sollte eigentlich nicht sein, wenn man das gründlich macht!
riecht ein bisschen süßlich... klar warum nicht ?
süßlich
riecht ein bisschen süßlich... klar warum nicht ?
ja nach Schokolade und einem Hauch von Muschi
Unterschied
der Untersched zwischen Muschigeruch und Anusgeruch ist schon klar.
Es ist wirklich der Geruch den ich meine *hotbum*
Ich denke es kommt auf die Stimung an.
Das eine Mal muss alles ganz frisch gewaschen sein und auch nach nichts riechen.
Ist aber die Geilheit da ist es auch egal ob es nach A.... und M.... riecht.
Dann wird es halt mit der Zunge bearbeitet und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
egal ob es nach A(a).. riecht.
*schock*

Dann wird es halt mit der Zunge bearbeitet und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

ich bin entsetzt
**by Frau
1.865 Beiträge
alles neu macht der Mai und die Zunge machts sauber *haumichwech*

Süsse, wenn er es nicht lecken wollen würde, würd ers nicht tun - also mach Dir mal keine Gedanken, ihm scheint es zu schmecken
*******eth Mann
157 Beiträge
normal!
wer auf analsex steht, dem ist das egal.

da anal auch beim mann kopfsache ist, macht es einen schon geil wenn man der nase nach den weg findet.. *zwinker* weil es das gefühl verstärkt, etwas "versautes" zu tun.. *g*

ist genauso wie wenn der schwanz nach dem analverkehr auch noch danach riecht..

aber alles nicht zu verwechseln mit "schmecken" bitte! *zwinker*

liebe grüße
ist
nach der wäsche eigentlich kein geruch mehr da
Es...
gibt tatsächlich Männer, die haben wirkliche echten Spaß dran, sogar ihre Zunge in den Po einer Frau zu stecken.

Ich brauchs nicht...aber wems gefällt...

Lass ihn machen*ggg*
*****e59 Mann
618 Beiträge
es gibt
sogar männer, die ihre zunge in den po eines mannes stecken...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
@Sarahbw
das schließ ich mich appleitx an,

mich mach ihr/mein eigener duft selbst manchmal an *rotwerd*
*******_no Mann
8 Beiträge
Mich und meine Freundin macht es auch geil uns gegenseitig den Anus zu lecken.
Es stört uns auch nicht wenn er ein wenig riecht, da wir mal das ganze WE. nicht außer Haus gekommen sind und wir einfach nur zu faul zum duschen waren.Manchmal wenn sie vorher auf der Toilette war,findet sich noch manchmal etwas in ihren Haaren und das macht mich dann total geil es wegzulecken.
Was mich mehr stört sind manche Kommentare dazu.
Ich finde jeder sollte sexuell das machen was beiden gefällt(außer natürlich strafbare Dinge wie Kinder und solches).
Gegen eine Zunge auch in dem Bereich hab ich grundsätzlich nichts,jedoch dusche ich mich am liebsten vorher.Irgendwelche Überreste find ich nicht erregend,im gegenteil.Klar wers mag ,ist jedem selbst überlassen...
Bin auch am Po lieber glatt und sauber...
Aber dann kanns rund gehen...und wenn mein Partner irgendeinen Geruch an mir nicht mag wird er´s sagen oder er hat Pech gehabt..

LG vom Engel
@ ratfink
Was mich mehr stört sind manche Kommentare dazu.
Du sprichst mir aus der Seele.
Noch schöner ist zu lesen was in Aussagen hinein interpretiert wird.
*******966 Mann
318 Beiträge
Ich komme beim lecken da
zwangsläufig vorbei. Sauber muß es da schon sein, wie auch an anderen Stellen ( Achseln, Füße, Ohrmuschel usw).
Kommt auch darauf an, wen man da leckt- bei meiner Freundin mag ich halt alles- von Kopf bis Fuß!
Ausser an Kniescheibe und Ellenbogen - langweilig *zwinker*
*******_mv Mann
12 Beiträge
Das Poloch - Unendliche Weiten
Sarahbw was ist normal? Ist es normal nur weil alle es tun?
Und wenn es normal ist, findest Du es dann auch normal? Wird
es Dich dann anturnen, nur weil alle es anturnend finden?

Aber zu Deiner Frage: Ja es gibt Menschen die den Geruch von
Anus mögen. Z.B. Dein Freund. Oder ich. Oder wahrscheinlich noch
viele andere Menschen. Und jeder wird es bestimmt auf seine
ganz persönliche Art riechen und toll finden.
Ich steh z.B. überhaupt nicht darauf wenn es nach "Sch...." riecht.
Aber wer selber mal an seinem Poloch oder des Partners
rumgefummelt und anschließend
gerochen hat, wird feststellen, dass die Rosette unglaublich
unterschiedlich riechen kann. Es kann sein, dass es nach
garnichts riecht, weil es gerade ultra-saubergemacht wurde. Es kann sein
das es eine Hauch ... hat. Es kann sein das es total streng
riecht (da definiert aber bestimmt jeder streng anders)... etc....
Probiers selber mal aus und entscheide selber: ist ok oder nicht.

Ich persönlich mag es am liebsten wenn man ein Hauch von Anus riechen kann.
Das total sterile finde ich zu steril. Da kann man ja auch gleich an
einer Plastikschüssel riechen. Und selbst die hat einen Geruch...
*****ver Mann
153 Beiträge
Ick steh total drauf!!!
Also, ich mags, ich riechs gern an ihr, sie soll sich gar nicht so doll oder oft waschen und wenn ich richtig geil bin, ist es mir es recht egal, ob se sich überhaupt wäscht. Wird alles mit meiner eigenen Waschanlage, also Mund, Zunge, Finger, Schwanz, Nase und was sonst so grade am Laufen ist, gereinigt. Is genauso, wie mit ner anständigen Möse, die gehört auch nicht so oft gewaschen, is nicht nur ungesund auf Dauer, sondern törnt mich auch nicht an. Wie mein Vorschreiber schon sagte, er will ja keine Plastikschüssel lecken.
Und was überhaupt nicht geht, is dat Intim-Deo-Zeug oder wie das heisst. brrrr.
Alles klar?
LG
H
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ich habe auch schon Männer erlebt...
.. die von dieser Region im Allgemeinen ziemlich angetörnt waren. Und ich denke dadurch, dass der gesamte Anal-Bereich bei den meisten immer noch eine Tabuzone ist, kommt man selbst gerne mal ins Grübeln wie normal man ist, wenn man feststellt, dass man gerne mal Finger, Zungen, Schwänze etc. pp. in dem Bereich hat. Normal ist für mich persönlich etwas, von dem ich denke, dass es jeder 2., den man auf der Straße trifft gerne tut. Insofern ist wohl jede Art von Popo-Sex nicht ganz normal, was es für mich gerade interessant macht. Ich glaube auch,dass die meisten Männer, die auf Analsex stehen, dies nicht aufgrund der besonderen Enge toll finden, sondern weil sie das Gefühl haben etwas besonders Versautes, Verdorbenes zu tun. Ebenso verhält es sich vermutlich beim Po-Lecken usw... vieles dabei ist Kopfsache.
*****ver Mann
153 Beiträge
Naja, da ja Sex
sowieso im Kopf beginnt und auch endet, hast Du wohl im Allgemeinen recht. Andererseits finde ich es persönlich nicht verboten oder besonders vulgär. Is halt Geschmackssache, im wahrsten Sinne des Wortes und ich steh halt drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.