Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaqueens
808 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14267 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
zum Thema
Zu zweit im Urlaub1
Stell dir vor, wie wir zusammen aufwachen, uns in die Augen schauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma?

Wo mögt ihr Sperma am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
********4103 Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Sperma?
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Frauen.

Wir haben in letzter Zeit häufig darüber gesprochen wo ich sein Sperma am liebsten haben möchte.

Ich mag es am liebsten (außerhalb meiner Fruchtbaren Tage) in die Muschi, in den Arsch und genauso gern in den Mund.

Alle drei Varianten mag ich gleich gern, kann sie also nicht sortieren, sie alle teilen sich bei mir den ersten Platz.

Da die Affäre meines Partners es auch am liebsten Anal und Oral mochte frage ich mich ob es bei den meisten Frauen so ist.

Wo wollt ihr das Sperma eures Partners am liebsten haben? (gemeint sind Partner jeder Art also fester Partner, Affäre, F+, Swingerbekanntschaft, Sexdate usw.)

Und warum mögt ihr es genau dort am liebsten?

Zusätzlich wüsste ich gerne noch....

Mögt ihr es an den anderen Stellen gar nicht oder nur nicht so gerne und warum?

Mehfachantworten sind natürlich möglich.

Hinweis der Moderation: Bitte beachtet unsere Spielregeln zum Thema AO https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken_wli
*********overs Paar
410 Beiträge
Bei mir ist das oft unterschiedlich. Am meisten mag ich es wohl in die Muschi, aber auch Gesicht, Brust und Mund mag ich sehr gerne, je nach Stimmung. Beim Gesicht muss ich nur immer drauf achten, dass mir nichts in Nase oder Augen läuft, das ist unangenehm. Es gibt kaum eine Stelle, die ich generell nicht mag, aber Haare zum Beispiel sind nicht so toll, wenn man schnell weg muss *zwinker*
******a96 Frau
278 Beiträge
Gesicht. *g*
Also ich liebe es direkt beim deep throat in den Hals gespritzt zu bekommen

Aber auch quer ins Gesicht *g*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Sperma gehört für mich ins *kondom*
********4103 Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte da nochmal.eine Frage an die jenigen die es im kondom am liebsten haben. Gilt das für euch auch in einer festen Partnerschaft bzw. wenn alles passt um gefahrlos auf's kondom verzichten zu können? Also geht es euch um euren Schutz vor SS und Krankheiten Oder mögt ihr es einfach generell nicht auf und in euch haben?
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von ********4103:
Ich hätte da nochmal.eine Frage an die jenigen die es im kondom am liebsten haben. Gilt das für euch auch in einer festen Partnerschaft bzw. wenn alles passt um gefahrlos auf's kondom verzichten zu können? Also geht es euch um euren Schutz vor SS und Krankheiten Oder mögt ihr es einfach generell nicht auf und in euch haben?

Kann da nur für mich sprechen: Ich strebe keine feste Partnerschaft mehr an und habe wechselnde Sexpartner. Daher nur ins *kondom*. Eine SS von einem ONS oder nette Krankheiten sind für mich nicht erstrebenswert
*****le8 Paar
1.646 Beiträge
Sie vom Paar schreibt:
Samen gehört für mich in die Muschi. Es ist in diesem Moment ein Zeichen tiefster und ehrlicher Verbundenheit und des Vetrauens.
An zweiter Stelle kommt der Bauch und die Hände, mag es auch wenn der warme Saft über meine Finger rinnt!
******tee Mann
640 Beiträge
Unterschiedlich.....

Bei der eigenen Partnerin in den Mund oder Hals, ins Gesicht und überall hin.

Bei einer einmaligen Sache im Club etc. Ins *kondom* oder max. Auf den Körper, Bauch , Hi Stern Brüste oder so.
********4103 Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4103:
Wohin mit dem Sperma?
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Frauen.


@******tee bitte lesen bevor du schreibst.
**********eLina Frau
282 Beiträge
in Singlezeiten... ins Kondom...
seit ich wieder in ner festen Beziehung bin.... bei diesem Mann hat sich sogar eines meiner striktesten Tabus in Luft aufgelöst.... ich hab es am liebsten, wenn er in meinem Mund kommt..... früher undenkbar....
Ohne feste Partnerschaft ins Kondom. In der Partnerschaft am liebsten in Vagina oder Anus. Lieber sogar Anus, dann ist es weg und läuft nicht gleich wieder raus. Aber auch gerne auf dem Körper, wobei ich Gesicht gänzlich ausschließe. Mund ungern, da ich dann gleich ins Bad zum spucken muss.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Im Mund.
Oder vielleicht teilen mit ihm oder einer anderen Frau?
Mhmm, obwohl wenn er mich küsst nachdem er es aus mir geleckt hat...
Muss ich mich denn entscheiden wo ich doch so gern spiele..?
*********zwei Paar
37 Beiträge
Am liebsten auf die Titten, wenn ich sehr erregt bin ist es mir auch meist egal.

Augen und Haare haben eher ein langes Nachspiel mit sich.
*******ene Frau
429 Beiträge
Ich mag es überall und kommt auf die Situation an. Ansonsten gerne ins Gesicht oder Mund, Titten oder auf meinen Arsch, Möse....Hauptsache Sperma
****892 Mann
4 Beiträge
Aufs gesicht spritzen oder in den mund ist einfach geil
Prinzipiell überall, aber besonders gerne ins Gesicht und wenn ich ganz geil bin auch in den Mund.
Am liebsten in die Muschi. Aber nur bei meinem Partner.

Ansonsten mag ich es auch auf der Brust und Po.
Am schönsten finde ich: auf den Hals (also außen!).
*******7367 Paar
184 Beiträge
Sie schreibt.
Ich mag es überall. Kommt immer auf die Situation und die Stimmung an. Nur nicht in Haare und Augen.
Ins Gesicht oder brüste... Nach Laune schlucke ich... Oder nach dem doggy auf den po.
*******hat Frau
17 Beiträge
Am liebsten dahin, wo ich sehen kann wie es auf mich gespritzt wird und an meinem Körper runter läuft.
Auf die Titten oder ins Gesicht. Kommt natürlich auf die Stellung an, bei doggy natürlich auf den Po. 👌🏻
Für die Männer ist es wiederum wahrscheinlich am geilsten ihre Ladung in meinem Mund abzuspritzen 😉
*********skia Frau
301 Beiträge
Von meinem festen Partner (Mann/Dom) mag ich es am liebsten in der Vagina, Anus und Mund. Von fremden mag ich es am liebsten auf dem Körper/Rücken oder Gesicht.

Am geilsten ist es aber nach wie vor direkt tief in den Hals gespritzt zu bekommen. (vom Partner)

Somit gibt es bei mir eigentlich keine Stelle wo 9ch es nicht haben will.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei mir geht es zu 95% in den Mund und somit in den Magen. Es erregt mich den Orgasmus meines Patrners so intensiv zu spüren und auch zu schmecken und ich schlucke gerne.

Aber gelegentlich darfs auch mal tief in der Muschi sein
Sperma wird vom Körper ohne Probleme abgebaut.Wenn Männer erzählen es nützt deiner Gesundheit ist das ein Märchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.