Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2483 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrauensitting
617 Mitglieder
zum Thema
Kleidung als Switcher6
Da ich ein Switcher bin, habe ich, zumindest für mich selbst, große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demut und Dienen. Was tut ihr, wo ist die Grenze?

****289 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Demut und Dienen. Was tut ihr, wo ist die Grenze?
Demut und Dienen. Wie weit geht ihr für euren Partner? Was macht ihr alles mit ihm? Laßt ihr euch Kleidung vorschreiben und erfüllt ihr alle Aufgaben, die euch gestellt werden?
Gab es schon Dinge, die ihr abgelehnt habt?
Ich bin neugierig auf eure Antworten.
@**di alles was ich jetzt dazu schreiben könnte, was ich tue, getan habe, abgelehnt habe bezieht sich expliziet auf meinen Herrn und Partner.
Für mich ist das nicht übertragbar.

Aber vielleicht kommen ja noch gewünschte Berichte *zwinker*

LG Emy
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich lasse mir
Kleidung vorschreiben und erfülle Aufgaben, mein Dom kennt meine Grenzen und respektiert diese.
*********arin Paar
98 Beiträge
mein will geschehe
hallo an alle femdoms,

wenn man dominanz wirklich auslebt dann entwickelt man auch gerne fantasien die dann ausgelebt werden wenn es sich passt. bei mir gehören also rohstock, paddel und peitsche dazu. klemmen, nadeln und riesendildos, gewichte und lederschnüre um das gebaumel zwischen den beinen etwas in den griff zu bekommen. habe mir zu weihnachten auch ein geschenk gemacht - ein elektrostimulator. die klemmen können direkt oder an eingestochenen nadeln geklemmt werden-ein schönes spielzeug.
traut euch mal was neues zu probieren last eurer lust und fantasie freien lauf, geniesst eure macht über die männer, haltet sie euch untertan.

gruss fistladykarin
Fistlady, deine Kontaktanzeige ist ein bißchen OT, oder?

Zum EP, was ich zulasse, mitmache und wo ich Grenzen ziehe ist nicht nur von meiner Stimmung abhängig, sondern auch von dem Mann, der diese Dinge fordert.

Wie weit geht ihr für euren Partner?

So weit, wie es meine Gefühle für ihn ermöglichen.

Was macht ihr alles mit ihm?

Worauf ich Lust habe, worauf er Lust hat, was grade möglich erscheint.

Laßt ihr euch Kleidung vorschreiben und erfüllt ihr alle Aufgaben, die euch gestellt werden?

Nö.

Gab es schon Dinge, die ihr abgelehnt habt?

Ja.
**********rley2 Paar
38 Beiträge
didi289
Ich bin neugierig auf eure Antworten.

Mich würde zuerst einmal interessieren, warum du, didi289,
so neugierig darauf bist ?

Gruß,
Heels
****289 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Das kann ich Dir sagen, Heels
mich interessiert einfach, was es noch so gibt. Ein paar neue Anregungen würden mir schon gefallen.

Einiges habe ich schon mit meiner Partnerin ausprobiert. Ich sage ihr beispielsweise, was sie anziehen soll. Im Lokal bekommt sie das Essen, das ich für sie auswähle. Wenn ich auf Toilette gehe, kommt sie mit, hält meinen Schw.... und reinigt ihn danach mit ihrem Mund.

Nun bin ich auf Deine Schilderung gespannt.
Gruß
DIDI
@**di ahja....

also fällt dir sonst noch was ein? ich wäre gespannt lächelt

LG Emy
da stell ich mich mal neben emy und warte gespannt mit *zwinker*

lg pörl
Hmmm,eigentlich ist die Antwort ganz einfach darauf ..."wie weit alles geht".

Es geht soweit wie es BEIDE in einem zuvor abgesteckten Rahmen beschlossen haben *zwinker*

Denn darin ist auch geklärt (oder sollte es zumindest),was alles geht und was eben nicht.

Ich denk dazu brauch es hier auch keine Detail-Beschreibung da dieser Rahmen eben individuell für jede Beziehung ist.

LG Sabine
Also ich...
... würde eigendlich fast alles für meine Partnerin machen ausser irgendwelche sachen die Körperliche schäden hinterlassen oder sachen die Illegal sind. Aber sie weiß auch genau wann bei mir die Grenze erreicht ist. Sachen wie Kaviar oder ähnliches würde ich auch nicht machen.
**********rley2 Paar
38 Beiträge
didi289,
Es tut mir leid, aber deinen Erfahrungsschatz werde ich nicht
bereichern.
Was Harley und ich, oder auch er mit mir, treibt, ist nichts, worüber ich mich öffendlich auslassen möchte.

Meine Frage stellte sich mir, nachdem ich zu deine Eröffnungsfrage, keine Erläuterung fand.
Da du nun, so interpretiere ich, neue `Spiele `suchst, ist die einzige Antwort, die ich habe ...
Hier wurde in vielen threats schon vieles besprochen, schau einfach mal durch, du wirst sicher neues finden.


Viel Erfolg,
Heels
vermutlich
gibt es konkret etwas, was du gerne noch ausprobieren möchtest und uns nicht sagen willst-gehe nicht zu weit, sonst brauchst du eine neue sub
gehe nicht zu weit, sonst brauchst du eine neue sub

Mit etwas Verschleiß muß man immer rechnen *ggg*

Moxy
********iebe Mann
10.133 Beiträge
Ich verstehe ja eines nicht.
Hier stellt einer eine Frage, weil es ihn einfach interessiert. Weil er neugierig ist. Vielleicht will er Anregungen für Neues, vielleicht will er "Vergleichswerte" haben (wofür auch immer). Passiert zighunderte Mal in einem Forum, egal welches Thema.

Muss das jetzt unbedingt hinterfragt werden? Oder gar beurteilt, kritisiert? Will man antworten, dann tut man es, sonst eben nicht. Zu schreiben, "sag ich dir nicht, weil es dich nix angeht bzw. mir deine Gründe nicht lauter genug erscheinen", halte ich für redundant. Damit wird das Thema nur zerredet, und das hat es IMHO nicht verdient.
Den Spieß umzudrehen und ihn auszufragen, ist eine etwas subtilere Version davon, hat aber wenigstens den Vorteil, dass er vielleicht selber auf Neues kommt. Trotzdem - er hat zuerst gefragt, also hat er auch als Erster das Recht auf eine Antwort, bevor man zurückfragt. Dann gehört es natürlich zum guten Ton, dass er auch etwas hergibt, quid pro quo. Aber wenn immer nur gefragt und nie geantwortet wird, brauchen wir kein Forum.

Und damit ich nicht nur motze, sondern selber konstruktiv etwas beitrage:
Es ist ein Unterschied, ob wir zu zweit sind oder unter anderen Menschen. Im letzteren Fall ist sie viel zurückhaltender, lehnt auch schneller etwas ab. Wir würden auch unser Spiel nicht so weit treiben, dass Außenstehende etwas mitbekommen, außer es ist eine deklarierte BDSM-Party.
Also, was nun? Vor allem auf ihr Äußeres bezogen: Frisur und Schminke, sie weiß, dass es mich antörnt, wenn sie etwas tussig und schlampenhaft daherkommt. Teilweise auch Kleidung, zumindest fragt sie mich gelegentlich oder richtet sich von selbst nach dem, was mir gefällt. Früher gingen wir noch weiter, z.B. Kugeln in ihr drin, wenn wir unterwegs waren. Halsband, wobei wir mehrere davon haben und es vom Anlass abhängt, wie auffallend es sein soll/darf. Das Talena bemerkt man kaum, andere sehr wohl.
Und wenn es um Sex geht, bestimme grundsätzlich ich, was sich abspielt. Manchmal lasse ich "die Zügel sehr locker" und es ist sehr kuschelig und blümchenhaft, da kann auch sie initiativ sein. Und manchmal habe ich ein richtiges Drehbuch, dem sie sich nur unterordnet. An ihre Grenzen bin ich dabei schon sehr lange nicht mehr gegangen (was verschiedene Gründe hat), also habe ich dabei quasi freie Hand.

Drachenliebe / Er
@********iebe sorry aber.........ja ich hinterfrage gerne, so bin ich nun mal.

Wenn ich motze sieht das gaaanz anders aus lächelt.

Ich hinterfrage nicht alles, grundsätzlich, aber wenn mein Gefühl mir sagt tu es, dann tu ich es. Ich denke das ist legitim und nicht angreifend und verletzend.

Dann antworte ihm doch einfach was Du so mit deiner Sub machst *zwinker*

und gib ihm die Anregungen lächelt.

Ja ich überlege mir gut wann ich in welchem Thema intime Details die im Grunde eh nie übertragbar sind preis gebe. Anscheinend nicht nur ich.

LG Emy
**********rley2 Paar
38 Beiträge
ja, ich weiß ...
off topic !!!

Trotzdem,
warum kann ich die Motivation nicht hinterfragen ?
Schließlich hängt davon ja auch die Antwort ab, oder ?

Nochmal, in den Foren steht unendlich viel,
ev. hat im dieser Tip ja ebenso geholfen, wie es deine Aussage getan hat.

Von quid pro quo halte ich in diesem Fall nichts !
Wieviel von meinem Privaten Bereich hier steht, entscheide ich selber .

Gruß,
Heels
Niemand muss...
...öffentlich Intimes über sich erzählen - völlig klar. Wenn einer in einem thread danach fragt, dann antworte ich im Sinne des Themas - oder ich lasse es. Aber wenn ich zu jedem thread hier im Joy antworten sollte: "Ätsch - das sage ich Dir aber nicht." - Dann hätte ich echt einen Fulltimejob.

Kinder - hier gibt es 400.000 Mitglieder und jemand eröffnet einen thread - und ausgerechnet Ihr persönlich fühlt Euch von ihm intim ausgefragt?

Verständnislos
Angelika
********iebe Mann
10.133 Beiträge
youwillfindme
Wenn einer in einem thread danach fragt, dann antworte ich im Sinne des Themas - oder ich lasse es.
Danke. Das war es, was ich meinte. Kam bei mir mit vielen Worten vielleicht nicht so durch wie bei dir mit wenigen. Alter Fehler von mir.

Und einiges habe ich von mir/uns erzählt, man muss nur mehr als den ersten Absatz lesen.

Drachenliebe / Er
*********arin Paar
98 Beiträge
grenzen ?
die grenzen lege ich als herrin fest und nicht ein sklave oder eine sklavin. ohne wenn und aber .

gruss fistladykarin
*****uns Mann
4.072 Beiträge
...die grenzen lege ich als herrin fest und nicht ein sklave oder eine sklavin. ohne wenn und aber .

@fistlady, wir schreiben 2009 n. Chr. Und nicht 9 v. Chr.

Aus einer Seelenlandschaft alle natürlichen Erhebungen auszuradieren erzeugt ein ziemlich plattes, langweiliges Panorama. So ein Land zu besetzen und sich darin zu tummeln ist öde und reizlos und seine Demut & Dienstbarkeit überzeugt mich ganz und gar nicht. Darauf eine Marlboro.

van Bruns
@firstladykarin
die grenzen lege ich als herrin fest und nicht ein sklave oder eine sklavin. ohne wenn und aber .

Mir graut vor dir! *gleichplatz*

MEINE Grenzen als Sub kann nur ICH festlegen! Dass diese im Laufe der Zeit innerhalb eines gefestigten Vertrauensverhältnis erweiterbar sein können, durfte ich schon erfahren.

Ich kann nur hoffen, dass noch niemand an dir zerbrochen ist.
Falls doch, wünsch ich dir, dass du dafür im Kittchen landest.
Aber vielleicht bist du auch nur ein fake!

@*****uns *top*
*********arin Paar
98 Beiträge
die stellung des /der sklaven/sklavin
der sklave ist seit über 15 jahren bei mir , und er lebt noch !trotzdem lebe ich meine stellung als herrin immer aus. mein sklave begrüst mich auch in der öffentlichkeit auf knieen. darauf kann ich mit recht stolz sein.
solche personen die nur dominanz und demut spielen machen das nicht .
was ist den das für eine sub die sagen kann was gemacht werden darf. das verstehe ich nicht.
auch in dem hier angeführtem jahr 9 v.chr. gab es schon sklaven und sklavinen, da kann man doch sehen das sich diese bewährte hirarchie
bewährt hat, bis in die heutig zeit.

fistladykarin
****bti Frau
6.065 Beiträge
Grenzen
Nun ich bin so Selbstbewußt und Dominant das ich es nicht brauche das sich meine sub vor mich hinknied und in der Öffentlichkeit schon garnicht, denn der Grat zwischen Demütigung und Blosstellen ist sehr dünn.

Grenzen verschieben sich oder sind verschwommen, deswegen hand haben wir es einfach so das wir es gemeinsam entscheiden.

Für mich als Mann ist es kein Problem bei meiner Sub so flag zu machen das sie daran zerbricht, aber warum sollte ich das tun. Nur um zu beweisen das ich es kann? Wohl kaum, wir beide wissen das ich es tun kann, bewiesen muß ich es mir nicht.

BDSM entwickelt sich, wenn ich da an meine Anfänge vor 23 Jahren denke und sehe wie ich es heute lebe und wie ich über BDSM denke das sind da sehr grosse Unterschiede vorhanden.

Bei manchen denke ich einfach sie sind stehen geblieben und haben sich nicht weiter entwickelt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@fistlady,

… mein sklave begrüst mich auch in der öffentlichkeit auf knieen. darauf kann ich mit recht stolz sein.

solche personen die nur dominanz und demut spielen machen das nicht.
Interessant, nach welchem Kriterium Du für Dich Spreu und Weizen trennst. – Ich persönlich finde stolz erhobene Häupter in der Öffentlichkeit attraktiver anzuschauen und mir würde im Traum keiner abgehen, wenn meine Partnerin unbedarfte Dritte wie Lieschen Müller mit Kniefällen bespaßte oder in den Schockzustand versetzen würde.

Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.