Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13552 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
319 Mitglieder
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte Masche Part II

Die perfekte Masche Part II
Nachdem der erste Strang wegen Überfüllung geschlossen wurde, habe ich noch etwas gewartet, ob ein Part II eröffnet wird, weil ich die Diskussion doch recht kurzweilig fand und einige Beiträge sehr gerne gelesen habe. Jetzt probiere ich selber mal, so einen zweiten Teil anzustoßen.

Ich würde mich über weitere Beiträge freuen, eigentlich von fast allen bisher Beteiligten.

Und das war der erste Teil:
******aga Frau
4.726 Beiträge
Männer sollten mal begreifen, dass es nicht "die perfekte Masche" gibt, um eine Dame ins Bett zu bekommen.
Jede Dame ist eben individuell und hat ihre eigenen Ansprüche.
Bis auf KO-Tropfen. Und die sind illegal.
******aga Frau
4.726 Beiträge
KO-Tropfen, um eine Dame gefügig zu machen? Hammer......was für ein tolles Selbstbewusstsein, ich bin begeistert!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Baba_yaga,
Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Ich glaube das es Hierfür kein Patentrezept gibt, jeder Mensch ist Unterschiedlich, reagiert Anderst auf Situationen, Stimmungen und Berührungen.

Man braucht sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl dafür und man lernt dabei nie aus.
Falscher Link
Ups, mir ist beim Verlinken zu Beginn ein Fehler passiert. Es gab schon zwei Stränge mit nahezu identischem Namen. Der eine wurde wegen Überfüllung geschlossen und ich Schussel habe den anderen verlinkt.

Aber herzlichen Dank schon mal für die bisherigen Antworten, das kann gerne so weiter gehen...

Eigentlich meinte ich den Link hier:
Wenn ich
schon die überschrift lese,wird mir schlecht
PERFEKTE MASCHE!!!!
Neeee *gleichplatz* *headcrash* *aua*
Ich habe den ersten Thread nicht gelesen, keine Ahnung was da abging.
Sicher gibt es gewisse Tricks (Psychologie...) um beim "anbaggern" beim anderen Geschlecht erfolgreicher zu sein. Es gibt ja zahlreiche Bücher zu dem Thema und darunter sicherlich auch einige mit brauchbaren Tipps, aber...

Man sollte sich fragen ob man
A. die so aufgebaute Erwartungshaltung, und darauf läuft es hinaus, auch die ganze Zeit aufrecht erhalten kann und
B. ob man sich selber wirklich für so dermaßen unattraktiv hält, daß man zu Hinterlistigkeiten greifen muß.

Das war jetzt nicht etwa gegen den Threadersteller gerichtet, sondern ganz allgemein.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Es macht Sinn den ersten Teil zu lesen.

Es ging letztendlich darum, dass ein Artikel über ein Seminar mit dem Titel "die perfekte Masche" im PO-Magazin erschienen ist.

Es wurde über Sinn und Unsinn eines solchen Seminares geredet.

Auch in dem ersten Teil wurde, hauptsächlich von den weiblichen Teilnehmern der Begriff "Masche" kritisiert.

Der erste Teil war deshalb so spannend, weil sich im Laufe des gesamten Threads die einzelnen Teilnehmer etwas intensiver mit den Techniken der "PUAs" (Pickup-Artists) auseinandergesetzt haben und sich deutlich ein besseres Verständnis der Thematik herauskristalisiert hat.

Der Titel und der Artikel wurden im Übrigen von einer Frau verfasst.
----------------------------------

Zweifelsfrei sind Männer und Frauen verschieden und werden von einem entsprechenden Rollenverhalten geleitet. Das ist einerseits in den Instinkten und andererseits in der Erziehung/Sozialisation begründet. Die heutige moderne Gesellschaft hat inzwischen eine vielzahl von Ausnahmen generiert die das Rollenverhalten in Frage stellt.

Dennoch existieren beim Flirten ein paar auf dem Rollenverhalten basierende grundsätzliche Regeln, deren Existenz, bei der Frau oftmals auf Unverständnis zu stoßen scheint, wenn sie denn gezielt angewendet oder mit dem verpönten Begriff "Masche" zusammengefasst werden.
Mann bekommt den Eindruck, dass fasst jede Frau diese Regeln in die Wiege gelegt bekommen hat und unbewußt immer danach handelt. Jedoch möchte Frau auf gar keinen Fall den Eindruck bekommen, dass diese Regeln unauthentisch angewendet werden. In diesem Fall sprechen Frauen gerne über eine "Masche".

Für Männer hingegen ist es oftmals etwas schwieriger, die Aussagen der Frauen bzw. die Flirt-Signale richtig zu deuten und entsprechend darauf einzugehen.
In diesem Fall geht Sie entweder mit einem Ersatzmann oder allein nach hause. Beide entdecken (möglicher Weise) den Konjunktiv hautnah....."Was hätte es schön sein können, wenn er/sie doch nur......".

Wenn man sich mit offenen Augen das Treiben des Nachtlebens anschaut, bekommt man den Eindruck, dass der Großteil der Nachtschwärmer allein nach hause geht, weil die ausgesendeten Signale einfach nicht erkannt bzw. nicht darauf eingegangen wird.

----Was hab ich schon für Chancen, eine heiße Nacht zu verbringen vergeben, bis ich herausgefunden habe, was hinter dem "Kaffee-Trinken" eigendlich wirklich steckt. *zwinker* --------

Letztendlich wollen beide Geschlechter einfach nur Ihren Spass bzw. die Bestätigung Ihrer selbst und das bekommen sie wenn ein Flirt bestimmte Bedürfnisse erfüllt.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, und ich kenne wirklich beide Seiten, dass "The Good-Boy" mit Blumen unten an der Tür klingelt während sie von "The Bad-Boy" oben gevögelt wird. Am Ende treffen sich die Boys im Hausflur.....

Jeder Mann, der es immer nur zum "Good-Boy" schafft, aber auch gerne mal "Bad-Boy" sein möchte, tut gut daran, die Regeln des perfekten Flirts zu kennen und sie sich zu verinnerlichen. Sicherlich gehört ein wenig Übung und Anfangs auch ein bischen Mut dazu, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Das Selbstvertrauen, die Kreativität und Authentizität nehmen bei der Übung stetig zu und am Ende kann er es sich aussuchen ob er Good-Boy oder Bad-Boy sein möchte. Und bei den ganzen Versuchen erhöht er deutlich die Chance, die Frau fürs Leben zu finden. Und auch für die Frau springt eindeutig ein Vorteil raus, sie bekommt eine größere Auswahl an den so sehnlichst gewünschten Alphamännchen.
Ist das nicht die Grundvorraussetzung, um eine langfristige Partnerschaft eingehen bzw. halten zu können?

Oftmals ist es aber für beide Seiten auch sehr angenehm, eine Affaire oder ein ONS zu bekommen....

Der Artikel in dem PO-Magazin ist aus meiner Sicht bewußt sehr provokant geschrieben, sonst gebe es schließlich keine Diskussion darüber.
Aber dennoch sollte Mann sich nicht zu schade sein, mal ein bischen Lektüre oder wem das nicht liegt auch ein Seminar zu besuchen.

Unter der "perfekten Masche" verstehe ich die Fähigkeit,
einen Flirt so aufzubauen, dass am Ende die eigenen Ziele erreicht werden und es zu einer Win-Win Situation kommt.

Schließlich will ich doch, dass der Mensch mit dem ich intim werden möchte diesen Wunsch ebenfalls vertritt - und diese Situation ist durch Anwendung der Regeln erzeugbar.

zwinkernd: der neugierige
to Curieuse:
Gut geschrieben! *g*

Arme Männer, sie machen erstmal alles falsch und wenn sie lernen wollen, es richtig zu machen, ist das auch wieder verkehrt...
*nase*

Erinnert mich an einen meiner Lieblingscartoons (von wem war der?):

Eine Frau sitzt total verheult am Schreibtisch und klagt ihrer Freundin:
"Diesmal wollte ich von Anfang an alles richtig machen"
Die Freundin:
"Das war schonmal total falsch"
****ab Mann
1.787 Beiträge
to Isadora
Arme Männer, sie machen erstmal alles falsch und wenn sie lernen wollen, es richtig zu machen, ist das auch wieder verkehrt...

Is doch alles nur Frauentaktik schließlich müßt Ihr die Qualität des Nachwuchses sichern. *zwinker*
wir
verstehen die stränge nicht-ein altes thema neu aufbacken obwohl doch schon alles gesagt ist und frauen die auf eine masche hereinfallen müssen tuen mir persönlich leid-die eroberung eines lebens- oder sexpartners sollte niemals methode oder masche erkennen lassen-

eine gute masche, gehe in den puff und zahle dafür, dann bekommst du was du suchst

lg
laura
****ab Mann
1.787 Beiträge
@laura
Auf den ersten Blick scheint es wohl so zu sein wie Du es schreibst, nur auf den zweiten Blick, gibt es einen deutlichen Unterschied zwischen der "Puff-Eroberung" und dem wirklichen erobern einer Frau.... *zwinker*
Wie niedlich
Heute erinnerte ich mich angesichts einer Mail eines Unbekannten, der mein Profil leider nicht so ganz verstanden hatte, und neben der Anfrage auf ein Date ganz nonchalant und zweifelsohne Perfekte-Maschen-konform durchblicken liess, er sei total entspannt, trotz dieser wahnsinnig anstrengenden Ausstellungen in ganz Deutschland...an diesen Thread hier.

Ich stellte mir spontan einen büroklammernsortierenden Versicherungsangestellten in grauem Zwirn vor, verkniff mir höflich eine mitleidig-verständnisvolle Antwort-Verarsche des Inhalts "jaja, das kann einen schon mal ganz schön schlauchen, nicht wahr. Und dann diese lästigen Pressetermine etc...", und schrieb stattdessen eine freundliche Absage.

War jedenfalls nett gemacht, wenn auch etwas plump (allerdings glaube ich schon, dass das genau die Masche ist, und dass sie im Normalfall auch so rüberkommt), und spontan fiel mir ein:

Da war doch dieser Workshop am 1/2 Mai, den hier irgendwer gewonnen hat. Und wir sind doch alle gespannt wie Flitzebögen, wie's denn nun wirklich war *g*

Und? Liebe Gewinner - verratet ihr es uns? *liebguck*

Würde mich wirklich überaus interessieren!
@Shadow_of_io
Super, dass Du drangedacht hast! *freu2*
Gestern hab ich mir noch überlegt, dasss ich unbedingt nachschauen muss, ob der Termin schon war - um rechtzeitig nachhaken zu können!Und habs dann glatt wieder vergessen...*schäm*
JA! Ich möchte es auch wissen! WIE war das Seminar????Her mit den Fakten!*g*
Da war doch dieser Workshop am 1/2 Mai, den hier irgendwer gewonnen hat. Und wir sind doch alle gespannt wie Flitzebögen, wie's denn nun wirklich war *g*

schubs *g*

Waren denn nun zwei Herren dort?
Offenbar
war das Seminar so erfolgreich, dass die beiden nun garnicht mehr dazu kommen, hier über ihre Erfahrungen zu berichten...

Hoffen wir, dass sie nicht an sexueller Erschöpfung sterben, sondern dass es ihnen alsbald gelingt, sich den Weg zur Tastatur durch das Heer der Anbeterinnen zu erkämpfen und zumindest ein kurzes Lebenszeichen zu geben.

Eventuell könnte man ja den Text einer der gerade in der Warteschleife befindlichen Damen diktieren, wenn man selber keine Hände frei hat...?

Hoffnungsvoll,
Shadow

(schubs *g*)
*gruebel*

WAR denn jemand dort....???
.....Oder gab es gar keine Seminarplätze...alles nur Werbegag...?....

Wir suchen die perfekten Verführer!

2 Plätze beim In-Field-Workshop mit Michel Vincent im Gesamtwert von 980,- €.
Termin: 1.-2. Mai 2009 in München zu gewinnen …


???

Ganzfesteschubs
War da was?
Ja, fragt man sich wirklich...

Bitte an die Redaktion: Ihr könntet doch zumindest kundtun, DASS überhaupt zwei Herren ausgesucht und hingeschickt wurden oder ob es sich irgendwie „verschoben” oder in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Und eben die Aufforderung an die eventuellen Teilnehmer: He, ihr habt das kostenlos gekriegt und ein Teil des Deals war, dass ich auch berichtet!

Und das wird ja keine drei Wochen brauchen, das zu verarbeiten, oder? Oder seid ihr an entsprechenden Stellen jetzt schon wund und braucht Reha?
tja...offenbar ist es dann wohl ausgefallen, das Seminar.
auch ich liebe zynismus, lach! *lach*
aber nun mal "auch mit dem leib und nicht alleine mit dem kopf gedacht", bitte schön.........
ich kann gut verstehen, dass man sich als frau "auf den arm genommen" fühlt, wenn man über diskussionen liest, die sich mit einem patentrezept für die "anmache" zu befassen scheinen.
auf der anderen seite zeigen solche "freds" aber auch, dass sich männer durchaus damit befassen, wie sie den wünschen einer frau nach "werbung unter hochentwickelten primaten" entsprechen könnten, auch wenn die dazu beschrittenen wege durchaus diskussionswürdig sein mögen!
mädels,
was wollt ihr eigentlich?
möchtet ihr SO "angemacht" werden, dass es euch gefällt, oder nicht?
dürfen männer dies dann auch "lernen" dürfen, oder ist das auch noch "out"???
ich bin mir über die provokative wirkung meines postings durchaus im klaren: alex! *fiesgrins*
Öhm...ich hab nichtmal erkannt, dass das eine Provokation darstellen sollte, ehrlich gesagt *tuete*

Aber wenn du möchtest, fühle ich mich angegriffen. Kein Problem.

Trotzdem hätte mich am aller-aller-aller-aller-aller-allermeisten interessiert, wie das Seminar jetzt in ganz echt auf lebende, real existierende Personen gewirkt hat...

Aber what shall's. Man kann nicht immer alles haben *snief*
and again: "sarkasm is great!" *fiesgrins*
und wann bist du mal nicht ironisch eingestellt? *lach*
lg: alex!
Trotzdem hätte mich am aller-aller-aller-aller-aller-allermeisten interessiert, wie das Seminar jetzt in ganz echt auf lebende, real existierende Personen gewirkt hat...

ja. mich auch. *traurig*
Hallo meine Lieben,
ich war trotz Bewerbung nicht auf dem Seminar...
aber hier lese ich gerne wieder mit *zwinker*

LG
Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.