Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein449
Da ich selber 110 kg wiege wollte ich mal fragen wie dick für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an zweiter Frau, aber schüchtern. Was nun?

Interesse an zweiter Frau, aber schüchtern. Was nun?
Hallo zusammen

Ich bin noch neu hier, deshalb wink ich erstmal in die Runde.

Aber ich könnte mal eure Tipps und sowas brauchen.
Und zwar,ich würde zu gerne mal mit einer Frau intim werden aber auch zusehen wie sie es mit meinem Mann macht und natürlich auch mitmachen.
Ich trau mich aber nicht 1 anzusprechen oder so ,schreiben kann ich ohne Probleme . Hab auch so keine wirklichen Freunde.
Bin halt sehr sehr dick,finde mich aber nun nicht sooo hässlich,habe aber halt ein Problem damit auf Menschen zuzugehen....
Habt ihr Ratschläge für mich? Geht es noch jemandem so?
Danke euch im voraus und wünsche euch ein tolles Wochenende
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ja ... geh auf eine fetisch play party ...

Da kannst du im spielbereich zuschauen
Mann Frau
Mann Mann
TV Mann
...

Und es ist ok wenn du dabei an dir rummachst ....
Hej,

wir würden dir im ersten Sinne dein Profil etwas zu überarbeiten. So leer wirst du bestimmt keinen Erfolg haben..

LG A_A_Paar2017
Zitat von ********2017:
Hej,

wir würden dir im ersten Sinne dein Profil etwas zu überarbeiten. So leer wirst du bestimmt keinen Erfolg haben..

LG A_A_Paar2017

Danke, ich bin ja erst ganz kurz hier angemeldet,arbeite aber dran
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Ja ... geh auf eine fetisch play party ...

Da kannst du im spielbereich zuschauen
Mann Frau
Mann Mann
TV Mann
...

Und es ist ok wenn du dabei an dir rummachst ....

Oh ... das für dich wichtigste fehlt ... der Anteil der Lesben dort wird eher gering sein ... der Anteil an Bi Frauen eher hoch
@TE
naja ....

1) Du schreibst nicht wie Ihr die Beziehung bislang gestaltet habt: Hattest du schon SEX mit jmd anders oder hatte Dein Mann schon SEX mit jmd anders ? Habt Ihr vorher oder nachher drüber geredet oder wurde es verheimlicht ?

2) wenn Du Wünsche hast und diese im Verborgenen hältst, wirst so lang leiden bis Du die Wünsche offenbarst: Als Dein Mann würd ich sagen "Raus damit" - dann reden wir drüber, Schüchternheit bringt nix.

3) Du mischst die Ziele:

A) Ziel 1: Du willst SEX mit einer Frau - muß da Dein Mann dabei sein besser allein ?

B) Ziel 2: Die Frau soll SEX mit Deinem Mann haben und Du willst zusehen.

Ich denke, es sind zwei Ziele und eines der Ziele ist schon ein riesen Schritt in einer Ehe und vielleicht ist Ziel 1 erst einmal leichter zu erreichen:

Wenn mein Schatz was mit einer Frau anfangen wollte, hätte ich kein Problem damit, doch wenn ich nur weil mein holdes Weib (ich darf es so nennen) will daß ich SEX mit einer andern hab, nicht unbedingt SEX mit ner andern haben wollen und sie deswegen erst mal schief anschauen und fragen "genüge ich Dir nicht - was willst Du eigentlich ?"

4)

Bin halt sehr sehr dick,finde mich aber nun nicht sooo hässlich,habe aber halt ein Problem damit auf Menschen zuzugehen....

steht das in Zusammenhang mit Deinen sexuellen Zielen ?

Es ist irgendwie unlogisch:

  • Wenn Du Dich nicht absolut attraktiv findest, wieso willst dann, daß Dein Mann eine andere fickt die vielleicht aus Deiner Sicht attraktiver ist als Du (nicht daß Du ihn dann los bist)

  • Die Frage, ob Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut (ja oder nein) ist entscheidend, doch meinst daß SEX mit einer Frau Sinn macht, wenn Du Dich selber in Deiner Haut nicht wohl fühlst ?

  • Wenn Du nicht auf Leute zugehen kannst wirst Dich nicht wohl fühlen in Deiner Haut. Meinst Du, daß es dann gut ist, wenn Du aktiv darauf hinarbeitest, daß Dein Mann eine andere fickt ? Der Fremdfick kann auch unerwünschterweise das Ende der Beziehung bedeuten.



Ich selber hab damals in Deinem Alter mein Leben umgestellt: Ich war mir selber nach meinen Maßstäben zu fett und hab so lange harten Sport gemacht bis ich schlank wurde - ich laufe nun Marathon und fahre schon mal 200 km am Stück Rad.

Ich denke, du solltest folgendes tun:

Schritt 1: Definiere Du, ob Du mit deinem Körper so wie er ist zufrieden bist. Es zählen dabei nur Deine subjektiven Maßstäbe. Wenn Du nicht klar "JA" sagen kannst, dann ändere den Zustand, denn sonst wirst so lange leiden bis Du den Zustand änderst.

Schritt 2: Wenn Du bei Schritt 1 durch bist und klar "JA" sagen kannst, dann geh das Thema "SEX mit einer Frau" bzw. "ich will zusehen, wenn mein Mann SEX mit einer Frau hat" an, aber keinesfalls vorher.
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Erstmal 💕-Loch willkommen hier im Joyclub *wink*

Deine Unsicherheit ist sicher absolut nachvollziehbar. Nun ist es auch so, dass es hier einige Paare gibt, die eine zweite Frau suchen und auch wenn du ohne dein Partner eine Frau datesr, bzw Anschreibst, so scheint FFM ja durchaus ein Thema zu sein.
Die meisten Solofrauen möchten sich allerdings nicht als "Spielzeug" fühlen und nicht selten bekommen sie genau dieses Gefühl.
Du solltest mit deinem Partner mal reden, ob ein Treffen mit einem anderen Paar auch eine Alternative wäre oder ihn erstmal ganz raushalten und alleine eine Frau für dich suchen. Das solltest du dann aber auch wirklich wollen und nicht deinen Partner gedanklich schon dabei haben.

Tendenziell empfiehlt sich sowieso erstmal Kontakte zu knüpfen und zu den virtuellen Versuchen auch mal die ein oder andere Party zu besuchen.

Deine Unsicherheiten werden weniger, wenn du dich erstmal getraut hast. Letztlich muss man natürlich auch lernen mit Körben umzugehen, das gehört einfach such dazu, aber nur so kann man auch positive Erfahrungen sammeln und die geben dann von Mal zu Mal mehr Mut um anzusprechen /-schreiben und zu flirten 😊
Korrektur
Wenn mein Schatz was mit einer Frau anfangen wollte, hätte ich kein Problem damit, doch wenn ich nur weil mein holdes Weib (ich darf es so nennen) will daß ich SEX mit einer andern hab, nicht unbedingt SEX mit ner andern haben wollen und sie deswegen erst mal schief anschauen und fragen "genüge ich Dir nicht - was willst Du eigentlich ?"

ich kann meinen Beitrag nicht mehr ändern - "keine Berechtigung."

Das Zitat soll heißen:

Wenn mein Schatz etwas mit einer Frau anfangen wollte, hätte ich kein Problem damit.

Wenn mein Schatz mich fragen würd, ob ich eine andere Frau ficken will, würd ich sie schief anschauen und sie fragen "genüge ich Dir nicht. ?" und hätte gar keinen bock drauf, zumal ich mich dann unter Druck gesetzt fühlen würde.
Liebe TE,

wenn schriftliche Kommunikation für dich kein Problem ist, bist du hier doch richtig aufgehoben. *g*
Teilt dein Mann deinen Wunsch? Wie sieht es bei ihm bezüglich Freundeskreis/Kontakte knüpfen aus?

Ich denke, dein Gewicht ist kein Problem. Du kommunizierst das ja sehr ehrlich, das ist das Wichtigste. Und auch dafür gibt es viele Liebhaber(innen), die genau das gut finden.

Liebe Grüße,
Jessica
****90 Frau
589 Beiträge
Ich denke es ist wie @*********res69 es sagt, es gibt LiebhaberInnen für jeden.
Und mit dem nötigen Selbstbewusstsein, wie @********geil es meiner Meinung nach beschreibt, sollte es machbar sein, seine Wünsche ausleben zu können.

Insbesondere der letzte Punkt hat dementsprechend zur Folge, dass du ganz anders aktiv wirst und auf Menschen zu gehst. Für mich ist ein Mann zum Beispiel wenig attraktiv, der sich nicht selbst Leiden mag. Wie soll ich dann das Bedürfnis verspüren?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@*****s80

Bis Dir etwas eingefallen ist was lesende interessieren könnte würde
ich die ersten drei Sätze aus Deinem Profil ersatzlos löschen. *ja*

Hier beschreibst Du Dich und auch was Du Dir wünschst viel besser!

Ich glaube die Chancen stehen für Dich/Euch ganz gut weil Du nicht nur
einen Bi-Kontakt suchst, sondern auch gerne zusiehst.

Für Deinen Partner bedeutet es, daß Du immer am Geschehen beteiligt bist
und für die zukünftige Dritte, daß sie sich nicht darum sorgen muss Dir etwas
wegzunehmen.

Wenn Du unter https://www.joyclub.de/groups/suche/ den Begriff FFM eingibst werden
Dir Gruppen angezeigt in welchen Du vielleicht fündig wirst.

Wenn Du dort in einem Vorstellungsthread Dein
Anliegen so formulierst wie hier, könnte das helfen.

Es gibt allerdings viele suchende Paare.
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Ok erstmal ist es immer doof als Suchender wenn man auf Solo Frauen Profil schaut und dann bemerkt das der Partner hier auch sein Spaß will . Ein Paarprofil wäre ehrlicher und man könnte abschätzen ob der Mann überhaupt passen würde . Und ich kann dir sagen so wie du es beschreibst wirst du lange suchen müssen.
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Mahlzeit!

Uns geht es so ähnlich, wenn auch mit leicht anderen Vorzeichen. Ich würde es gerne sehen, wenn meine Frau mit einer anderen Frau was macht. Aber ich bin ein wenig genant gegenüber weiteren Männern. Von da her ist unsere Suche wohl ähnlich, aber doch etwas anders.

Unsere Erfahrung ist, dass man schon ein wenig suchen muss. Und es klappt auch nicht immer auf Anhieb. Mit der Zeit lernt man aber besser hin zu sehen und heraus zu finden, wie es klappen kann. Ist halt wie überall: manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen *lach*

Kommt halt immer darauf an, was man genau sucht. Aber man darf sich halt von Misserfolgen nicht entmutigen lassen.
Clubs sind nicht unbedingt unseres. Aber wir haben ab und an nette Gespräche beim Einkaufen oder im Restaurant. Natürlich fragt man die nette Jeans-Verkäuferin oder die sympathische Kassiererin nicht "Sind Sie bi und möchten Sie mal mit einem Paar was machen?" *lach*
Na, vielleicht sollte man mal. Ein Bekannter hat mal die Theorie aufgestellt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis man auf direktem Weg mal zum Erfolg kommt. Wenn man 10 mal fragt, bekommt man 8 "Nein" und eine Ohrfeige, aber die zehnte sagt "Ja." *zwinker*

Also Kopf nicht hängen lassen und mit offenen Augen durch die Welt gehen. Unverhofft kommt oft. *top*

In diesem Sinne einen sonnigen Sonntag!

*wink*
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.