Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Nymphen und Katzen

Von Nymphen und Katzen
Ich möchte euch etwas vorstellen. Ein Projekt. Etwas, das jeden Tag ein Stück erweitert wird und - auch wenn es noch recht klein ist, vielleicht irgendwann... naja... eben mehr sein wird. Größer, vielleicht.
.
.
.

Kleider machen Leute. Keine Kleider in Kombination mit Metallketten und einer gut geführten Gerte machen ein kleines Fickstück.
Aus mir. Wann immer er es will.


______________________________________________________________


Ich liebe das. Die Vorstellung, was an Abenden wie diesem geschehen könnte, all die Möglichkeiten, die durchaus ihren Reiz haben. Einen Reiz des Verruchten, ein bisschen dirty. Ach was sage ich. Wieso ein bisschen? Definitiv wird es mehr als nur ein bisschen.
Ich kenne meinen Spielpartner gut genug, um zu wissen, dass er sich nicht zurückhalten wird. Nicht heute.
Sagen wir es so: mein Tag war bescheiden. Ich möchte an der Stelle gar nicht zu viel meines Lebens preisgeben. Auf einen kurzen Einschub kann ich aber trotzdem nicht verzichten.

Wer also gleich lesen möchte, was in dieser Nacht noch alles passiert, der darf gern den kommenden Teil überspringen. Wer allerdings bei mir bleibt, der erkennt möglicherweise die Ambivalenz in mir. Mein Leben zwischen Extremen. Die zwei Herzen, die in meiner Brust schlagen, das Yin und Yang oder wie ich es viel lieber ausdrücke: Meine Licht- und Schattenflügel. Macht euch selbst ein Bild, welche Schwingen mich an diesem Abend begleiteten …


LessDressedStories
Ein kurzer Auszug aus Kapitel 2:


Mehr kam nicht von ihm, aber allein das bereitete mir einen wohligen Schauer. Ich wusste auch, er erwartet keine Antwort, schließlich war es keine Bitte.

Diese Konsequenz... ich sage nur: die brauch ich manchmal. Und ich wusste noch in derselben Sekunde: der Abend würde gut werden. Mehr als das.
Kapitel drei, ein paar Worte:

Auf dem nächtlichen Pflaster hallen die Absätze meiner Schuhe wie Pistolenschüsse durch die Dunkelheit. Bevor ich die Kälte des frühen Winters an meinen Beinen hochkriechen fühlen kann, habe ich den Eingangsbereich erreicht.
An der Tür erwartet mich bereits das erste bekannte Gesicht des Abends. Ben.
Die Teile 1-7 sind jetzt online zu finden.

Wer gern mehr lesen möchte *meld*
PM und so *zwinker*

*spank* *peitsche* *dd* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.