Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle erotische Fotografie

****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Stilvolle erotische Fotografie
Hallo liebe damen,ich habe eine Frage.
Ich habe eine wunderschöne Frau die gut und gerne 10 Jahre jünger aussieht als sie ist.Ich habe ihr ein Fotoshooting geschenkt,das mir persönlich zu bieder ausgefallen ist.Ok,sie wollte sich nicht halbnackt/nackt einen fremden Mann präsentieren.
Ich hätte aber unheimlich gern Fotos in Dessous oder leicht verhüllt,also nichts pornografisches.Aber sie blockt ab.
Warum?Sogar wenn ich selber die Fotos mache möchte sie es nicht.
Woran kann das liegen?Sie hat wirklich einen wunderschönen Körper und könnte Spitzenfotos machen lassen.

Wir gehen dann davon aus, dass die Dame auch nichts davon weiß bzw. nicht damit einverstanden ist, wenn ihr Bild hier auftaucht.

Also: Bitte die Forenregeln beachten!

Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht sowie das Recht am eigenen Bild (Veröffentlichungsrechte) zu beachten. Bitte ausschliesslich eigene Bilder einstellen. Alle rechtlichen Konsequenzen bei der Verwendung fremder Texte oder Bilder sind direkt durch den User zu tragen, der die Inhalte eingestellt hat!

mod nanny


akzeptiere es einfach ... die menschen sind verschieden ... das hat nix mit dem körper zu tun ... auch häsliche vögel ziehen sich aus ... mache mögen es halt nicht ... andere mögen es ... einfach nehmen wie es ist
@ Emsi09
.. na das nenne ich mal merkbefreit, unsensibel und egoman!

Ich würde vorschlagen, wenn alle Überredungen nicht fruchten, sie zu narkotisieren oder bewusstlos schlagen und sofort nach dem Erwachen anfangen mit der Kamera zu fuchteln ...

Ich fass es nicht!
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo fotothom,"danke" für deine unnütze und uninformative Antwort.
Ich habe nie erwähnt das ich meine Frau überreden will.Ich verstehe es nur nicht.
Ich selber würde mich freuen wenn ich a)das Aussehen für gute Fotos habe und b)mein Partner Interesse an solchen Fotos hat.
Ich werde meine Frau sicher nicht dafür narkotisieren,obwohl ich das Gefühl habe das du mir benebelnden Stoffen dienen könntest.
@****09

wieso geht der joy "so einfach davon aus" dass das bild illegal veröffendlicht wurde ? ist dem so ? immerhin wurde es ja erstmal offiziell genehmingt und dann wieder doch nciht ?
Fakt ist, das sie "dir" ihr Unwillen eindeutig zu verstehen gab und du dieses ignorierst.
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,das Foto war mit Zustimmung meiner Frau,soll aber nun weiter geschlossen bleiben.
Und an Fotothom:Ich hab mich nicht wie ein Schuljunge vor sie gestellt und wütend mit dem Fuß im Boden gescharrt und beleidigt die UNterlippe vorgeschoben.
Ich möchte einfach wissen wie Profis/Fotografen ihren Kunden die Hemmungen nehmen.Die wenigsten werden gleich die Klamotten runterreissen,oder?
Das beste Beispiel war das Fotoshooting meiner Frau.Zuerst mochte sie gar nicht hingehen,aber nun ist sie sehr stolz auf die Bilder.
Aber wenn du weiter nur stänkern möchtest,dann bitte in einem anderen Fred,ok?Danke....
es gibt 1000 gründe warum eine frau keine erotischen bilder von ich haben willl ... hir ein paar ideen:

• misstrauen gegenüber
• - dem fotografen
• - dem partner der die bilder haben will ... (die gleiche idee hat der joy ja auch mit der zensur deinbes bildes)

• kein spaß an erotischen "material" überhaubt

• schüchtern gegenüber dritten

• unsicherheit gegenüber dem eigenen körper

• sie will als frau "kein objekt zum aufgeilen sein"

• sie will dich ärgern und ist trotzig ...

• sie weiß gar nicht was du eigentlich sehen willst

...

hast du sie gefragt ?
was sagt sie denn ?
"hemmungen nehmen" ... das macht nur dann sinn, wenn hemmungen auch NUR DER grund ist ...

wer nicht will dem braucht ein profi gar nicht hinsichtlich hummungen "zu bearbeiten" ...

wer "nur" hemmungen hat, der will im prinzip verführt werden ... aber wer nicht will der will auch nicht verführt werden ...

verstehst du den unterschied ?
********otik Frau
12.960 Beiträge
seh ich genauso romantisches
aber du solltest deine frau selber fragen, nur sie kann dir auch die richtigen antworten liefern

michelle

ps wie war das noch , kommunikation ist das a und o in einer beziehung
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,mich verwundert das meine Frau sich hässlich oder mindestens nur durchschnittlich aussehend fühlt.Dabei sieht sie wirklich toll aus,hat herrlich weibliche Rundungen und geniesst heimlich die Bewunderung anderer.
Die Bilder sollen ja auch nicht für andere sein,nur für mich.Ich möchte dieses Aussehen verewigen.Das hat nichts damit zu tun das ich mir auf die Bilder einen wi.... will.Ich bin einfach nur sehr stolz auf meine Frau und möchte dies in Bildern bestätigt haben.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja dann
bitte sie doch charmant um diese bilder und wenn sie sich nicht zeigen will vor anderen fotografen dann mach die bilder selber und erklär ihr genauso wie uns, warum du sie habenmöchtest, sag ihr das du erinnerungen möchtest, in 20 jahren dir die bilder nochmal anschaun möchtest und ihr dann sagst du bist heute noch genauso schön wie auf den bildern und ich möchte keinen tag missen , öhm bist du nicht in der lage so zu denken und das rüber zu bringen

michelle
******_hb Frau
163 Beiträge
@ Emsi09,

vielleicht macht Sie sich auch Gedanken darüber, was wohl mal mit den Bildern werden wird für den Fall, das ihr Euch trennen solltet (Was ich natürlich nicht hoffe) Es wird soviel zur Zeit diesbezüglich in den Medien berichtet, dass Einen echt die Lust an erotischen Fotos vergehen kann.

Gruß

Blanka
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Euere Fragen
Hallo,die Bilder werden nie missbraucht da wir schon 24 Jahre zusammen sind und es auch bis zum Schluss bleiben.
Ich versuche es schon einige Zeit ihr zu erklären das solche Bilder eine wunderbare Erinnerung für später sind.
Wie gesagt,das biedere Fotoshooting wollte sie zuerst auch nicht,aber nun ist sie sehr stolz auf die Bilder.
Mir will das einfach nicht in Kopf warum das ein Problem für sie ist.Sie soll ja nicht nackt sein,sondern eben sexy in Dessous und Kleidung.
Sie hat sonst auch keine Probleme mit rückenfreien Sachen oder am Strand im Bikini....
Ich möchte sie nicht überreden,aber überzeugen.Was allerdings schwer ist da sie sehr selbstbewusst und "dickköpfig" ist.
wenn ihr euch 24 jahre kennt da warst du 15 .. somit solltest du sie auch schon gut genug kennen ...

aber die sache mit den vertrauen .. du bist hier ja auch nicht als paar sondern als solo angemeldet und suchst ganz offen nach einem date oder einer beziehung ... für mich als DEINE frau wäre das alleine schon grund genug skeptisch zu sein ... auch (leider) was die zukunft eurer "beziehung" (ehe) angeht ...

warum macht ihr sowas nicht zusamen ?
warum seit ihr hier nicht zusammen angemeldet und stöbert mal etwas zusammen durch die beträge ?
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Fehler!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ogott,Hilfe,ich suche NICHT nach einem Date.
Das muss ich ändern!!Da läuft was falsch...
Ich bin hier alleine angemeldet da meine Frau sehr wenig Interesse am Internet hat.
********otik Frau
12.960 Beiträge
warte mal ab
einmal blut geleckt immer geschmeckt, wenn sie jetzt stolz drauf ist, dauert das gar nicht solange , bis sie wieder welche möchte und wer weiss , frau wird auch immer mutiger dabei

lg michelle
steter tropfen höhlt den stein ... mit anderen worten .. dran bleiben ...

nicht nerfen .. sondern einfach "machen" ... selber fotos machen ..d azu gehört natürlich eine halbwegs brachbare ausrüstung ... ein fotohandy ist da sicher nicht geeignet ...

es ist tolles wetter ... einfach mal outdoor gehen .. oder im garten ein par bilder machen ...
Off Topic
... wenns lang genug quängelt, dann gibt Mutti nach und kauf dem Kindlein sein Überraschungsei an der Supermarktkasse ...

Oft lese ich in Profilen unter "was ich nicht mag"; "... wenn ein Nein nicht akzeptiert wird ...".
Ich glaube das gilt dann nur für Pippispiele, Finger in den Popo stecken oder die Nippel mit einer Schraubzwinge bearbeiten.

Ein Shooting kann durchaus eine Seelenpolitur sein. Doch die Motivation darf nur von einem selbst kommen.
Und selbst wenn die Notwendigkeit gesehen wird von aussen zu Manipulieren, dann sollte man sich im Klaren darüber sein, das manche Überredungskunst schnell zur Nötigung werden kann.
Ich gebe meinen Vorrednern mal im Groben recht. Möglich ist natürlich auch, dass deine Frau solche Fotos nur mit einer Fotografin und dann entweder in oder eben ohne dein Beisein machen möchte. Viele fühlen sich gehemmt wenn der Partner dabei ist und noch gehemmter, sich einem Mann gegenüber zu entkleiden.

Bei mir läuft so ein Shooting immer recht locker ab. Natürlich hat jeder das Recht, eine Begleitperson mitzubringen. Allerdings hat die zu fotografierende Person selbst zu entscheiden, ob die Begleitperson während des Shootings bleiben soll oder nicht. Spätestens bei den ersten Fotos merke ich, ob das "Model" sich durch die Begleitung gehemmt fühlt. Wenn gewünscht, gibt es bei mir ein kleines Gläschen Sekt, dann ein Gespräch über Wünsche und Vorstellungen der Fotos, die Kleidung wird sortiert und zusammengestellt und dann wird langsam mit Portraitfotos begonnen. Es kann unter Umständen schon während des Shootings und weiteren Gesprächen sein, dass die Kundin sagt, sie möchte, natürlich von sich aus, das eine oder andere erotische Foto machen. Aber wie gesagt: Die Kundin muss sich dabei wohlfühlen und es muss eine entspannte Atmosphäre sein.

Vielleicht ist es tatsächlich so, dass deine Frau sich vor einem männlichen Kollegen nicht wohlfühlt. Sprich Sie darauf doch an.
also ich muss @*****hom (wie so oft) hier wiedersprechen ...

ein nein ist niemal endgültig ... menschen entwickeln sich ... "ich wollte auch niemals ein händy oder eine digitalkamera" ...

menschen werde durch deren umwelt geprägt aber auch verändert ... und das wichtigstes kriterium für veräanderungen (oder nciht) ist erfolg oder misserfolg ... bzw lob und tadel ...

das sind lernprozesse die ihre zeit dauern ... und hier spielt der partner eien wichtige rolle ...

ja sicher ist das mit dem überraschungsei an der kasse zu vergleichen ... aber die produktionszahlen dieser überraschungseier sagen mir dass sicher nicht alle "freiwillig" von den eltern für die lieben kleinen gekauft werden ... das ist ja auch nicth sittenwiedrig sich überreden zu lassen ...

nenne wir es freundlicher ... verführen ! ... das ist nix anderes als überreden ... klingt aber netter ...
@romantischesPaar
Ok, lebt ihr mal schön weiter in eurer Welt, die sich dadurch auszeichnet Menschen denen man angeblich zugetan ist, zur Befriedigung eigener Gelüste zu manipulieren.
Ich frage mich nur, wo da Grenzen gezogen werden?
Mausi will nicht poppen, dann gib es halt ein Paar Tropfen Pep in den Tee ...?

Ihr nennt es Entwicklung, ich egomanes Getue!

Denn, die Dame wird sicherlich nicht ein-, zwei- oder dreimal gefragt worden sein, ob sie ihren Liebsten nicht mit lecker Fotos beglücken will.
Sie lehnte ab und er versucht nun Rat von Aussen zu finden, der ihm helfen soll, seine Interessen in ihr zu wecken?

Naja, bin gespannt wie das ausgeht. Im Moment sucht er ja eine Fotografin, die sicherlich zuerst ihn, sagen wir mal als Motivationsschub, und dann die Dame seines Herzens überzeugen und ablichten soll ...
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Also mal ganz ehrlich:Was hast du für ein Problem,FOTOTHOM?
Du siehst nur das negative und unterstellst mir das ich meine Frau mit Gewalt zu den Bildern zwingen will.
Du kennst weder mich (Gottdank) noch meine Frau (2x Gottdank) und kannst nicht beurteilen warum ich hier Fragen stelle.
Ich toleriere es das meine Gattin keine Bilder machen möchte.Ich merke aber das sie es insgeheim möchte.Sie sagt auch von sich das sie nicht hübsch wäre,obwohl ihr das gesamte Umfeld das Gegenteil bestätigt.
Ich glaube,das sie diesen Stupps in die richtige Richtung braucht.
Sie würde sich wahrscheinlich für arrogant/eingebiildet halten wenn sie selber Bilder von sich in Auftrag geben würde.

Und zu dir,fotothom: Bist du ein Forentroll?Die nur provozieren und stänkern?Du hast bis jetzt nichts konstruktives von dir gegeben und stellst Behauptungen auf die totaler Quatsch sind.
Lass es doch bitte sein und zieh dich wieder in die anderen Threads zurück und beleidige dort Leute die das mögen.Ich mag das nicht!!

Und zu der Fotografin: Meine Frau möchte es mal versuchen die Fotos zu machen,aber hätte gern eine Frau als Fotograf.

Noch Fragen??
Dazu habe ich dir ja schon in deinem weiteren Thread geantwortet.
@ Emsi09
... sei doch froh, du scheinst ja deinem Ziel näher zu rücken.
Und was ich moralisch für zweifelhaft erachte, wird von mir angesprochen.

Oh, du hast Probleme mit der Meinung anderer? Sorry, aber für mangelnde Sozialkompetenz bin ich nicht verantwortlich!

... und glaube mir, in über zwanzig Jahren Berufserfahrung habe ich schon des Öfteren solche Fälle erlebt.
Frau will nicht, Mann quängelt, sie macht ihn glücklich und später ...

Ist ja auch egal.
Und wenn du das Bedürfnis hast deine Frustrationen an mir ab zu reagieren, dann tue es doch in einem privateren Rahmen.
Denn dann bräuchte auch ich keine Rücksicht auf das allgemeine Klima zu nehmen und kann mit dir in der Form kommunizieren, die ich für angemessen halte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.