Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle erotische Fotografie

@*****hom

... armer kerl ... ich habe das gefühl du warst nie verliebt oder bist geliebt worden ... aber offensichtlich hast du keine kinder ...denn die schütten weder mama noch papa ein "Paar Tropfen Pep in den Tee" um zu ihrem überraschungsei an der kasse zu kommen ...

weiß du, auch wenn es evtl für dich überraschend klingen könnte: so was nennt man liebe ...

und du darfst es ruhig manipulation nennen ... warum nicht ... ich nenne es "aufeinander zu gehen" ... unter dem strich ist es das selbe .. rein ergebnisorientiert betrachtet tunen am ende beide etwas was sie vorher nicht wollten ... aber das nennt man auch kompromiss ... kompromissfähigkeit brauch jeder in einer beziehung ... man muss aufeinander zugehen um sich zu erreichen ...

ja du ahst es erfasst: "er" sucht hier rat ... warscheinlich ist es für dich schwer zu verstehen .. aber es gibt wirklich menschen die nicht beratungsresitent sind ... die fragen und können sogar zuhören! ... was sie daraus machen ist ganz etwas anderes .. aber ohne neugierig gefragt zu habe ist sicher keine weiter-entwicklung möglich ...

aber ich habe verständnis für die mensche für die ein "nein" eine biblischen charakter hat und vür immer gelten muss ... wie gesagt "ich wollte auch niemals ein händy oder eine digitalkamera" ...

und außerdem .. was hast du gegen einen "motivationsschub" ? davon leben ganze heere von beratern, genau dieses zu bewirken ...
... und glaube mir, in über zwanzig Jahren Berufserfahrung habe ich schon des Öfteren solche Fälle erlebt.
Frau will nicht, Mann quängelt, sie macht ihn glücklich und später ...

ja wer weiß was später ist ... du ? vieleicht sind sie ja auch noch glücklicher ? ... so etwas soll es wirklich geben ... paare die glücklich sind und sogar bleiben ...

aber offensichtlich hast du andere erfahrugen gemacht ... tut mir leid !
sorry, das muß noch raus, danach habt ihr hier Ruhe ... vorerst.

@ Romantisches PaaR
... aber offensichtlich hast du keine kinder ...denn die schütten weder mama noch papa ein "Paar Tropfen Pep in den Tee" um zu ihrem überraschungsei an der kasse zu kommen ...

Ist das nicht der Beweis dafür, das einer von euch weder halbwegs in der Lage ist seine Tippfehler unter Kontrolle zu halten, geschweige denn zwei einfache Sätze richtig lesen zu können?

Zu den restlichen, fast schon beleidigenden Ausführungen will ich nichts sagen. Denn das liest sich für mich wie psydosozialpädagogischer Wirrwarr, dem es an Argumenten und Backround fehlt. Und, ich hasse Tiegerenten!

Have a nice day ...
@*****hom

oh ich will nicht beleidigen .. im gegenteil .. ich bin ganz lieb ...

und wenn ich dich zitieren darf:

@**********esPaar
... Ihr nennt es Entwicklung, ich egomanes Getue! ...

wer beleidigt hier wen ? vorsicht im glashaus !

aber interessant .. wenn die arbgumente ausgehen wird über tippfehler gelästert ... nun denn ... darfst du gerne ... das unterscheidet uns ...

aber zurück zum thema wo @*****hom so gerne ablenken will ...

es ist absolut legitim sich hier (und wo sonst) ratschläge zu holen ... genau dafür ist ein forum da ... sich rat holen und diskutieren ...
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo "romantischespaar".
Ärgert euch bitte nicht über diesen Troll der alles besser weiss und sich selber für die Krone der Schöpfung hält.
Ich würde den Troll aber wirklich bitten sich aus diesem Thread zu verabschieden.Es kommt nichts sinnvolles von seiner Seite.
Er beleidigt wo er nur kann,obwohl er dadurch seine sozialen,charakterlichen,männlichen und sonstigen Defizite zeigt.
Und:Der Troll ist sicherlich nicht beziehungsfähig.Er hält sich offenbar für einen Künstler und meint,das selbige in ihrem Verhalten abstrakt und krank sein müssen um aufzufallen.
Ich bitte den Troll nochmal freundlich sich aus diesem Thread zu entfernen,da eine Komunikation im Sinne der Forenregeln und der Netiquette nicht möglich ist.

Achja,Troll: Meine Frau freut sich auf die Bilder.Sie dachte einfach nur das die Bilder bescheuert aussehen würden.Nach ein paar von mir gemachten Bildern (die natürlich nicht an deinen göttlichen Status kommen) ist sie überrascht wie gut sie auf sexy Bildern aussieht!!
Jetzt erst Recht nicht!

Ich habe euch doch aufgefordert, Unstimmigkeiten mit mir persönlich zu klären!
Weitere öffentliche Beleidigungen bezogen auf meine Person (! nicht Aussagen!) werde ich nicht dulden.
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich denk mal
das gespräch sollte man hier abbrechen, bringt eh nix und wir sind hier nicht im *kindergarten*

michelle
wie es in den wald reinschallt .. so schallt es auch raus ... und das genau an der selben stelle !

mit anderen worten: wer austeilt muss auch einstecken können ...
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Fotothom,du willst dich doch gar nicht zivilisiert mit uns unterhalten.Du hast mich und "RamantischesPaar" von vornherein mit Unterstellungen und beleidigenden Thesen bombardiert.
Wenn du wirklich Fotograf bist hättest du professionell auf meine Frage antworten können und mir sagen welche Tricks die Profifotografen benutzen um Models lockerer zu bekommen.
Ohne Betäubungsmittel,sondern der Frau zeigen wie toll sie auf den Bildern aussieht.
Und zu deinem Blödsinn mit dem "Pep":Offenbar kennst du das Zeug;ich aber nicht.Du wirst das doch nicht nötig haben um deine Modelle zu überzeugen??? *zwinker*
zurück zum thema:

ich frage mich ... wann ist frau vor der kamera lockerer ... alleine ? .. oder mit begleitung ? wenn ja wer ? partner ? freundin ? ... schaft ide "sicherheit" einer begleitung entsapnnug ? oder fühlt sich frau dann "bewacht" ? ...

wer hat hiermit erfahrungen ?
@ Emsi09 & RomantischePaa

Ihr habt Post ...
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Thom,wenn du in der Lage bist dich fachlichsachlich,freundlich mit uns zu unterhalten würde ich mich über deine Beiträge freuen......
ich wurde gerade von fotothom per CM aufgefordert meine beiträge zu editieren ...

leider ist das nachträglich nicht möglich und so versuche ich hier die wogen zu glätten:

@*****hom & @ all

es lang mir ablout fern "fotothom" in irgendeinerweise persönlich angreifen oder gar beleidigen zu wollen .. sollte sich fotothom durch irgendeine aussage von mir diebezüglich angesprochen fühlen entschuldige ich mich hiermit öffendlich und offiziell ... es war NIEMALS meien absicht

ich möchte betonen, dass ich fotothom nicht persönlich kenne und somit keinerlei aussagen über seine persönlichkeit machen kann, ausser wie er sich hier im joy der selber öffendlichkeit präsentiert.

alle meien ANTWORTEn zu seinen beträgen waren ausschließlich reaktionen auf dieses erscheinungsbild

mir ist klar, dass jeder (ich auch) andere menschen anderes wahrnimmt ... somit kann ich zu einem gänzlich falschen bild gekommen sein und dadruch falsche rückschlüsse abzuleiten ...

wenn ich mich geirrt haben sollte tut es mir leid und ich entschuldige mich hiermit für jede fahleinschätzung die mir möglicherwiese unterlaufen ist

alle meine beiträge sollte rein themenbezogen uns sachlich sein ... sollte mir dieses vereinzelt nicht geglückt sein so entschuldige ich mich auch hierzu

ich sehe ein forum als eine diskussionsort wo meinungen aufeinandertreffen ... es geht niocht darum immer einer meinung zu sein, sondern im gegenteil, erst durch verscheidene meinungen wird ein forum interessant

darüber hinaus entschuldige ich nich für alle äußerungen die fotothom seinersits zu beleitigungen mir gegenüber gewogen haben könnten ...

darüber hianus distanziere ich mich ausdrücklich von auäßereungen anderer mitgleider gegenüber fotothom ... diese entsprechn grundsätzlichz nciht meiner meinung

also nochmals sorry, für alles ...

ich reiche hiermit ausdrücklich und in aller öffentlichkeit fotothom die hand zur versöhnung ...

ich bitte inniglich um ein freudnliches entegegenkommen ...

darüber hinaus werde ich dieses thema nicht weiter kommentieren
O.K., kann man diesen Sermon nicht löschen!

Zum Thema "Motivation" von Modellen.
Tja, da kann ich leider sehr wenig zu beisteuern.

Denn das Gros meiner Modelle, mit denen ich arbeiten darf, wird nicht selten besser bezahlt als ich.
Daher brauche ich diese Damen und Herren nicht motivieren. Entweder sie sind es oder sie fliegen raus.
Da bin ich, zugegebener Maßen, ein *

Privatpersonen, die ich auch mal einlade oder die mich buchen benötigen auch nie eine Motivation. Denn das Stadium ist längst abgeschlossen.
Doch, um mir ein Bild meines "Opfers" zu machen, wird viel geredet.
Vor und während des Knipsens.

Festgestellt habe ich, das besonders männliche Partner am Set echte Spassbremsen sein können. Vor allem wenn die Foddos sinnlich werden sollen.
Daher dürfen die gerne zu Hause bleiben, wenn ich beim Vorgespräch merke das da wer ein an der Ratsche hat.
Andererseits, habe ich es auch schon erlebt, das eich an einem Paar so viel Spaß hatte, das wir direkt im Anschluß des Knipsens nach Paris zum Frühstücken gefahren sind. (Mit dem Zug, laufen ging nicht mehr, fahren wollte keiner)

Wie gesagt, Motiviert sind sie alle die zu mir kommen. Und Zweifel, wenn ich sie hege, nutze ich um auch mal Absagen zu erteilen.


Es gibt jedoch Phasen im Job, wo ich nicht selten ein ganzes Team zu motivieren habe.
Katalogaufträge z.B., wo während der Produktion der Drucktermin um ein, zwei Wochen vorverlegt wird.
Dann kommt es schon mal vor, das wir 18-19 Stunden durchmachen (müssen). Und das klappt nur, wenn einer den Kasper mimt.
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
DAS ist eine Antwort....danke Fotothom! *zwinker*
was
ist denn das hier??? ein heimlicher oder fake der plötzlich zu seinem profil noch eine frau aufweist die auch seine sein soll und das foto wird gesperrt über das diskutiert werden soll-das ist der grund warum immer mehr mitglieder mit ehrlichen absichten hier fern bleiben-und dann noch die zuschriften die im grauen dümpeln und darauf eingehen-wirklich unverständlich was das soll-und bitte, wir brauchen dazu auch keine erklärungen
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,ich bin kein Fake.Warum auch?Soll ich als 176cm großer,über 100 Kilo schwere Fake hier agieren??Blödsinn.
Und das Bild wurde vom Joyclub gesperrt,da nicht ich sondern meine Frau auf dem Bild war?Möchtet ihr ein Familienfoto?Mein Gott, dann seht ihr das alles hier mit rechten Dingen zugeht.
Und das die Antworten hier "etwas" daneben sind lag nicht an mir sondern an einer anderen Person die mir gleich Negatives unterstellte.
Also,"Zweisuchen",was möchtet ihr nun genau??
du
fragst unaufgefordert und möchtest eine ehrliche antwort:

-lösche dein profil und erlöse uns von diesem blödsinn
-eröffne ein neues mit deiner partnerin
-stelle dann das foto noch einmal rein
****09 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt: Ich frage unaufgefordert????
Brauch ich die Erlaubnis von euch oder sonst jemanden?
Warum soll ich euch von diesem Blödsinn befreien? Was sollen diese Beleidigungen?
Was ist mit euch los??
******ros Paar
1.539 Beiträge
jetzt
muss ich an dieser Stelle doch mal eingreifen...
*modda*
Es ist absolut fehl am Platz hier grundlos Fakeverdächtigungen in den Raum zu stellen! Begründete Verdachtsäusserungen bitte direkt an den Support!
Zum Vorwurf der unaufgeforderten Frage:
Unser Forum besteht aus lauter unaufgeforderten Threads und Beiträgen - das ist nun mal die Idee eines Forums...der interaktive, öffentliche Ausstausch.

Ich glaube zum Thema zurückzukehren wäre jetzt eine gute Sache...

lg VenusEros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.