Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6646 Mitglieder
zum Thema
Sex im Büro449
Also Männer, nun mal Hand aufs Herz! Wer von Euch hat, hatte oder…
zum Thema
Sex und Erotik im Büro: Was habt ihr schönes erlebt?64
Ich bin mal auf eure Geschichten/Erfahrungen gespannt: Was waren eure…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlose Geständnisse über Sex im Büro

*****ple Paar
270 Beiträge
Themenersteller 
Schamlose Geständnisse über Sex im Büro
Von der Bild-Zeitung aktuell thematisiert, erinnern wir uns an einen netten Dreier auf einem Konferenztisch der Firma G. ...

Für zusätzlichen Kick sorgte der Reinigungstruppt, der noch im Haus unterwegs war.

Und wo habt Ihr Eure Büro-Sex-Erfahrungen gemacht und wie war es? *zwinker*




edit by Kristallvenus
Darauf warte ich noch😉
Kollegin hat während der Mittagspause hinter der geöffneten Bürotür meinen Schwanz geblasen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sex im Büro und in der Werkstatt mit einer Mitarbeiterin später mit meiner Partnerin.....
Kein besonderer Kick da alle Feierabend hatten bzw Wochenende war....
******usB Mann
725 Beiträge
Ähnlich wie bei TE, im Büro, bisschen Musik an und ein wenig Wein und Sekt getrunken mit zwei Frauen. War irgendwie spät oder früh geworden.
Reinigungsfrau kam dann in mein Zimmer während wir so auf dem Sofa und Sesseln zugange waren.
Nach der Shock- Starre meinte Sie, dass Sie nicht das Sofa reinigen wird... Wenn wir länger bräuchten, sollen wir es sagen. Der Rest sei fertig. War schon peinlich. Musste dann selber sauber machen.
****eee Paar
539 Beiträge
Hatte ich schon, aber mich reizt das überhaupt nicht. Unerotische Atmosphäre, unbequem, dauernd ein Risiko entdeckt zu werden....

Da gefällt mir das Bett zu Hause deutlich besser.
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich hatte mit meiner Affäre immer das Risiko entdeckt zu werden und ich muss sagen das hat was. Aber Zuhause vollkommen sicher gemütlich und mit viel Zeit sie zu lieben ist noch schöner
**********a1983 Mann
164 Beiträge
Ich liebe es sehr im Büro gefickt zu werden.
Schön die Stecher rein kommen und mich auf dem Tich durchnageln
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Wo habe ich/ wir die ersten Erfahrunden in Sachen Bürosex gehabt?
Nirgends.

Wie steht ihr dazu?
Never fuck (in) the company.
*********rerin Frau
585 Beiträge
Schon Stromberg wusste:
Tauche Deinen Füller nicht in Firmentinte. ☝🏻 *grins*
**C Mann
12.045 Beiträge
...mir wurde mal einer geblasen, als ich am Schreibtisch saß. Als dann noch ein Kollege ins Büro kam, um ein paar Fragen abzuklären, war das eine gute Übung in Sachen Selbstbeherrschung... *zwinker*
Never fuck the company.

Und die, die bei uns schon dabei erwischt wurden, haben lebenslang Lästereien am Hals und bekommen selbst nach 20 Jahren Firmenzugehörigkeit im passenden Moment eine kurze Erinnerung daran. *lach*

Sie
*********ichy Paar
9.517 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Never fuck the company.

Und die, die bei uns schon dabei erwischt wurden, haben lebenslang Lästereien am Hals und bekommen selbst nach 20 Jahren Firmenzugehörigkeit im passenden Moment eine kurze Erinnerung daran. *lach*

Sie
So isses.
Da waren die Kollegen, die in der Firma während einer Feier in einem Büro auf dem Schreibtisch poppten, als ich meine Jacke dort abholen wollte.
Oder der Slip, der in unserer Möbelausstellung gefunden wurde.
Oder der Mitarbeiter, der seine Gespielein ungeschickterweise auf die Rundruftaste der Sprechanlage gesetzt hatte. Das Gestöhn ging durch die ganze Fabrik. Beide durften das Unternehmen verlassen.
Geschichten, die das Leben schreibt.
Also ich finde das ein sehr anregendes Thema - weil Sex im Büro doch sehr spannend sein kann - ich habe den ab und an mal - einfach weil man hier bei mir im Büro herrlich ungestört Sex haben kann...auf dem Boden...im Stehen, auf dem Schreibtisch und ja sogar im hinteren und ungenutzten Treppenhaus - sehr spannend!! *g*
******n78 Mann
607 Beiträge
Ich habe wohl das falsche Büro gewählt ...
****76 Mann
257 Beiträge
Bin mal nachts mit der Freundin ins Büro, weil wir am See waren, genügend getrunken hatten, wir durften einfach nicht mehr Auto fahren. Handtuch auf den Teppich und Spaß gehabt *g*

Ein anderes Mal der Kollegin (auch mit Handtuch auf dem Teppich) den Rücken+Beine massiert, kein Sex, ich brach ab (never fuck (in) your company).

Ein anderes Mal mit einer Bekannten vor dem Eingang des Gebäudes, in dem ich auch arbeitete, Spaß gehabt. Sie bekam Panik, als ein Polizeiauto mit Blaulicht an der Straße anhielt - meinte zu ihr "ich bin hier angestellt! Wir machen eine Nachtkontrolle, keine Sorge."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.