Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3293 Mitglieder
zum Thema
War SM früher nicht irgendwie "dreckiger"?234
Angelehnt an die immer wiederkehrenden Diskussionen was man darf und…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bite Away als Sexspielzeug

Bite Away als Sexspielzeug
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem „Bite-Away“ der Firma Dermapharm sammeln können?

Es ist quasi ein batteriebetriebener Hitzestift, der bei Insektenstichen als Soforthilfe verwendet werden kann, dadurch dass Lokal über eine Keramikplatte direkt auf den Stich bzw die Quaddel ein zeitlich definierter (6 bzw 12 sec lang) thermischer Impuls aufs Gewebe wirkt, der die im Stichkanal befindlichen Eiweisse bei ca 51 Grad Celsius denaturiert. Folge: es juckt nicht mehr, spätestens nach 3x anwenden hintereinander.

In unserem Südfrankreich-Urlaub hatten wir das Ding dabei und es funktioniert bestimmungsgemäss angewendet wirklich und tadellos... und irgendwann kam uns natürlich auch die Idee, das Gerät mal im SM Kontext anzuwenden, da die Hitze zwar je nach angewendetem Körperteil extrem schmerzhaft und spürbar ist, jedoch nicht zu Verbrennungen oder ähnlichem führt-es tut halt für ein paar Sekunden ziemlich weh und brennt, geht dann aber auch schnell wieder vorbei... die ganze Sache ist halt sowohl was für den Kopf im Sinne es zulassen und aushalten zu müssen wie auch für den Körper, da es zwar zu Schmerzen kommt, die aber nur kurzzeitig sind und keinerlei Spuren hinterlassen...
So sieht’s aus...
****dat Frau
3.554 Beiträge
Noch keine Erfahrung. Aber verdammt, warum hast du das nicht eher gepostet, bevor ich meine Mückenstiche blutig aufgekratzt habe!

Und das hinterlässt ohne Stiche keine Verletzung? Spannend. *fiesgrins*
Also gegen Mückenstiche ist das super *top2*

und bevor ich weitere Dinge damit testen konnte hat meine Mama das reflexartig weggeräumt *zwinker*
ist aber spannend...
***70 Frau
1.030 Beiträge
Danke für deinen Beitrag. *g*
Anfang Juli habe ich mir das gleiche Gerät in der Apotheke gekauft und ebenfalls mit nach Südfrankreich in den Urlaub genommen, schmunzeln. Nach anfänglicher Skepsis, ob es tatsächlich für Mückenstiche taugt, war ich über die Wirkung des Gerätes angenehm überrascht. Es funktionierte. Nur die Anwendungsdauer differenziert zu deinen Angaben, es sind wahlweise 3 oder 6 Sekunden pro Anwendung.

Mückenstiche hatten wir in diesem Urlaub kaum welche, aber zum Einsatz kam es dennoch und bereitete uns viel Spaß, ob als „Mutprobe“ unter den Pubertären...oder als Sexspielzeug für Mama und Papa. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, mit dem Gerät sowieso nicht. *zwinker*

Ich habe es zuerst an mir ausprobiert, auf meinen empfindlichen Warzenhöfen zeigte es eine zündende Wirkung...im wahrsten Sinne. Bei meinem Mann angewandt waren die Batterien ruckzuck leer...auch im wahrsten Sinne. *lol*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Hilft auch super bei Moskitostichen, aber auf die Idee es als Sexspielzeug zu benutzen sind wir bisher nicht gekommen. *grins* *grins*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Uih, ihr habt das gleich auf die präkeren Stellen geballert? Mutig *mrgreen*
@***70:

Du hast recht, das hab ich in der Bedienungsanleitung falsch gelesen... 3 und 6 Sekunden ist die Anwendungsdauer, wiederholbar nach 10 Sekunden.

Das Gerät ist CE getestet und nach Medizinprodukteverordnung geprüft, 2 AA Batterien halten etwa 300 Anwendungen und das ganze kostet je nach Bezugsort zwischen 25 und 35€.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Einwandfrei gegen Mückenstiche und als fieses, komplett nebenwirkungsfreies Folterinstrument *fiesgrins*

Dabei machts die Wiederholung, nicht der Einmalreiz ... einfach ein kleines Stück weiterrücken... an den besonders schnuckligen Hautpartien. *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.