Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?254
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Schmerzfreier Analverkehr - Tipps für die Vorbereitung47
Hey zusammen, bin auf der Suche nach nützlichen Tips welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komme ich anal tiefer?

****858 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie komme ich anal tiefer?
Hallo zusammen,

ich habe mal eine "technische" *lach* Frage:

Wenn ich mir einen Dildo anal einführe, ist immer nach ca. 12-13 cm Schluss. Bis dahin ist's gar kein Problem. Mich würde aber stark interssieren, wie es sich tiefer anfühlt.
Ich vermute, dass ich an der Stelle beim 2. Muskelring angekommen bin. Ich traue mich nicht "kräftig" (nein, nicht mit Gewalt) zu drücken, um tiefer zu kommen. Wenn ich es versuche mit etwas Druck, habe ich bisher aber auch noch keine Schmerzen empfunden. Habt Ihr irgendwelche Tipps, wie man das schafft? Ich lese ja hier immer wieder (und habe es auch schon oft gesehen), dass es durchaus tiefer geht.

Ich habe schon viel im Forum gesucht, aber noch keine Antwort auf genau diese Frage. Dehnug, etc. ist alles kein Problem. Dazu gibts ja hier mehr als Genug Tipps.

Danke im Voraus!
****os Mann
5 Beiträge
Anatomie
bitte lernen dann Antwort kommt von selbst
hmm
bei mir sind es vielleicht 20 cm - je nach willen auch etwas mehr, aber ich denke wirklich das das anatomisch bedingt ist *g*
******tal Mann
2 Beiträge
Übung macht den Meister
Bei mir war auch bei 15 cm Schluß...ich habe irgendwann mit einem Doppeldildo gearbeitet (ca. 50 cm) Meiner ist konisch, mit einem Dicken...(4cm Durchmesser) und einem Dünnen (3 cm D)
und dann viel und besser noch mehr Gleitmittel.

Beim Einführen beginnst du mit dem dünnen Ende. Wenn du den Widerstand spürst, denn Dildo nicht nach oben (vertikal) sondern möglichst flach (horizontal) nach hinten ausrichten. (hinten ist da wo aus deiner Blickrichtung hinten ist)
Ich halte den Dildo unter meinen Hoden und schiebe dann ohne Schmerzen in die nächste Etage..also vom Enddarm (Anatomie gibt’s bei Wikipedia) in den Grimmdarm. Wenn du den zweiten Schießmuskel passiert hast, alles zurück und neu fetten. Danach dürften 40 cm kein Problem für dich sein.
Mit ein paar Drehungen geht’s noch leichter
Du kannst die Lage des Grimmdarms (ca. 90° Umlenkung vom Enddarm zum Grimmdarm) durch geduldiges Training mit der Zeit verändern.

Es geht alles…Zeit ..Geduld und nochmals Zeit. Es geht nichts mit Gewalt sonst landest du mit viel Glück im Krankenhaus.

Keine Drogen..(Poppers.. Alkohol)
*********arin Paar
98 Beiträge
wie anal tiefer ?
kaufe dir einen 40 cm langen und maximal 2,5 cm starken weichen dildo. dazu in der drogerie melkfett. dann spüle dir den darm sauber creme dein loch ein und den dildo lege dich auf die seite ganz entspannt und führe dir den dildo ein der findet aufgrund der anatomischen gegebenheiten automatisch seinen weg. der 2. schließmuskel kommt erst so nach der biegung ca 25 bis 30 cm. ab und zu mache ich wochenendkurse am objekt.
gruss fistladykarin
Aufdehnen
Aufgefistet geht da einiges mehr rein als 12 cm...

Wenn n Mann ne Frau oder nen Mann anal nimmt sind da ja auch durchaus mal mehr als 12 cm im Spiel...


Die Devise (bei Gleitgel): Viel bringt viel.

Nicht frustrieren lassen, weitermachen.


Wenn du dir keine 50 cm reinschiebst geht auch nix kaputt... bzw. vorher tuts richtig weh - dann musst du halt aufhören...
einfach
tiefer reinstecken und die dildospitze gut schmieren
@pat2858
es geht tiefer und das ist wieder ein geiles gefühl,du muß bloß den punkt überwinden,der einen kleinen wiederstand dir setzt,dann geht es tiefer,mit etwas übung,geht es später dann leichter.
setze den punkt etwas unter druck und er flutscht rein.
geht später auch mit 5 cm stärke und locker 40cm länge.

viel spaß wünscht NYLON_JACK
****858 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und Beschreibungen. Ich merke schon: Üben, Üben, Üben. Ich werde hier mal berichten, ob was vorwärts geht. *g*

Sonst noch Tipps?
****858 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
@*********arin: An deinem Kurs würde ich gern mal teilnehmen...
*********arin Paar
98 Beiträge
geht nicht - gibs nicht !
hallo wie schon gesagt wurde hier, gut schmieren und schon langsam und vorsichtig, dann klappt es. was glaubst du wie weit dieser colon der 90 cm mist ( von dildoking) reingeht ?
gruss fistladykarin
****tta Frau
10.563 Beiträge
Klär uns auf.
ich würd´s mal
im kopfstand versuchen.
echt.
da sacken die gedärme richtung kopf und der mastdarm wird begradigt.
ist ja irgendwie logisch.
nur, was bringts für den AV?
es sei denn, ihr macht scissorsisters vertikal
****858 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, einen Dildo, wie von fistladykarin beschrieben, zu bekommen. Ich glaube, ich war jetzt schon in 5 verschiendenen Shops. Letztendlich habe ich ihn mir bestellt. Mal sehen, was Teil so kann.
@fistladykarin
@*********arin
Klär uns bitte auf, wie weit geht er rein?
*********arin Paar
98 Beiträge
wie weit rein ?
aufklärung:
also der von dildoking ( 3,5 cm x 90 cm länge ) geht komplett rein !
fistladykarin
****tta Frau
10.563 Beiträge
*schock*


*panik*



Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Beweisbilder bitte uff
*****ier Mann
467 Beiträge
Die Richtung
Wenn Du den Dildo (oder eine Kerze) etwa 10 cm drin hast, dann ist die Ausrichtung durch deinen Po-Schliessmuskel gegeben und die Richtung (im Stehen) zeigt von schräg-hinten-unten nach schräg-vorne-oben.
Wenn du in dieser Richtung weiter stösst und das kräftig, dann wird die Spitze möglicherweise durch eine Darm-Falte aufgehalten, und es schmerzt.
Verändere aber die Richtung, nach senkrecht-oben, ober eher noch leicht nach hinten (entlang dem Steissbein), dann kannst du die nächsten 10 cm gut überwinden.
Bis ans Ende des Enddarmes (normalerweise 25-30 cm) sollte es problemlos gehen, dann ist Schluss für feste Gegenstände.
Flexibe Dinge (z.B. ein Schlauch) können auch diese Biegung überwinden und in den Dickdarm gelangen, wo sie die ganze Länge des Dickdarms hochgeschoben werden können. (1 m)
DocMeier
****os Mann
5 Beiträge
Spätfolgen
hab Ihr über gesundheitliche Spätfolgen nach solche Experimente nachgedacht? Ich glaube es währe höchste Zeit nachzudenken und in Internet nachzulesen!
Wie komme ich anal tiefer?
Habe eine Darm operation hinter mich .Kanst mir glauben nach 15cm
haste kein gefühl mehr LASS es! Wenn Der Darm Loecher O.Risse hat.
Dann ist der spaß vorbei!DANN GIBT NICHTS MEHR!L.G. Many
**********her09 Mann
1 Beitrag
tiefes fisting
Ich hab zwar kein problem einen dildo 30 bis 40 cm zu versenken aber wenn mich meine freundin fistet bring ich die hand nicht weiter rein als zum Handgelenk.
Daher meine frage an Fistladykarin ob sie vielleicht noch ein paar tips für mich hätten??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.