Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0721
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

Was findet ihr schöner:
Sperma in die Scheide oder in den Mund spritzen?

Ich finde Sperma in den Mund zu spritzen aufregender, aber das Sperma in die Scheide zu spritzen ist schöner.
Ich spritze lieber...
in ihrer Scheide ab, spüre wie sie mich fest Umschließt, mag es wenn Sie ihre Lustmuskeln anspannt, um noch intensiver zu spüren wie mein Schwanz zuckt und pulsiert und ich mag auch das Gefühl, meinen Liebessaft in sie hineinzupumpen!

Mund mag ich nicht so gern, da danach die Küsse zu sehr nach mir schmecken und ich liebe Küssen *g*
wohin....
Hey....

für mich ist es immernoch am schönsten in ihr abzuspritzen
besonders wenn es heiß in ihr pocht und es richtig nass ist ..
aber auch im Mund,auf der Brust oder auf den Hintern hat seinen reiz
und ist nicht zu verachten..abwechslung tut immer gut...oder ?

Grüssle
So ich glaube hier muss ich als Frau auch mal was zu sagen. Egal wo hin er abspritzt, beim SEx finde ich das alles schön, wenn er das aber in mr macht haben wir danach das Problem das man icht mehr zusammen im Bett liegen kann um zu kuscheln..... also mag ich es am liebstn wenn er auf meine pussy drauf spritzt oder ins Gesicht, am aller besten natürlich in den mund, den dann ist das Zeug wg und man hat gar keine Probleme mehr.
@Hoenyangel
Wieso könnt ihr nicht weiter im Bett liegen bleiben und kuscheln, wenn er in dich gespritzt hat???

Was macht ihr denn mit den Samen, wenn auf die Pussy oder in Gesicht gepritzt hat?

In den Mund zu spritzen ist alerdings sehr aufregend. Schluckst du es dann 'runter?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ähm
diese aussage verstehe ich nicht

haben wir danach das Problem das man icht mehr zusammen im Bett liegen kann um zu kuscheln

warum kann man danach nicht liegen bleiben und weiter kuscheln? egal wohin der mann abspritzt, man kann doch liegen bleiben und kuscheln. das ist doch mit das schönste nach ausgiebigem sex.

lg
luder
****i39 Mann
19 Beiträge
Weiter kuscheln kein Problem
Also das verstehe ich auch nicht,dass man wenn man in ihr gekommen ist nicht mehr weiter kuscheln kann.es kommt natürlich immer auf die Situation an wo man abspritzt.mache mir darüber keine Gedanken.Das wichtigste ist doch es ist für beide schön und angenehm und richtig geil.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ist eigentlich egal...
...weil man(n) doch mit einer bestimmten "Praktik" bis zum abspritzen gebracht wird.
Sei es durch Verkehr, Oral, Handarbeit oder was auch immer.

Solange Sie nicht kurz vor dem Abrspritzen etwas daran ändert, ist es überall schön und reizvoll. *roll*
********sten Paar
798 Beiträge
Wo ist das Problem??
Also ich persönlich finde es am schönsten angespritzt zu werden. Wenn man(n) in die Pussy spritzt kann man danach natürlich noch kuscheln. Allerdings mag ich es persönlich nicht so sehr in die Muschi gespritzt zu bekommen. Wenn er ihn nach dem Abspritzen rauszieht, läuft das Sperma manchmal gleich hinterher. Und wenn ich nachts nochmal wach werde, ist die Schnecke manchmal nass, weil das restliche Sperma auch noch seinen Weg nach draußen gesucht hat.

LG Fee und Bjoern
kuscheln
mann und frau können doch auch nach dem abspritzen ob es auf sie oder in sie ist ohne probleme kuscheln, auch wenn das sperma zwischen den beiden, an beiden runterläuft...
egal wohin....hauptsache es ist schön
mir ist es lieber wenn man(n) in mir abspritzt (puusy).
aber auch wenn er auf mich spirtz, kann man danach noch kuscheln. man soll sich nicht so anstellen, das evtl dann das bett voll ist, darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht. es zählt doch der akt an sich und nicht wie danach das laken ausschaut *lol*
****i39 Mann
19 Beiträge
Waschen kann man später
Muss ich dir recht geben.Wen stört es schon wärend der schönsten Sache der Welt wie anschließend das Laken ausschaut.Wozu gibt es Waschmaschinen.Oder denkt ihr wärend des Aktes ans Waschen.Wäre schade.So ein bischen Sperma hat noch keinen geschadet.Egal wo,kann ja auch schmecken.Klebt zwar ein wenig wenn es trocknet aber kann ja auch zusammen kleben ist doch auch nicht schlecht.Aber wer es mag kann sie ja uch anschließend sauber schlecken.Was haltet ihr davon
.......
...am besten beides....einer in den Mund,einer in die Mumu...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ganz klar: In den Mund!

Dann hat man noch lange den Geschmack im Mund, der einen an die Geilheit und den Spaß erinnert.

Wenn er in mir kommt kann ich nicht einfach so liegen bleiben, sondern geh dann erstmal ins Bad...ich mag es nicht, wenn es dann wieder rausläuft, stört mich total!
*******ess Paar
60 Beiträge
also mir (m) gefällt es besser Ihr überall hin zu spritzen,
wobei ich nicht unbedingt sagen würde das der Mund da erste Wahl ist.
Brüste, Hintern oder Rücken sind das mindestens genauso interessant.
In Ihr kommen, das ist eher bei sehr langsamem und zärtlichem Sex schön,
wir mögen es aber meisstens eher hart und wild *zwinker*

Candidness
****si Paar
3.198 Beiträge
Ganz klar: In die Muschi
Egal wohin...
Mir ist auch egal wohin ich die Ladung bekomme...hauptsache häftig!! Schlucken mag ich nicht immer aber dann laß ich es eben langsam beim ausklingen aus dem Mund laufen und um Flecken machen wir uns auch keine Gedanken.Aber ich muß auch gestehen das ich aufspringe wenn er in mir gekommen ist,warum auch immer *lol* .Allerdings ist das nicht sofort nach dem Schuß.Es dauert ja auch ein bischen bis man gaaaaanz fertig ist und verschnauft hat. *ggg* LG Paula
****Fan Mann
1 Beitrag
Also es kommt ganz drauf an, wie schon andere geschrieben haben!
Wir mögen es eigentlich alles. Jedes ist für sich schön!

Ich schieße gerne in die Möse oder in ihren Hintern, aber auf die Titten, Pobacken oder in den Mund bzw. Gesicht macht auch enorm Spaß und ist saugeil!
Besonders wenn man lange nicht hat und es eine richtig fette Ladung ist, spritze ich ihr gerne über die Lippen und in ihren geöffneten Mund auf die Zunge.
Dann kann sie so richtig schlecken!
Muß man nur aufpassen, daß sie sich nicht verschluckt und nen Hustenanfall bekommt! *lol* Ist auch schon mal passiert!
ich komme am liebsten in ihrer möse oder in seinem mund.
*****ins Paar
377 Beiträge
Für uns ist beides schön.
also ich hab keinen favorit wo ich am liebsten komme.....wie es sich gerade ergiebt
Muss meinem Vorredner zustimmen, hab auch keinen Favoriten. Ich finde die Mischung machts *zwinker* mal so mal so *g* Ist alles ziemlich geil !!!
Gleichzeitig
ist am schönsten . Dies kann nur in die Muschi sein.
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Egal...
..wohin er kommt! Hauptsache lang und heftig! *ggg*
Ist doch eigentlich egal, die Haupsache ist doch, das man überhaupt abspritzt! Am liebsten spritze ich ab, wenn ich mit meinem Freund zwischen Ihren Titten bin - dann kann Sie es gleichzeitig auch schlucken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.