Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Die schönste Muschi in schwarz/weiss 2.0721
Die schönste Muschi in Schwarz/Weiß Da der Thread geschlossen wurde…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr schöner:

Am liebsten in den Mund alles andere ist verschwendung lol. *zwinker*
..was gibt es schöners als Creampie...
..wenn zwei oder drei sich verstehen sexueller Art und offen sind und sich schon länger kennen, was gibt es da schöneres, wenn eiche Frau von Ihrem zweiten Mann, dem Lover ordentlich in die Muschi besamt wird und Ihr Freund oder Göttergatte, dann gleich einsteigt und noch einmal nachsetzt, es soll Frauen geben, die es lieben, wenn die weisse Sahne aus Ihrer Muschi heraus, den Unterschenkel herunter, langläuft... fasziniernd, wie Spock immer sagt...
.............in
den Mund ist sicher für den Mann aufregender, sobei sie immer nur einen Teil schluckt, weil es sonst etwas zu viel wäre. Beim Analverkehr dagegen bittet sie mich immer alles in ihrem Po zu spr...., weil sie es total geil findet.........und ich natürlich auch.
**********her66 Mann
136 Beiträge
ich spritze am liebsten auf ihre brüste. Dann reibt sie sich mein Sperma auf Busen und Bauch.
..Creampie ist ein sexueller Hochgenuss..!!
..ich denek das schönste nach einen wirklichen geilen Sex, den Mann und Frau miteinander hatten, ist es eine Erfüllung und auch ein gewisser Hochgenuss des Mannes, wenn er seine Liebesten, das allerbste was er in dem Momant zu bieten, dorthin befördert, wo Sie es nur zu gern hätte, besonders wenn es Ihr ausdrücklicher Wunsch ist...Männer was gibt es da schöneres...!!
******_HH Mann
2.190 Beiträge
ich finde alles was mit bespritzen des Körpers nicht so toll.
In den Mund... kann ich leider nichts zu sagen, denn das wollte noch keine Partnerin.
********5_bw Mann
58 Beiträge
....
Ich finde es am schönsten in ihre Scheide zu Spritzen wenn sie einen Höhepunkt hat und mit ihren muskeln meinen Schwanz rhythmisch massiert... *zwinker*
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Die Abwechslung machts. Auf den Arsch oder auf die Titten ist auch noch sehr geil. Es muss doch nicht immer die gleiche Stelle sein.
immer drinnen
ehrlich gesagt ist das abspritzen bei mir immer am geilsten, wenn ich in ihr bin, egal wo. draußen ist nicht mal halb so schön, vor allem, wenn ich beim kommen des orgs ganz langsam mache und ihn dann schön in die länge ziehen kann. Das schaff ich nur drin.
Am schönsten ist dann aber das gefühl im mund. und zwar gar nicht aus voryeurismus, sondern weil es rein haptisch das herrlichste gefühl der welt ist.
*******ara Paar
30 Beiträge
zu: "immer drinnen"
Wie gesagt, dann sehe ich ja nichts, und dabei genieße ich auch optisch den Orgasmus und spiele dann auch gerne noch mit dem Samen.... all das ist beim Kommen in der Muschi ja so nicht möglich... warum sollte ich darauf verzichten?
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Am Arsch, um Arsch, um den Arsch herum in den Mund...
*********Gold Mann
134 Beiträge
Bei dieser Frage zählt eher was der Frau lieber ist, denn Ihr wird in den Mund gespritzt, oder eben in ihr gekommen um deine beiden Versionen zu nennen.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hm
Wenn Frau es gerne mag, ist es aufregender in den Mund zu spritzen....
@leoundtara
in dem Fall, tue ich der Dame gerne den Gefallen *g*

@********le96: klar, immer vorausgesetzt, sie mag´s.
*****l38 Mann
654 Beiträge
Beides
Hallo,

also ich finde beides sehr schön und kommt es nicht aus die Situation an ?

Ich plane nicht es vorher. Lach

LG Jörg
******982 Frau
60 Beiträge
Immer in den Mund,
ins Gesicht, schön damit spielen, auf die Titten laufen lassen, verteilen, wieder auflecken, genüßlich schlucken... das hat Fau sich verdient! *zwinker*
Bei FFM auch gene in die Mumu meiner Süssen, wenn ich es danach rausschlürfen darf. *zwinker*
Feuchte Küsse
auf die Titten laufen lassen, verteilen, wieder auflecken, genüßlich schlucken.

Wenn SIE gross genug dafür sind, ist es ein tolles Spiel !!
******480 Paar
169 Beiträge
Ganz klar der Mund und sie sorgt dafür das nix verschwendet wird.
*******_bb Mann
2 Beiträge
auf jeden fall in den mund !! alleine der anblick, törnt mich total an und wenn die frau den schwanz dann noch richtig sauberleckt isses perfekt !
Es ist immer interessand zu lesen, was andere so denken. Eine willkommende Abwechselung finden wir selbst am besten.
*********6990 Mann
855 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******a_P Frau
6 Beiträge
Beides :)
Finde beides toll .... aber da ich die Pille nicht nehme ist es immer ne sehr gefährliche Sache wenn er in mir kommt, daher auch eher selten und nur wenn ich mir absolut sicher bin dass nichts passieren kann (Frau weiss wann's geht und wann besser nicht) .... Im Mund, Gesicht oder Körper hat ausserdem was dreckiges, was ich natürlich immer sehr begrüsse *baeh*
*********1832 Paar
31 Beiträge
Eindeutig beides schön
Also ich finde beides schön!!!
Ich schlucke es sehr sehr gern finde es aber auch schön wenn es rausläuft während wir kuscheln.
Manchmal spritzt er auch in meine muschi saugt es selber wieder raus und gibt es mir dann bei einem zärtlichen Kuss in den Mund
am liebsten in den Mund
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.