Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4909 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Das Angel of Fantasy - Swingerclub im Frankenland29
Der fränkische Swingerclub "Angel of Fantasy" lockt mit kreativen…
zum Thema
Falling in love26
Seid ihr der Meinung, dass sich Frauen schneller verlieben als Männer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

falling Angel...

The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
falling Angel...
.. oder "Engel stürzen auch mal ab"

bin über Eure Meinung gespannt....

lg Jaschi
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finds gelungen
eine schöne erotische arbeit
******ski Mann
961 Beiträge
Au weia!
Fallstricke lauern auch im Himmel!

Wie in ähnlichen Fällen empfinde ich die Gesamtkomposition mit Rahmen und Text als extrem störend. Die grafischen Elemente rücken dem eigentlichen (schönen) Motiv zu arg auf die Pelle. Geht es hier um eine Postkarte oder um ein Foto?
Nein
das foto ist weder erotisch noch schön..spricht einen überhaupt nicht an...für die erotik fehlt dem model die figur.....sorry
Im grunde ne schöne arbeit...der rahmen hätte nich sein müssen...mit dem Seil werde ich nich richtig warm und irgendwie fehlt noch n wenig licht aus der linken körperhälfte... *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
.... der Engel hat aber einen totalen Crash hingelegt.

Verstehe aber dennoch nicht, warum bei gewähltem Titel die Taue im Bild sind und warum die Fügel da rum liegen.

Kann mich mit dem Foto nicht Anfreunden.................
...wegen dem Tau @*****lba

der engel hat sich entweder verheddert und ich runtergefallen ODER er war mit dem Seil irgendwo befestigt so, dass es straff gespannt war und als er gefallen ist hat es sich auf ihm zusammengelegt....gibt einiges an interpretations möglichkeiten. erfordert aber erstmal unvoreingenommenheit und offenheit für neues und fremdes...und einen hauch kreativität... *zwinker*
******ros Paar
1.539 Beiträge
ich schliesse
mich Artisn an hinsichtlich Ausleuchtung - die Haare saufen auch ab im Schwarz des Hintergrundes..

Ansonsten gefällt mir das Foto - auch wenn's m.E. ehr Mitleid erregt denn erotisch erregend wirkt.
neee erotisch is das nich...find ich nich...und ich meine ja deswegen das da n wenig licht fehlt weil das n wenig absäuft. *g*
**********stock Mann
106 Beiträge
Klasse
super Arbeit, gut umgesetzt und läßt viel Raum für die Fantasie. lg
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Schönes Bild regt die Fantasie an

Gruß
Plutus
nett
und vom namen her so akzuell im moment
**********stock Mann
106 Beiträge
schön
du hast sehr schöne arbeiten in deinem profil.
deine art gefällt mir.
allein, das was du willst auf den punkt zu bringen und geheimisse zu belassen und oder zu schaffen. durch die tatsache das du nicht alles zeigst! mach weiter lg
Nu helft dem Engelchen doch endlich ma' Einer wieder hoch, kann ja rein gar nix mehr sehn' !

Da ist doch wohl kein Knoten drinn, in dem Seil ?

Wer war das ?

Diese Variante eines gefallenen Engels spricht uns an.

Vielen Dank dafür !
für meinen geschmack sehr ausdrucksstark
das bild "schreit" förmlich.... finde ich ganz ganz toll... sowohl thematik als auch umsetzung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.