Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oft und gerne oder …die große Ausnahme?

****60 Paar
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Oft und gerne oder …die große Ausnahme?
Was uns mal interessieren würde ist, die Häufigkeit bzw. Intervalle, in denen Ihr Sex-zu-zweit +? habt bzw. gerne hättet. Zu jeder Gelegenheit? (also, wenn Ihr Zeit und die Möglichkeit habt) Das dürfte vor allem die kinderlosen bzw. ungebundenen Paare/Solo’s betreffen…… Oder doch eher manchmal….. so alle 3-6 Wochen? Bei manchen Paaren hat man, beim Lesen, den Eindruck, dass es heißt: „Heute ist Freitag…..es geht wieder los…!!“ *pimper* So, wie Teenys am WE in die Disco gehen.
Um selbst den Anfang zu machen…..Dadurch, dass wir nur ab und zu unsere Tochter bei Oma+Opa „parken“ können und auf Grund einiger anderer Hindernisse(Regel, Job usw.), sind wir recht unflexibel. Deshalb schauen wir vorher sehr genau, mit wem es passen könnte. Manchmal ergibt sich auch eine s.g. „Dauerfreundschaft“ (was wir ja eigentlich suchen die dann aber doch eher zeitlich nicht von wirklicher Dauer ist) Das führt natürlich leider auch dazu, dass wir manchmal zwar Lust und Zeit aber nicht die „Richtigen“ dafür haben.
Also, so einmal im Monat würden wir schon gerne….aber meißt bleibt es bei 6-7 x im Jahr…. Ist auch vom Glück abhängig……haben wir öfter Zeit (ist ja auch immer eine Frage, ob die Andere/n gerade Zeit haben) kann’s auch 8-9x werden. Clubgänger sind da klar im Vorteil (Club hat ja immer Zeit) aber der ist nun mal nicht unser Ding.

L.G. von I.&J.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Für uns gehört das Ausleben der Erotik mit anderen fest zum Lebensstil, dennoch wählen wir unsere Kontakte sorgfältig aus und leben es - nach eurer Definition - manchmal.

Leute, die jedes Wochenende los ziehen, kennen wir auch aus diversen Communities. Bei manchen kommt es uns schon so vor als hätten sie außerhalb der Szene keine Freunde / Familie / Job.
Aber so lange sie damit zufrieden sind und uns so leben lassen wie wir wollen, ist uns das eigentlich egal. *g*

T+G
Hin und wieder
bzw. manchmal
Wir haben auch miteinander schönen Sex,aber dann ist es wieder wie eine Sucht doch mal wieder fremde Haut zu spüren
****un Paar
1.994 Beiträge
Früher waren wir jeden Freitag und Samstag unterwegs, dazu noch einige mehrtägige Swinger-Events im Jahr.

Das haben wir inzwischen etwas zurückgeschraubt. Manchmal gehen wir an einem Wochenende gar nicht swingen oder auch nur einen Tag. Sexuelle Kontakte ergeben sich situationsbedingt, das ist nicht planbar und kein "MUSS".

Wir haben uns vermutlich auf ca 40-50 Kontakte eingependelt, das heißt, wo wir auch tatsächlich mit anderen poppen.


lg Rüdiger:-)
*****aar Paar
2.682 Beiträge
kein Zeitplan
wir gehen mit offenen augen durchs leben und wenn es sich ergibt aber ob es nun 2-3 mal 5-6 mal oder öfter ist? wir setzen uns kein limit was das angeht.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wenns kommt, dann kommts
wir haben keine plan, sondern es ist die spontanität, so entsteht kein zwang aber auch keine langeweile...

spontan heißt auch, dass wir kontakten offen gegenüber sind...
dafür kann man keinen Plan erstellen,halt so wie´s kommt
***en Paar
1.008 Beiträge
Zu Beginn unserer Beziehung haben wir festgestellt, uns würde so ca. 1x pro Monat gefallen. Tatsächlich sind es aber noch weniger weil uns oft die Zeit oder die Gelegenheit fehlt. Es gibt Monate mit 2 Kontakten und dann wieder grössere Lücken.

So passt es für uns, schliesslich haben wir neben der Arbeit und Hobbies auch noch unsere Zweisamkeit.
So alle 4-6 Wochen zelebrieren wir ein Erotikwochenende mit einem Paar und stillen dann unsere Lust auf das Berühren fremder Haut. In der Zwischenzeit haben wir ja uns und unsere Phantasien bzw. Erinnerungen.
da wir nicht sofort mit jedem
in die Kiste springen, gehören wir wohl der Fraktion an, die sich alle 1 - 2 Monate mit jemandem vergnügt.
Bei vieren sind so viele Termine abzustimmen, dass es häufiger nicht klappt. Aber auf diese Treffen freuen wir uns dann ganz besonders. Eben, weil sie so selten sind, sind sie ganz besonders.

LG donner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.