Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Partys und Clubs in Australien5
Wir besuchen im Februar für drei Wochen die australische Westküste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Türkische Clubs

*****001 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Türkische Clubs
Hallo liebe Swingergemeinde
ich selbst gehe gern in Clubs mit Herrenüberschuss und dort fällt mir auf,
dass auch sehr viele türkische Männer diese Orte aufsuchen.
Mich würde sehr interessieren, ob es andersherum auch Clubs oder Veranstaltungen
gibt, wo man türkische Damen und Paare treffen kann.
Wenn du einen auf diesem Planeten gefunden hast sag mir bescheid.

Wenn du mal 1 Pärchen findest ist das schon die absolute Ausnahme aber wer die Letzen 20 Jahre mal die Tagespresse verfolgt hat dürfte davon nicht wirklich überrascht sein.
Türkische Männer suchen Sex und Erfahrung nur mit nichttürkischen Frauen.
Selbst häufig im Umfeld erlebt, dass von den Frauen ernstgemeinte Beziehungen von seiner Seite beendet wurden.
Der eigene Stamm ist natürlich heilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.