Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Brokeback Mountain- gebrochener Rücken8
Um es mal ehrlich raus zu sagen: Es ist zwar originell, zwei schwule…
zum Thema
"Gefahr und Begierde" von Ang Lee, 20075
Gefahr und Begierde. welch verheißungsvoller Titel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brokeback Mountain

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Brokeback Mountain
...mal anders :-)....greetz leon
******ski Mann
961 Beiträge
Yeah!
Da könnte so mancher warme Kuhjunge auf ganz neue Gedanken kommen!
**********rer77 Mann
595 Beiträge
Das ist ja mal ein tolles S/W Bild
einfach super
sehr erotisches foto
ohne das passende model...sagt das bild nichts aus...dreh und angelpunkt ist das wirklich erotische girl
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Tolles Foto, einfach super.

Wer möchte da nicht Sattel sein?
Würde das bild gerne ma in Farbe sehen...wegen der Lichtstimmung...da wirkt im S/W alles gut ausgeleuchtet...für mich persönlich ist aber das gerade nich soo wichtig...die stellen die man haben möchte sollte natürlich richtig belichtet sein, aber der rest kann meines erachtens gerne ma etwas unterbelichtet bis schwarz sein... *g* *zwinker*
brokeback mountain?
dafür hätte ich mir einen zweiten knackigen mann in den chaps gewünscht,kein mädel
Eine tolle Location. Das hübsche Model im Wild West Stil mit einzigartigen Ambiente. Könnten wir uns auch sehr wohl fühlen.

Tolles Bild.

Realswing
Ne ne
lieber Leon, das passt nicht, auf dem Brokeback Mountain waren nur Männer.
Musst dir also einen anderen Titel für dieses sehr ansprechende Bild ausdenken. *gg*

Sonst ist das Bild aber *top*.

lg
pero
*****lli Frau
588 Beiträge
Doch, er sagt doch "brokeback mountain mal anders".

Ich find das Bild klasse, die Location im Westernstil und die Modelle, die Körperspannung halten und gleichzeitig eine entspannte, fast abwartende Atmosphäre erzeugen.

Obwohl so ein knackiger Männerhintern dem Bild wohl alles andere als geschadet hätte. Ein Shooting mit zwei Männern ist aber leider ein Bereich, an den sich die wenigsten Fotografen trauen. Oder liegt es an den Modellen??
dreh und angelpunkt ist das wirklich erotische girl


Sehe ich nicht ganz so *gg*
Der Cowboy im Hintergrund hat mich doch noch etwas mehr fasziniert...
Aber auch im Ganzen ein sehr schönes Bild!
Heiß
und cool- tolles Foto
lg Schlafmohn
Ein sehr harmonisches Bild, welches Spaß macht. Dem Cowgirl hätte ich vielleicht noch einen passenden Hut aufgesetzt. Boots hingegen hätten wohl den kleinen erotischen Effekt der "Hochhackigen" im Zusammenspiel mit den Chaps zunichte gemacht.

Wäre der Bildtitel nicht gewesen, hätte es wahrscheinlich deutlich weniger Kommentare in diese Richtung provoziert.

Es bleibt doch jedem überlassen, dieses Bild weiterzuspinnen. Es würde ein Fragezeichen setzen, in dieses Bild einen zweiten Mann zu setzen, der eine dem Cowgirl vergleichbare Kluft trägt. Oder ein näher an der filmischen Vorlage bleibendes Bild zu komponieren.

@*****lli
Der Hund liegt sicher bei beiden angesprochenen möglichen Beteiligten begraben. Als dritte Partei im Bunde kommt noch der Betrachter oder die Betrachterin hinzu, die mit Bildern, die zwei Männer involvieren, tatsächlich oder vermeintlich nichts anfangen können. Gerade im Bereich Akt wird dies in verschiedener Hinsicht als problematisch empfunden. Aber für manchen erweist sich Vergleichbares auch bei Fashion schon als problematisch. Dabei ließe sich dies durchaus wertfrei und ohne Stempel darstellen, wobei Brokeback Mountain insofern ein "schlechtes" Beispiel ist.

tacones
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine unaufdringlich...
aber schön in Szene gesetzte Erotik. *top*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
....
der Titel passt perfekt,und ausserdem ist bei dem Titel ja der Bezug auf den Po = back und broke = kaputt also auf die kaputte Hose ohne Gesäss - und das ganze von hinten also Broke Back----- und die Berge musst du ihr euch halt denken.....:-)...greetz leon
Ist doch schön, wenn um ein Bild ein kleiner Austausch
ober Fantasien und Interpretationen entsteht.

Ich selbst finde die Aufnahme interessant gemacht,
hätte aber auch einen anderen Titel im Sinn gehabt,
der weniger "staubig" klingt...

LG
Berglöwe
Na, mit viel Fantasie kann man sich zwei Bergketten denken, die ein enges Tal einfassen. *g*

"broke back" hieße - wörtlich übersetzt - "bankrotter Rücken". Ein "broken back" hingegen wäre ein "gebrochener Rücken", eine wirklich unangenehme Sache, wobei dies der Sache im übertragenen Sinne schon näher kommt. Der Po ist eigentlich die "backside". Hm... Und wenn die Dame "bareback" reitet, dann geschieht dies ohne Sattel. Wer jetzt meint, sie könne ein "bareback rider" sein, würde die Dame als Kunstreiterin beschreiben.

Einen "Brokeback Mountain" als geografische Erhebung gibt es nicht. Weder in Wyoming, noch am eigentlichen Drehort in den kanadischen Rockies. Ein "schwuler" Berg wäre auch eine ungewöhnliche Bezeichnung. *g*

"brokeback" oder "broke back" meint im Slang "gay" oder "queer".

*g*
tacones
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Brokeback hin Mountain her, für mich passt der Titel perfekt, aber ich bin ja auch lesbisch – *gg -„ … while you stemmed the rose.” bekommt jedenfalls von mir in diesen göttlichen Chaps zusätzliche Filmmeter.

Eine todschicke Kehrseite – van Bruns
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Gefällt mir Super ist ein ein klaase Bild

Gruß
Plutus
ist doch ein toller hingucker
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein klasse Bild...gefällt mir ausgesprochen gut

lg

deWinni
*****alo Mann
2.165 Beiträge
also mit den
bergen könnt ich aushelfen. sind sogar frisch eingeschneit...und das in der sonnenstube.
da schau ich mir lieber solche bilder an, als ausm fenster zu guggen..gg

*wink*

walo:-)

feines monochrom *freu*
Yee Haw ...
Richtig COOL, dieses Foto. Es entführt sofort in die abgelichtete Szene ... irgendwo auf eine einsame Ranch ... fast einsam. Kurz, das Foto regt zu Assoziationen an - es entsteht die Story zwischen IHM und IHR im Kopf. Kompliment. (Sie: tolles Outfit, hinreißender Körper in einer stimmigen Bildkomposition)
Die Titeldiskussion finden wir lästig, die Erklärung des Titels durch den Urheber ... cool!
*****ehr Frau
35 Beiträge
Klasse!
Kulisse, Titel, Darsteller, sw, Outfit, incl. Kopfkino.
********nder Mann
164 Beiträge
Das ist schlicht und einfach ein super tolles Foto! Und in schwarz-weiß natürlich absolut perfekt! Klasse! *neid*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.