Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4370 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
zum Thema
masterplan für die liebe?61
Seit einiger zeit beschäftigt mich aus auktuellem anlass ein thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren

*********annie Frau
56 Beiträge
Es gibt nicht wirklich einen offiziellen Namen für das was ich mache, aber ich hab ein Video davon in meinem Profil.
Es geht am ehesten in Richtung Tanz bzw. Rhythmische Gymnastik. Man braucht vor allem gute Koordination und Bauchmuskeln aus Stahl. Die Sportart begleitet mich seit vielen Jahren, aber ich bin noch lange nicht so gut wie ich gern wäre und versuche laufend mich zu verbessern.
*******rius Mann
240 Beiträge
Zitat von *********annie:
ich hab ein Video davon in meinem Profil.

Sieht gut aus und ja ein gewissen Ehrgeiz zu haben, um besser zu werden, ist immer gut. Ich als Laie kann allerdings nur sehen, dass es toll aussieht und wüsste nicht, was verbessert werden kann *augenzu*
*********annie Frau
56 Beiträge
Zitat von *******rius:

Sieht gut aus und ja ein gewissen Ehrgeiz zu haben, um besser zu werden, ist immer gut. Ich als Laie kann allerdings nur sehen, dass es toll aussieht und wüsste nicht, was verbessert werden kann *augenzu*

Oh vielen Dank. *herz*

Muss vor allem noch an meinem Footwork arbeiten, ist kein Zufall dass der Bildausschnitt so gewählt ist dass die Füße abgeschnitten sind. *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du hast natürlich den großen Vorteil des guten Aussehens. Aber bis auf das Hereinstolzieren und Zurückstolzierens sieht alles sehr erotisch aus.
*********annie Frau
56 Beiträge
Jah hab zwei linke Füße. Meine alte Ballettlehrerin meinte mal "deine Arme sind zu expressiv, und deine Beine sind dafür gar nichts". *autsch*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schade, es müsste mehr eine Art Hereingleiten sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.