Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Wieviel und welchen Sport treibt ihr trotz Kind und Job?77
Liebe MitFrauen vom Joy, Sport ist ne wichtige Sache und macht vielen…
zum Thema
Wellnesssportarten57
Findet Ihr nicht auch, dass unser Leben immer hektischer wird?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren

Hallo guten Tag , nun ich wünschte Augenschmaus würde bei mir im Studio Training machen in einer Ecke dann hätte ich den Rest vom Studio für mich *lach*
AugenschmausAugenschmaus
**********us_94 Frau
330 Beiträge
Antwort auf „Könnte dir Sportkegeln zum Ausprobieren anbieten.“ von Real_Harry_XX

Mein Freund und ich haben tatsächlich schon einmal darüber nachgedacht uns von einem Herrenkegelclub einladen zu lassen. Bei jedem „Pudel“ fällt ein Kleidungsstück von mir. Da ich wenig Erfahrung mit diesem Sport habe, würdet ihr bestimmt viel zu sehen bekommen.


Antwort auf „Ist es möglich, dass du ganz leicht exhibitionistisch bist?“ von EisengrauerWolf

Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus und die Zuschauer erfreuen sich daran. Meine Performances werden nicht zuletzt deshalb gebucht, weil ich dabei die Hüllen fallen lasse.
*******iron Mann
8.921 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe ab und zu Tanzen und Fahre gelegentlich mit dem Fahr­rad.
Am liebste mache ich Liegestütze zu zweit *ggg*
*******lity Frau
25 Beiträge
Ich kletter und boulder 2 bis 3 mal die Woche und fahr im Sommer Kajak . Hab mir jetzt für den Winter eine 5er Karte für Pooldance gekauft und bin schon ziemlich gespannt ob mir das gefällt ....
Früher habe ich viel getanzt und würde gerne Tango tanzen lernen, dazu fehlt mir aber leider der passende Partner *engel* *zwinker* ...
******qua Mann
795 Beiträge
Ich gehe bouldern und stand up paddeln und seit einigen Monaten Jolle Segeln.
Würde gerne noch top Rope klettern und agro Joga lernen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Da schließe ich mich doch gleich an. *mrgreen*

Ich bouldere 2-3 Mal die Woche und klettere auch, wenns die Zeit zulässt. Ich hoffe ja, dass ich das auf echte Bergabenteuer ausweiten kann. *happy*
Momentan versuche ich mich noch am Joggen.

Ich würde gerne Joga erlernen und wiedermal mich einer Tanzart hingeben und erlernen (momentan würde ich gerne Hip Hop lernen).

Aber auch andere Dinge würden mich faszinieren, wie Fallschirm springen, Paragliding, Pooldance, Trapezartistik oder anderes. *ggg*
Ich mache aktuell absolut keinen Sport, mich würden generell aber Kampfsportarten interessieren
TAI CHI

Konzentration und Körperhaltung... Aber angezogen. *lol*
*******you Paar
1.957 Beiträge
BOXEN

"Boxen uns durch`s Leben"

. . . mit feiner Beinarbeit

*nachdenk*

*lol*
*******you Paar
1.957 Beiträge
Boxen ist zu anstrengend, wenn die Gegenüber schwer bewaffnet bis unter die Zähne auftauchen.

Nun tanzen wir so durch`s Leben - um die Fettnäpfchen der Anderen

"T . . A . N .. Z. .E . . . N " *lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Klettersteige, Bogenschießen, Kajak bzw Kanufahren.
******Fun Paar
257 Beiträge
Ich spiele LaserTag. Macht man es richtig, kommt man dabei gut ins Schwitzen.

Außerdem tanzen wir gemeinsam.
Ich fahre sehr viel Motorrad auf Enduro- und Rennstrecken.
Um mich fit zu halten, rudere ich zuhause 4x die Woche und trainiere am Schlingentrainer.
Im Fitnessstudio ist es teilweise nicht möglich, sein Training konzentriert durchzuziehen, da Geräte besetzt sind oder man in Gespräche verwickelt wird.
*********taer Mann
119 Beiträge
Seit etwa drei Monaten wieder Badmington. Allerdings habe ich festgestellt, dass nach 20 Jahren ohne jeden regelmäßigen Sport meine Fitness schon ziemlich im Keller ist. Deswegen habe ich mir auch noch gleichzeitig einen Heimtrainer angeschafft und sorge zusätzlich 3 mal in der Woche für Muskelkater.
*****tom Mann
480 Beiträge
Bodensport , manchmal auch an der Wand ......
Baseball. Wobei ich mittlerweile nur noch selten selbst spiele. Überwiegend bin ich Umpire. Um mich für die Saison fit zu halten, mache ich auch ein bisschen Kräftigung im Fitnessstudio.
*****969 Mann
43 Beiträge
Triathlon. Durch die verschiedenen Sportarten können Überbelastungen vermieden werden.
Ich spiele seit ca. 15 Jahren Badminton. Ein bis zweimal im Jahr noch Squash.

Wobei Spieler die Badminton "gelernt" haben meine spiel wahrscheinlich eher in Richtung Federball einordnen würden.

Ansonsten bin ich oft mit dem Radl unterwegs.

Fußball geht seit ein paar Jahren nicht mehr.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich habe früher auf Wettkampfniveau gerudert (2er). Aktiv an Wettkämpfen teilgenommen und war sogar erfolgreich.
Bedeutete 5 Tage die Woche 3Std. intensives Training. Diese „Karriere“ wurde jäh durch einen Unfall gestoppt.
Danach habe ich Jahre lang nichts gemacht.
Ich fand eine neue Leidenschaft im Mountainbike... habe dies wieder einige Jahre intensiv ausgeübt, bis mich die Verletzung von früher wieder eingeholt hat.
Vor zwei Jahren die letzte OP und jetzt warte ich auf die ärztliche Freigabe um wieder Sport machen zu dürfen.

Anfangs wird es vorerst wieder Fitnessstudio sein um wieder Fit zu werden. Und dann mal schauen welche Sportart mich diesmal packt.
Denn Rudern ist definitiv gestrichen, geht nicht mehr. Mountainbike... mal schauen...

Als Entspannung fahre ich noch Motorrad. Dies um zu Geniessen und den Kopf frei zu kriegen...
Eislaufen, inlineskaten, tanzen und ein kleines bisschen kraftsport. Das alles hilft mir mich lebendig zu fühlen, Stress abzubauen, zu entspannen.
*****004 Paar
944 Beiträge
Laufen würde ich gern und dann körperspezifische Straffungen (wie üblich bei Männern am Bauch)... wenn der Allerwerteste nicht wäre, den man dazu mal hochbekommen müsste *augenzu*

Und sowas wie Dancearobic für SIE.
*****a_S Mann
6.949 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mache seit etwa 7 Jahren Calisthenics (Bodyweight/Street-Workout).
Wenn ich jung wäre, ohne Knie/Rücken-Probleme und also noch flexibel,
würde ich Parkours ausprobieren, denn das finde ich sehr cool,
aber das mit fast 50 anzufangen, wäre grob fahrlässig. *ggg*
Mtb durch die schöne Eifel rund um Monschau ist immer ein Erlebnis.
Es kann sich gerne jemand melden der auch gerne fährt.Zu zweit macht es doch bestimmt mehr Spaß.
Wir spielen Volleyball im Verein / in der Liga und ich reite zusätzlich:) Leider zurzeit ohne eigenes Pferd *schiefguck*

Nichts besonderes, aber beide Sportarten lassen sich gut kombinieren.
Da ich nie mit Ausdauerlaufen klar kam, habe ich jetzt Intervalllaufen für mich entdeckt. Danach immer noch ein paar Situps.
Ich habe gerne Sport, für den ich nicht irgendwo hin muss. Ok, schwimmen sehe ich ein. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.