Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
644 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5235 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder vom JC downloaden?

Bilder vom JC downloaden?
Hallo zusammen,

uns ist neulich etwas beunruhigendes passiert. Ein Typ hatte behauptet, er hätte unser Profilbild heruntergeladen und bei Photoshop die bearbeitung rückgängig gemacht. Also die Zensur entfernt. Ist das tatsächlich möglich? Wir haben es nämlich nicht geschafft.

Kuss an alle
***se Paar
708 Beiträge
bilder aus dem jc ...
... downloaden ist die leichteste aller übungen, leider *snief2*

bevor es hier ärger gibt, weil ich schreibe wie es geht, bekommt ihr die "bedienungsanleitung" per mail...

wir können nur jedem anraten, drauf zu achten, was für bilder veröffentlicht werden, solange diese offensichtliche "sicherheitslücke" vorhanden ist.

grüße aus hamburg
@mksse
ok, downloaden ist einfach.
aber das rückgängigmachen von bearbeitungen ist doch wohl nicht möglich, oder ?

lg, sal
Hallo zusammen,

ja es ist möglich *gr2* ..Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm kann man fast alles machen..Leider...Könnten die Betreiber dieser sehr guten Seite nicht dafür sorgen, das die rechte Maustaste geperrt wird? Ich weiß man gann die Bilder dann trotzdem noch kopieren aber nicht jeder weiß wie das dann geht *lol*

LG

S+S
****as Mann
47 Beiträge
Der download der Bilder wurde vom Joyclubteam schon vorbildlich gesperrt.
Leider gibt es ja noch andere wege. Diese werden sich wohl kaum verhindern lassen.


LG Brummpärchen
***se Paar
708 Beiträge
@salomon
wie meine vorschreiber schon kundtun, wer sich auskennt und die entsprechende software hat, kann so ziemlich alles machen.

es ist relativ einfach das markieren und kopieren sowie den zugriff über die rechte mousetaste zu unterbinden, wobei wir nicht wissen, ob andere funktionen dieses forums darauf zugriff benötigen. letztendlich, mit dem nötigen knowhow, kann man jederzeit jeden inhalt der im browser dargestellt wird für seinen eigenen bedarf "missbrauchen".

wir denken bei diesem problem wären die admins dieser, ansonsten tollen seite, gefragt...
:-)
Ups....Das ist ja nicht schlecht...Hab nicht gewusst das es auf normalen wege nicht möglich ist Bilder zu kopieren...Mann kann es zwar aber dann ist das Bild nur weiß:-)

*lol* *schock*
******ter Paar
15.319 Beiträge
JOY-Team 
Eben *g*

Da wir das Thema schon desöfteren zu genüge hatten ein Schlusswort:

• Es gibt keinen wirklich 100% Schutz dass man Bilder die man auf seinen Bildschirm sieht, nicht auch speichern kann.

• Es gibt aber Möglichkeiten das Bildersammeln durch Wasserzeichen und durch andere technische Maßnahmen zu erschweren. Diese sind auch implementiert.

• Man sollte sich trotzdem immer im klaren sein, welche Bilder man veröffentlicht. Schliesslich könnte der Nachbar diese auch ohne irgendwelche Tricks im Profil sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.