Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2640 Mitglieder
zum Thema
FKK- und Saunaclub für reine Pärchen Raum Frankfurt/Mainz4
Hallöchen. Ich suche einen reinen Sauna und FKK Club der nur für…
zum Thema
FKK Raum Frankfurt am Main14
Bin bei der Hitze auf der Suche nach einem schönen FKK See und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktbaden und mehr Raum Frankfurt

Nacktbaden und mehr Raum Frankfurt
Hallo,

kennt ihr (außer dem Mönchwaldsee in Kelsterbach) noch ein paar gute Locations für Nacktbaden, FKK, Sehen, zeigen, etc ... ?

Bin immer wieder mal (auch mit Begleitung) am Mönchwaldsee, aber ich habe schon lange keine Paare mehr angetroffen...
*****ffm Mann
14 Beiträge
hi,

es gibt noch nen See bei Mörfelden Walldorf, Abfahrt beim Aldi Großlager im Wald, weiß aber nicht, wie der heißt, da gehts manchmal ganz gut rund
*****510 Paar
500 Beiträge
Niederroden
Der Badesee in Niederroden ist für uns die beste Location. Es handelt sich um einen Badesee mit abgetrennten FKK-Teil. Dieser wurde im Laufe der letzten 20 Jahren immer mehr erweitert. Seit einigen Jahren gibt es einen Imbiß auch im FKK-Teil, nun muß man sich nicht mehr anziehen um mal was trinken zu wollen.

LG, Paar1510
********le64 Paar
123 Beiträge
Langener Waldsee
Im Sommer sind wir des öfteren am Langener Waldsee, der aber sicherlich schon bekannt sein dürfte. Am Besten ist es dort an warmen, aber nicht allzu sonnigen Tagen. Dann ist der Strand nicht so überlaufen und mann fühlt sich nicht ganz so beobachtet. Als Liegeplatz empfiehlt sich das letzte Drittel des FKK-Bereiches, da dieser auch einige nicht ganz sö öffentliche Ecken bereit hält. Und für ganz "ruhige" Momente kann man ja auch einen Windschutz mitbringen *zwinker*

Auf einen heißen Sommer
Lovecouple64
*******aar Paar
380 Beiträge
Raunheimer Waldsee....
ist ein sehr schön gelegener See!Der Badebereich ist in Textil und FKK aufgeteilt,können aber nicht viel zum treiben rund um den See sagen da wir da meißt als Familie unterwegs sind.Auf jeden Fall ist der See immer gut besucht!Manchmal störend der Fluglärm,da der See unweit vom Flughafen liegt.Einfach mal hinfahren und anschauen,vielleicht ergibt sich ja was....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.